FixPart.de- Logo - Bewertungen

20.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.10.2020
FixPart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können. Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird. Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag. Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
MW
Margit W.
Rottweil

21.08.2023
Bestellnr. 202301775760 Finger weg von diesem Händler! Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern! Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt. Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung. 1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt. 2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme. 3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice. Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!

Bewertungen für FixPart.de

Marcia S.
Heidelberg
Total unzuverlässig, reagiert nicht auf Nachrichten! Es wurde um Stornierung gebeten, Geld wurde bereits gezahlt die Ware ist aber noch nicht Lieferbar!
Absolut unterirdisch! Auf der Internetseite von Fixpart.de habe ich nach einem neuen Drehteller für unsere Mikrowelle gesucht. Nach der Auswahl der Marke Sharp und des Modells R-33ST wurde mir ein Drehteller als passend angeboten, den ich dann auch bestellt habe. Leider passt der Drehteller nicht auf die Kupplung und dreht sich somit auch nicht. Mein Rücksendeantrag wurde auch nach der 3. E-Mail mit ausführlicher Fehlerdarstellung und Videoübersendung (!) nicht genehmigt. Jetzt soll ich das Video auch noch veröffentlichen und den Link dazu schicken oder die Ware alternativ auf eigene Kosten zurücksenden! Servicewüste Deutschland in Perfektion!! Noch nicht mal ein Telefonat mit einem vernünftigen Ansprechpartner wird angeboten. Solch einen schlechten Service habe ich noch bei keinem Internethändler erlebt!!
UW
Uwe W.
Freital
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, alles top,sehr zu empfehlen
seriose partner
Walter H.
Heidenheim
Super Schnell, Extraklasse!!

Top

Der Versand erfolgte sehr schnell und der Artikel ist wie beschrieben.

Schnelle Hilfe online

Man hat mir umgehend geholfen und mir den passenden Link im Ersatzteil Katalog gesendet und es zu bestellen. Die Schubladen wurden mir umgehend nach 2 Tagen zugestellt. Ich habe dem Service von FixPart zu Verdanken das alles so gut geklappt hat. Vielen Dank
Gute passende Qualität
Schnelle Lieferung
Das Teil ist gut, aber es passt nicht zu meiner Spülmaschine. Der Durchmesser und die passende Pumpe sind nicht in der Beschreibung angegeben. Ich brauchte die Dichtring für die Abflusspumpe, aber hier ist es vielleicht für Umwälzpumpe