Schwierig, das richtige Ersatzteil in einer sehr umfangreichen Liste zu finden. Oftmals ist kein Foto, auch kein aussagekräftiger Text dabei um den richtigen Artikel auswählen zu können.
Ungewöhnlichfinde ich, dass der Rechnungsbetrag zuvor überwiesen werden muss, bevor die Bestellung angenommen, bzw. die Ware geliefert wird.
Die Lieferung zog sich über mehrere Tage hin, was aber wohl nur am Paketdienst lag.
Schließlich ist alles gut gegangen, der angeforderte Geschirrkorb passt in meine Spülmaschine, jedoch wäre ein besserer Kundenservice wesentlich zufriedenstellender
Bestellnr. 202301775760
Finger weg von diesem Händler!
Es scheint es wird alles getan um eine einfache Rücknahme im Rahmen der groß angepriesenen Passgarantie hinauszuzögern und zu verhindern!
Diese Firma hat zwar eine deutsche Website, aber einen Sitz in den Niederlanden, ohne Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeit außer der Kundenservice Mailadresse. Über Instagram, Facebook usw. sind Kommentar- und Nachrichtenfunktion unterdrückt.
Es wurde eine Türdichtung für einen Trockner bestellt, die nicht passt. Im Rahmen der Passgarantie vom Händler müsste diese für mich kostenlos zurück zu senden sein und ich erhalte eine Rückerstattung.
1. Antwort vom Kundenservice: Ich soll auf eigene Kosten zurück senden. Das habe ich abgelehnt.
2. Antwort vom Kundenservice: Da es scheinbar das falsche Teil ist muss Händler den Hersteller erst kontaktieren und gibt mir bis in 4 Wochen Rückmeldung. Aber ich habe ja mit deren interner Klärung mit ihrem Lieferanten nichts zu tun, bat also wieder um Rücknahme.
3., 4. + 5. Antwort vom Kundenservice: Schickt mir Explosionszeichnung zu, auf der ich das Teil ausweisen soll, um das es sich handelt. In der Zeichnung fehlt jedoch die Tür um die es sich handelt, oder ich kann sie nicht finden. Ich schicke Fotos, Screenshots der Bedienungsanleitung, Erklärungen und erhalte keine Rückmeldung, außer die immer gleichen Mails des Kundenservice.
Es ist eine Frechheit was dieser Händler hier betreibt! Ich bereite nun ein Schreiben an den Verbraucherschutz vor!
Lieferzeit zu lange.
Artikel war mit original de longhi gekennzeichnet , und gekommen ist,
kein original. Gleicher Artikel beim anderen Anbieter, mehr als das dreifache billiger. Retoure Versichert ca. 20€ Zurücksendekosten.
Weil Ausland.
Ich habe daraus gelernt und werde Hier nicht mehr bestellen.
İch dachte, daß ich bisschen bessere Scheibenwischblätter bei ihnen gekauft habe aber die machen genauso Geräusche wie billig Wischblätter.Habe alles ordnungsgemäß bei mir eingebaut,was haben sie für Gummis verwendet?
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Antwort von FixPart.de
27.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
vor 5 Tagen
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Die Heizung war an der Dichtung zum Gehäuse leider nicht dicht da die Dichtung zu klein war. Musste es mit Karosserie Scheibenkleber abdichten.
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wir wurden immer wieder mit Mails vertröstet, die bestellte Ware käme später. Es dauerte im Endeffekt fast 12 wochen
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Antwort von FixPart.de
25.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Nach wenigen Minuten meiner Bestellung, habe ich die Stornierung Nachricht abgeschickt, leider wurde nur auf Bestellung reagiert. Die Lieferzeit ist akzeptabel gewesen, nur ich brauchte das Teil nicht, das war die falsche. Wegen Rücksendung habe ich kein retourenschein bekommen, bei der Post musste ich 16,99€ für das Nix wiegenden Paket bezahlen wegen gesicherten Versand nach FRANKREICH??? Also nein - höchstens 2 Sterne.
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Antwort von FixPart.de
13.03.2024
Guten Tag, Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, wird sie direkt von unserem System bearbeitet und an den Spediteur weitergeleitet. Daher ist es leider nicht mehr möglich, sie zu ändern. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Anlieferung hat es 4 Wochen gedauert, und das
lag nicht an DHL. Hier bestelle ich nicht mehr.
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23.02.2024
Verifizierte Bewertung
ich sende ein Foto des Typenschildes, bekomme einen Link zum Ersatzteil dessen internetfoto genau dem entspricht das ich brauche. Das Teil das kommt entspricht nicht dem was ich suche und damit nicht dem Internetfoto und dann wird mir gesagt ich hätte falsch bestellt. Ich bezahle jetzt die Rücksendung und hoffe dass die Widerspruchszeit noch nicht abgelaufen ist!!!
Hallo,
zuerst hat mir die lange Lieferzeit nicht gefallen,als die Ware angekommen ist musste ich leider feststellen das die Qualität weit vom Original abweicht.
Sehr schade !
Freundliche Grüße Wolfgang Hüllenhütter
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Antwort von FixPart.de
04.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Irreführende Bilder im Shop, anderen Artikel erhalten, als im Shop abgebildet. Hätte diesen Artikel woanders für ein Viertel des Preises bekommen. Daher nicht wirklich zufrieden!!!
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Antwort von FixPart.de
15.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei 3D Brillen von Samsung bei ihnen bezogen. Da passten die beigelegten Batterien nicht. Ich wollte die Brillen nicht zurücksenden. Die Batterien wurden nicht ersetzt.
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Teil war dann doch nicht lieferbar; diese Mitteilung erst nach ein paar Wochen. Vorgeschlagenes und dann auch bestelltes Ersatzteil passte nicht.
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21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Leider fehlte ein Teil bei der Bestellung. Auf meine Emails bekomme ich keine Antwort.
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10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Drei mal wurde die Ware beschädigt geliefert!
Beschwerdemanagement ist sehr gut, defektes Produkt wurde umgehen neu versendet.
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Antwort von FixPart.de
13.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Versprechen der Liefertermine einhalten ! 1-2 Tage dann 3-5 Tage kein Verlass, danke dann eben andere Lieferanten.
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Antwort von FixPart.de
26.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
04.03.2024
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Lieferungen gehen Spitze, an Rücksendungen muss definitiv gearbeitet werden.
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Leider war die Lieferzeit mit 4 Monaten extrem lang
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Antwort von FixPart.de
13.03.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es tatsächlich eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
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