grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.385 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte besser sein, kleiner Transportschäden, ansonsten alles perfekt. Auf der Reklamationsseite keine Eintragung der Seriennummer möglich, da voreingestellten Feld nicht für die Kugelgrill Seriennummer konfiguriert. Anrufen nicht möglich, man wird wieder auf die Reklamation Seite hingewiesen. Nur nach langem Suchen, konnte eine andere Email Adresse gefunden werden. Hier meldete sich dann auch jemand nach 1 Tag.
CH
Carmen H.
Bad säckingen

Relevanteste negative Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt. Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen. Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter. KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30. Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen. Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ersatzteile für Webergrill

Bestellung konnte leider nicht auf Rechnung abgewickelt werden, obwohl dies zur Auswahl stand! Schade! Kauf via Paypal war allerdings problemlos möglich. Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
vor 10 Minuten
Vielen Dank für Ihr Lob "...Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau." Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit einer unseren 10 weiteren Bezahlarten bezahlen konnten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
Sandra M.
Düsseldorf
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel schnell gefunden. Übersendung reibungslos.
Bewertung melden
LJ
Linn J.
Großenkneten
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preisleistungsverhältnis Ich bin mit dem gelieferten Grill zufrieden. Versand erfolgte schnell, die Auslieferung durch die Spedition hatte allerdings etwas länger gedauert als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...Gutes Preisleistungsverhältnis, ich bin mit dem gelieferten Grill zufrieden." Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden diesbezüglich umgehend eine Rücksprache mit der Spedition führen.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schneller Servie

Sehr schneller Service
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war wie beschrieben,
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist keine Ware geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
04.04.2024
Sie haben am 28.03.2024 Ware bei uns bestellt. Sofort am 28.03.2024 haben wir Ihre Ware an die DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Zwischen dem 29.03.2024 und dem 01.04.2024 waren deutschlandweit die Osterfeiertage. Heute, am 03.04.2024, am 2. Werktag nach Bestellung wurde Ihre Ware an einem von Ihnen angegebenen Wunschort zugestellt. Wir haben die angegebene Lieferzeit eingehalten.
RG
Richard G.
Eichstätt
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einwandfrei Lieferung

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Leider 36% Preissteigerung seit der letzten Lieferung vor 8 Monaten.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung, Ware einwandfrei". Sie haben original Weber Ersatzteile im Wert von 34.99 € bestellt. Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für den von Ihnen bestellten Brenner sind. Kein anderer Shop bietet dieses Auslaufmodell aktuell so günstig an.
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut, günstig, schnell. Die Umverpackung hat dem Inhalt nicht stand gehalten.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Gut, günstig, schnell." Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte das von Ihnen bestellte Produkt Beschädigungen aufweisen, können Sie selbstverständlich jederzeit mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen und Ihre Ware austauschen. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten.
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Napoleon Pizzaaufsatz/Ofen und Pizzastein

Bestellabwicklung problemlos umd schnelle Lieferung. Aber leider war/ist weder auf der Händler-Webseite noch auf der Napoleon-Seite nicht ersichtlich, dass die Produkte "Pizzahaube" (71200) und "Pizzastein" (70008) nicht wirklich kompatibel sind. Der Pizzastein ist schlicht zu breit. Aus den angegebenen Abmessungen der beiden Produkte ist dies leider nicht erkenntlich, sondern lassen vermuten, dass alles passt und aufeinander abgestimmt ist. Musste den Stein mit der "Flex" entsprechend anpassen. Dafür einen Stern Abzug. Ansonsten alles Topp!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellabwicklung problemlos und schnelle Lieferung ... alles top." Der Pizzastein passt perfekt zur Rogue-Serie (siehe Text in der Produktbeschreibung).
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Service

Sehr schneller Versand einschließlich Rechnungsabwicklung. Gerne wieder.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

zuverlässig

- sehrgute Website, schnelle Lieferung, saubere Verlaufsinformation - negativ: riesige Verpackung für ein kleines Löffelset... schade für die Umwelt
Bewertung melden
Antwort von grills.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob"sehr gute Website, schnelle Lieferung, saubere Verlaufsinformation". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die Ware unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihren Vorgang sofort prüfen.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
Bewertung melden
OS
Olaf S.
Reinhardshagen
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Grill ist der Hammer. Super verbaut. Einzige was ich zu meckern habe ist das an einen Fuss eine Beule ist.
Bewertung melden
Antwort von grills.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Grill ist der Hammer. Super verbaut." Wir bedauern, dass der Grill mit einem beschädigten Fuß bei Ihnen angekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Gerne können Sie über unser Kundenportal "Meine Bestellung" eine Reklamation einreichen, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich behoben wird
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.09.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns 1 Sterne gegeben hat. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Wir haben die Ware sofort nach Bestelleingang versandt. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher 1 Sterne vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Dies versichern wir.
UF
Uwe F.
Ottendorf Okrilla
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt ok lieferung pünktlich
Bewertung melden