grills.de- Logo - Bewertungen

grills.de
Bewertungen:

1.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.913 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grills.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rotisserie-Grillspieß wurde bereits am Folgetag der Online-Bestellung durch DHL zugestellt. Alle Drehspießteile sind aus massivem Edelstahl hergestellt, wobei ich hier die hervorragende Verarbeitungsqualität betonen möchte. Der Drehspieß ist, dank der mitgelieferten Verlängerungen, für Napoleon-Rogue Grills sämtlicher Größen geeignet. Der lautlose und starke Grillmotor lässt auch schwere Grrillbraten (z.B. Gans oder Pute) problemlos gleichmäßig rotieren. Ich bin in jeder Beziehung vollkommen zufrieden und begeistert.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Montag dem 5.12.2022 meinen Grill (Broil King Baron S590 IR) bei Ihnen reklamiert, dieser Grill hat mehrere Mängel und muss komplett getauscht werden. Sie haben die Angelegenheit an Broil King weiter gegeben und BK hat mit einer Standard- Mail geantwortet, mit der Message „ruf auf keinen Fall an und melde Dich auch nicht per Mail, sonst wird sich die Bearbeitung Deiner Reklamation noch mehr in die Länge ziehen“ Sie geben einfach die Verantwortung für Ihren Kunden ab und wollen mit der Angelegenheit nichts mehr zu tun haben, obwohl Sie mein Ansprechpartner und der Verkäufer dieses Grills sind. Ich habe für diesen Grill sehr viel Geld bezahlt und es kann nicht sein, dass schon beim zusammen bauen, Schrauben nicht richtig passen, der Heckbrenner nicht richtig montiert ist (wenn er beim einschalten gezündet hätte, hätte ich mich sehr wahrscheinlich verbrannt, weil die Düse unterhalb vom Gasrohr montiert war) des Weiteren funktioniert der Seitenbrenner nicht, beim zünden steigt eine Stichflamme steil nach oben auf. Und es hängt ein Kabel aus dem Gehäuse mit einem runden Stecker. Dieses runde Kabel, soll ich auf einen eckigen Anschluss an der Zündbox drücken. Bei diesem Kabel handelt es sich anscheinend um das Zündkabel des Heckbrenners. Diese Information habe ich von einem Abonnenten bei Youtube, der mein Unboxing- und Zusammenbauvideo gesehen hat. Ich habe Sie am Freitag den 9.12.2022 auch versucht telefonisch zu erreichen, aber nur einen AB erreicht und um einen Rückruf gebeten. Ihr versprochener Rückruf ist nicht erfolgt und ich gehe davon aus, dass ich auch Ihnen als Kunde egal bin! Auf meine Mails bekomme ich nur Standartanworten, wie von Broil King auch! Jetzt stehe ich hier, mit einem schrottreifen Grill der mich 2000 € gekostet hat und Sie lassen mich im Regen stehen. Ist ja auch egal, ich Depp habe ja nicht mit Paypal, sondern per Überweisung gezahlt. Also kann ich nicht mal mein Geld zurück fordern! Überlegt es Euch zwei mal, dort etwas zu bestellen. Und wenn nur per Paypal , sonst wird es Euch im Reklamationsfall so ergehen wie mir.
KS
Kay S.
Spabrücken
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grills.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
GS
günther S.
Leverkusen
26.12.2022
 Verifizierte Bewertung
der Service war nicht gut. Die angesagten Liefertermine wurden nicht eingehalten. Obwohl ich drei Tage verplempert habe mit der Wartezeit, haben Sie mit Zusatzkosten gedroht, weil ich angeblich nicht anwesend war. Ich bin echt sauer, wie das Ganze gelaufen ist. Hat wohl hauptsächlich an der Unzuverlässigkeit der Spedition gelegen. Trotzdem, erst mal Rücksprache halten, bevor man mit Kosten droht!!
Bewertung melden
Antwort von grills.de
26.12.2022
Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am darauf folgenden Montag haben wir Ihre Ware versandt. Schneller geht es nicht. Laut Aussagen der Spedition wurden Sie bei der Zustellung nicht angetroffen, trotz eines vereinbarten Termins. Es wurden Ihnen von der Spedition keine Kosten in Rechnung gestellt. Dies wurde uns von der Spedition versichert. Leider lassen sich die Missverständnisse im Nachhinein nicht mehr aufklären. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
MM
Mario M.
Bottrop
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Rauchentwicklung eher dürftig

Ich habe mir von der Kaltrauchspirale mehr erwartet, die Rauchentwicklung ist mehr als mager, die 10 Stunden braucht ein Lebensmittel auf jeden Fall um ansatzweise einen Rauchgeschmack zu haben. In einem Grill, getestet in einem Summit, verflüchtigt sich der Rauch schnell, man sollte den Spalt am Deckel besser mit einem alten Handtuch abdecken. Die Spirale werde ich in Zukunft sehr weit unten positionieren und das Lebensmittel direkt darüber platzieren so muss der Rauch mehr oder weniger am Produkt vorbei. Meine Empfehlung: geräucherte Garnelen
Bewertung melden
Antwort von grills.de
15.12.2022
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Lieferung & Kundenservice. Sie haben eine Weber Kalträuchereinheit bei uns bestellt. Wir bedauern, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken, wenn dieses nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Fachberater helfen Ihnen sehr gerne in unserem Live-Chat, telefonisch oder per Email.
13.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Dehspies-Set wurde nicht geliefert obwohl im Lieferumfang enthalten
Bewertung melden
Antwort von grills.de
13.12.2022
Wir bedauern sehr, dass der Hersteller vergessen hat, den Drehspieß zu verpacken. Uns liegt bislang keine Reklamation von Ihnen vor. Wir haben Ihre Nachricht an unsere Reklamationsabteilung weitergegeben. Diese wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Umstände.