Verpackung könnte besser sein, kleiner Transportschäden, ansonsten alles perfekt.
Auf der Reklamationsseite keine Eintragung der Seriennummer möglich, da voreingestellten Feld nicht für die Kugelgrill Seriennummer konfiguriert. Anrufen nicht möglich, man wird wieder auf die Reklamation Seite hingewiesen.
Nur nach langem Suchen, konnte eine andere Email Adresse gefunden werden. Hier meldete sich dann auch jemand nach 1 Tag.
Ich habe am 19.05.2023 insgesamt 4 Artikel bestellt.
Die Lieferzeit für Art. 1 war mit 1-2 Tagen angegeben. Die Lieferzeit für Art. 1 und 2 war mit 3-5 Tagen angegeben, die Lieferzeit für Artikel 4 war mit circa 15- 21 Tagen angegeben. Diesen Angaben zufolge hätte ich die Bestellung spätestens Ende Juni erhalten sollen.
Am 21. Juni kam eine E-mail, wo ich darüber informiert wurde, dass die Ware erst in KW 33 (Mitte August!!) geliefert wird. Ok, ich warte weiter.
KW 33 komplett abgewartet: Keine Lieferung und keine weiteren Nachrichten. Anruf beim Kundendienst: dort wird auf das Formular auf der Homepage verwiesen, um den Status der Bestellung zu überprüfen. Im Formular auf der Homepage steht die Lieferung in KW 30.
Anruf über die Bestell-Nr.: Hier trifft man auf die Mitarbeiter, die nicht auf die eigentliche Fragen eingehen und das gleiche wiederholen. Einer der „Ratschläge“ lautet: ich hätte die Teillieferung wählen sollen. Dass das Problem in der Nicht-Einhaltung der angegebenen Lieferzeit liegt, wird hier nicht eingesehen.
Fazit: Nach 3 Monaten Wartezeit die Ware nicht erhalten. Bestellung storniert.
Bestellung konnte leider nicht auf Rechnung abgewickelt werden, obwohl dies zur Auswahl stand! Schade! Kauf via Paypal war allerdings problemlos möglich. Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau!
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Antwort von grills.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihr Lob "...Lieferung ging recht zügig. Ersatzteile waren einwandfrei und passgenau." Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit einer unseren 10 weiteren Bezahlarten bezahlen konnten.
Gutes Preisleistungsverhältnis
Ich bin mit dem gelieferten Grill zufrieden. Versand erfolgte schnell, die Auslieferung durch die Spedition hatte allerdings etwas länger gedauert als angegeben.
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Antwort von grills.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...Gutes Preisleistungsverhältnis, ich bin mit dem gelieferten Grill zufrieden." Wir bedauern, dass die Anlieferung Ihrer Ware über die Spedition nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden diesbezüglich umgehend eine Rücksprache mit der Spedition führen.
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einwandfrei Lieferung
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Leider 36% Preissteigerung seit der letzten Lieferung vor 8 Monaten.
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Antwort von grills.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung, Ware einwandfrei". Sie haben original Weber Ersatzteile im Wert von 34.99 € bestellt. Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für den von Ihnen bestellten Brenner sind. Kein anderer Shop bietet dieses Auslaufmodell aktuell so günstig an.
Paypal Funktion funktioniert nicht richtig. 2 Einkäufe und sehr holprig
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Antwort von grills.de
vor 5 Tagen
Die Zahlart PayPal wird täglich hundertfach von unseren Kunden genutzt. Komplikationen oder Probleme sind uns nicht bekannt. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gut, günstig, schnell. Die Umverpackung hat dem Inhalt nicht stand gehalten.
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Antwort von grills.de
05.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Gut, günstig, schnell." Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Sollte das von Ihnen bestellte Produkt Beschädigungen aufweisen, können Sie selbstverständlich jederzeit mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen und Ihre Ware austauschen. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten.
Da ich schon viel bestellt habe bei Ihnen, nervt mich eigentlich nur die gedankenlose Verpackung, wie hier beispielhaft, dass Produkt einfach nur gedankenlos zusammengezurrt und dabei die Umverpackung beschädigt. Ein bisschen Restkarton dazwischen wäre keine grosser Aufwand gewesen. An den Ecken und Kanten ist die Ware natürlich, wie solle auch anders sein, geringfügig beschädigt, man wird es glücklicherweise beim Einbau nicht sehen, bei einem Warenwert von fast 400€ eigentlich ein no go.
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Antwort von grills.de
05.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die bestellte Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wenn das von Ihnen bestellte Produkt Beschädigungen aufweist, können Sie Ihr selbstverständlich jederzeit mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Wir haben bislang keine Reklamation von Ihnen erhalten. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Napoleon Pizzaaufsatz/Ofen und Pizzastein
Bestellabwicklung problemlos umd schnelle Lieferung.
Aber leider war/ist weder auf der Händler-Webseite noch auf der Napoleon-Seite nicht ersichtlich, dass die Produkte "Pizzahaube" (71200) und "Pizzastein" (70008) nicht wirklich kompatibel sind.
Der Pizzastein ist schlicht zu breit.
Aus den angegebenen Abmessungen der beiden Produkte ist dies leider nicht erkenntlich, sondern lassen vermuten, dass alles passt und aufeinander abgestimmt ist.
Musste den Stein mit der "Flex" entsprechend anpassen.
Dafür einen Stern Abzug.
Ansonsten alles Topp!
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Antwort von grills.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellabwicklung problemlos und schnelle Lieferung ... alles top." Der Pizzastein passt perfekt zur Rogue-Serie (siehe Text in der Produktbeschreibung).
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit alles gut geklappt aber es gab einen Transport schaden und man erreicht leider niemanden das ist schade
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Antwort von grills.de
18.01.2024
Wir bedauern, dass Ihr Grill auf dem Transportweg beschädigt wurde. Ihre Aussage ist nicht richtig. Wir sind jederzeit 24/7 für Sie über unser leistungsfähiges Retouernprotal erreichbar und auch telefonisch jeden Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Abdeckung sieht wertig aus. Sie hat allerdings nicht mehr die Qualität des Vorgängermodells. Diese hat sechs Jahre im Freien überstanden, ehe sie ein Hagelsturm dahingerafft hat. Das aktuelle Modell ist von der Materialauswahl deutlich dünner, daher ein Stern Abzug. Über die tatsächliche Haltbarkeit sagt die jedoch nichts aus. Dafür ist auch nicht der Shop verantwortlich.
Das Grillrost macht einen sehr guten Eindruck! Es hat eine so glänzende Oberfläche, dass es wie eine Verchromung aussieht. Wenn ich einen Dauermagneten in die Nähe des Rostes bringe wird wird er stark angezogen. Also ferromagnetisch! Gute Edelstähle sind aber nicht magnetisch.
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Antwort von grills.de
18.08.2023
Danke für Ihr Lob "Der Grillrost macht einen sehr guten Eindruck". Sie haben selbstverständlich einen original Weber Grillrost aus Edelstahl erhalten.
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel ist leider Überbezahlt
Artikel wurde schnell verschickt ist aber die 149 € nicht Wert würde das nicht mehr kaufen. Gasflachenabdeckung hat vieleicht 20€ Materialwert ist in meinen Augen total überbezahlt. Ist Original und passt sehr gut, aber da gibt's bei eBay günstigere Altrentiven.
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Antwort von grills.de
18.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Artikel wurde schnell verschickt...ist Original und passt sehr gut". Wir bedauern sehr, dass das Original Weber Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ja, No-Name-Produkte mit geringerer Qualität gibt es günstiger. Weber-Produkte sind nicht vergleichbar mit No-Name-Produkten.
Original-Ersatzteile sind auch bei sturmgeschädigten Weber-Grills (70 kg einfach auf die Vorderseite geworfen) ein Garant für Plug&Play. Erfeulicherweise waren sogar sämtliche Schrauben bei jedem Bauteil neu dabei. Prima!
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07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
Leider gibt es von mir nur 4 von 5 Sternen, da die Verpackung der Räucherchips nicht stabil genug ist und diese leider rausgesieselt sind. Ansonsten von der Bearbeitung bis Lieferung TOP!!!
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Antwort von grills.de
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob" .... von der Bearbeitung bis Lieferung TOP!!!". Wir bedauern, dass einzelne Chips gerieselt sind. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
zuverlässig
- sehrgute Website, schnelle Lieferung, saubere Verlaufsinformation
- negativ: riesige Verpackung für ein kleines Löffelset... schade für die Umwelt
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Antwort von grills.de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob"sehr gute Website, schnelle Lieferung, saubere Verlaufsinformation". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die Ware unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden Ihren Vorgang sofort prüfen.
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Schade, dass das mit der Bezahlung durch die Mastercard oder per Rechnung nicht möglich war
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Antwort von grills.de
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Hat alles gut geklappt". Wir versenden selbstverständlich per Rechnung. Wie bei allen Onlineshops machen wir eine Bonitäts- und Adressprüfung beim Rechnungskauf, da ansonsten Betrügern Tür und Tor geöffnet wäre. Sofern diese Prüfung negativ ist, bieten wir als Alternative 10 weitere Zahlarten an, selbstverständlich auch Kreditkartenzahlungen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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