matrazzo®

Hochwertige Matratzen zum fairen Preis.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ganz nach dem Motto "Ganz viel Wenig" besitzt matazzo® nur die Eigenschaften, welche eine gute Matratze auch nur benötigt. Mit einer Höhe von ca. 22 cm (comfort) und 18 cm (classic) und einem Raumgewicht von 50 Kilogramm pro Kubikmeter ist sie in den Größen 80, 90, 100 und 140 × 200 Zentimeter und in drei Härtegraden verfügbar.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Hirsch, Sven Rudolf-Töpfer

Bewertungen für matrazzo®

4.67 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

74 %
18 %
5 %
3 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit matrazzo®

Lieferung war superschnell Matratze ist sehr gut, alles bestens Jederzeit wieder

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Zu verbessern wäre einfach ein Hinweis, daß die zusammengepreßte Matratze nach dem Auspacken ca. 48 Stunden benötigt, um sich komplett zu entfalten.

Prima.

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Schlechtester Kundenservice, den ich jemals erlebt habe Keine Rückmeldung. Ständiges hinterherlaufen. Ständiges Vertrösten und bis jetzt noch keine Antwort, obwohl die Ware endlich ankommen ist. Die Ware ist jedoch zufriedenstellend. Stellt sich nur die Frage ob die Qualität des Produktes ein so hohes Stress-Level rechtfertigt. Gleichwertige Ware gibt es auch ohne Stress

Verifizierte Bewertung|
der Kundenservice ist für mich ungenügend - ich habe immer nur ein Servicecenter erreicht - nach mehrfach wiederholter Anfrage rief dann ein mehr oder weniger freundlicher Mitarbeiter von Matrazzo zurück - das ist für mich kein Kundenservice - ich würde nicht nochmal bei dieser Firma bestellen

Kann ich nur empfehlen

Verifizierte Bewertung|
Ware ist wie gewünscht. Qualität ist sehr gut. Preis-Leistung ist ok. Versand ist schnell. Gerne wieder.

Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Super Matratze, es schläft sich hervorragend darauf

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, Ware hat gute Qualität und ist trotzdem günstig.

Gerne wieder

Tolle Qualität, schöne Farben, sehr angenehmer Stoff, schnelle Lieferung

Alles gut

Schnelle Lieferung, top Kommunikation, tolles Produkt

Verifizierte Bewertung|
Alles war bestens von der Beratung, Lieferung bis zur Matratze samt Verpackung alles OK

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung und auch Trackinginfos. Die Matratzen sind super Hinweis: aufgrund der Verpackungsart dauert es bis zu 48 Stunden, bevor man sie sinnvoll einsetzen kann... das sollte man beachten, das Warten lohnt sich Wir schlafen wie Engel

Verifizierte Bewertung|
Schneller und fehlerfreier Versand in ordentlicher Verpackung.

Pünktlich und sauber verpackt