euromint.com- Logo - Bewertungen

euromint.com
Bewertungen:

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.05.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
euromint.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche und zufriedenstellende Lieferung eines Artikels,der vollkommen mit der Beschreibung übereinstimmt

Relevanteste negative Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
am 09.02.2024 Ware bestellt, Rechnung bekommen und per PayPal bezahlt. Bis heute am 16.02.2024 noch keine weitere Nachricht bekommen ob Versand erfolgt ist und wann die Ware geliefert werden soll. Hiermit mache ich vorsorglich einen Schaden zu dieser Lieferung geltend. Bitte um weitere Nachricht. Vielen Dank Wolfgang Schüler
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für euromint.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

am 09.02.2024 Ware bestellt bis heute keine Ware da

am 09.02.2024 Ware bestellt, Rechnung bekommen und per PayPal bezahlt. Bis heute am 16.02.2024 noch keine weitere Nachricht bekommen ob Versand erfolgt ist und wann die Ware geliefert werden soll. Hiermit mache ich vorsorglich einen Schaden zu dieser Lieferung geltend. Bitte um weitere Nachricht. Vielen Dank Wolfgang Schüler
Bewertung melden
AP
Alfred P.
Krefeld
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Information zum Versand bestellter Münzen?! Hier sollten Sie aktiv daran arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von euromint.com
11.07.2023
Guten Tag sehr geehrter Herr Pelzer, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht. Wir sind ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und sind Ihnen für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar. Wir werden Ihren Verbesserungsvorschlag an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit wir unseren Ablauf verbessern können. Zudem werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Unklarheiten bezüglich Ihrer Bestellung zu klären. Viele Grüße Ihr EuroMint Team