euromint.com- Logo - Bewertungen

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2020
euromint.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Pünktliche und zufriedenstellende Lieferung eines Artikels,der vollkommen mit der Beschreibung übereinstimmt

16.02.2024
am 09.02.2024 Ware bestellt, Rechnung bekommen und per PayPal bezahlt. Bis heute am 16.02.2024 noch keine weitere Nachricht bekommen ob Versand erfolgt ist und wann die Ware geliefert werden soll. Hiermit mache ich vorsorglich einen Schaden zu dieser Lieferung geltend. Bitte um weitere Nachricht. Vielen Dank Wolfgang Schüler

Bewertungen für euromint.com

Schnelle Lieferung. Alles bestens.
DS
schnelle Lieferung

Prima Service und Qualität

Bestellung, Lieferung und Qualität - alles einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
Ich bin sehr zufrieden
Pünktliche Lieferung
15.02.2024
Sehr freundlicher Service
18.01.2024
schnelle Lieferung, schöne Münzen.
Soweit alles gut, jedoch war die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Lieferung Recht lang.
Antwort von euromint.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre gute Bewertung. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und leiten diese an die zuständige Abteilung weiter, um unseren Prozess verbessern zu können. Wir hoffen, Sie in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
DS
Dieter S.
Timmendorfer Strand
Schnelle und gut verpackte Lieferung der Sondermünze, einschließlich Zertifikat.
Antwort von euromint.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre äußerst gute Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer schnellen Lieferung zufriedenstellen konnten und hoffen, Sie in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
BR
Bernd R.
Friedrichsdorf
Antwort von euromint.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre äußerst gute Bewertung. Wir hoffen, Sie in unserem Shop wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr EuroMint Team
KB
Kai B.
Stockelsdorf
RM
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
22.11.2023
Schnelle Lieferung