alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hostingBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 5.7.2022
alldomains.hosting ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alldomains.hosting können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für alldomains.hosting

Hallo, gefallen hat mir der schnelle E-Mail Support und Hilfe, die man auf diesem Weg erhalten kann. Man wird nicht zu irgendwelchen Texthilfe abgewiesen. Ich als Laie konnte konnte ich meine Domain selbst Einrichten. Was mir fehlt, ist der Überblick. Ein Sitemap wäre nicht schlecht zu Orientierung. Außerdem könnte ich mir vorstellen eine Art Bibliothek, die mir helfen könnte die wichtigsten Maßnahmen erklärt zu bekommen, welche Schritte notwendig sind und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, dass z.B. eine Frame-Umleitung funktioniert. Ich habe selbst erfahren, dass allein die getätigte Einstellung hier nicht ausreichend sind.

gut: Das DNS hat schon vor dem Domain-Transfer funktionniert. Ich musste nach der Konfiguration hier nur noch noch die Nameserver-Adressen beim alten Provider angeben, so dass am Tag des Domaintransfers im Betrieb keine Änderung zu erwarten ist. Potential: Als Neukunde musste ich schon suchen, um die Konfigurationsoberfläche zu finden. Potential: DynDNS ist ein Service, den ich nach dem Provider-Wechsel vremisse.

Bewertungen für alldomains.hosting

Die Benutzeroberfläche ist schlecht. Man findet sich zwar gerade noch so durch, jedoch ist sie stark in die Jahre gekommen. Die Domain-Registrierung verlief problemlos und bedarf nach der Zahlung nur etwa 15 Minuten.
+ Gute Preise, schnelle Durchführung - Suchseite für Domains etwas umständlich, vorallem auf mobilen Geräten
Schnell und kompetent allerdings bei der DNS Verwatltung technologisch noch ausbaufähig - nach Aussage aber kurzfristig im Rollout
Unkomplizierte Abwicklung und breites Leistungsangebot
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, es hat alles reibungslos funktioniert.
Suchfunktion für Domainnamen ist sehr nützlich
Bin schon das 2.Mal da mit einer Domain und digitaler Wisitenkarte,Preis ist wirklich günstig und schnelle Freischaltung.
Ja günstig. Aber wenn Du was ändern willst brauchst Du viel Zeit.
Gute angebote, die Seite ist etwas langsam und nervig zu bedienen! Service ist wirklich top
ganz gut
Sehr schnell und zuverlässig, einzig die Mindestaufladung von 9,90€ bei Kreditkarte oder PayPal ist ärgerlich, da so immer ein paar Euro Guthaben übrig bleiben