alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hostingBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 4.7.2022
alldomains.hosting ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alldomains.hosting können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für alldomains.hosting

Hallo, gefallen hat mir der schnelle E-Mail Support und Hilfe, die man auf diesem Weg erhalten kann. Man wird nicht zu irgendwelchen Texthilfe abgewiesen. Ich als Laie konnte konnte ich meine Domain selbst Einrichten. Was mir fehlt, ist der Überblick. Ein Sitemap wäre nicht schlecht zu Orientierung. Außerdem könnte ich mir vorstellen eine Art Bibliothek, die mir helfen könnte die wichtigsten Maßnahmen erklärt zu bekommen, welche Schritte notwendig sind und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, dass z.B. eine Frame-Umleitung funktioniert. Ich habe selbst erfahren, dass allein die getätigte Einstellung hier nicht ausreichend sind.

gut: Das DNS hat schon vor dem Domain-Transfer funktionniert. Ich musste nach der Konfiguration hier nur noch noch die Nameserver-Adressen beim alten Provider angeben, so dass am Tag des Domaintransfers im Betrieb keine Änderung zu erwarten ist. Potential: Als Neukunde musste ich schon suchen, um die Konfigurationsoberfläche zu finden. Potential: DynDNS ist ein Service, den ich nach dem Provider-Wechsel vremisse.

Bewertungen für alldomains.hosting

Aufmerksames Kundenservice und ein Interface, das einfach funktioniert. Das ist bei einem Anbieter in der niedrigen Preiskategorie wahrlich nicht leicht zu finden. Hut ab!
Bester Anbieter meiner Meinung nach . Unheimlich flexibel bei Kundenwünschen und Aufträge werden sehr schnell ausgeführt . Auch die Preise sind einfach Bombe. Erreichbarkeit auch immer gut . Nur der Homepage Baukasten hat noch Ausbaupotiental , damit Laien damit besser zurecht kommen , wie zum Beispiel der von webador .
Top Service. Gute Preise. Support antwortet zu jeder Tages-und Nachtzeit. Auch an Sonn-und Feiertagen.
ihr seid grosse Klasse! schnell in der Umsetzung, Topsupport, Superpreise, Sehr gute Usability.
Sehr schnelle Bearbeitung, bis dato alles hat gut funktioniert....
Einfacher Domain und Mail-Service. Schnell und einfach eingerichtet. "no frills" sozusagen.
unkompliziert und preislich relativ attraktiv
Unkompliziert und preislich relativ attraktiv
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Gute Abwicklung
Ich benutze den Hoster seit fast einem Jahr und bin total zufrieden mit Alldomains.hosting und kann es nur weiterempfehlen! 1) Die Preise sind sehr günstig. 2) Ich hatte anfangs Probleme die Domain zu registrieren und habe deshalb den Kundensupport angeschrieben und muss sagen, dass sie einen sehr guten, schnellen und freundlichen Support haben. 3) Die Verwaltung mit den Produkten (Domain & Nameserverdienst) ist sehr einfach und übersichtlich. 4) Das Design ist etwas alt, aber dafür ist es sehr übersichtlich. Ich gebe 5 Sterne, weil ich bis jetzt keine Makel gefunden habe.
Sie machen eine extrem schnelle Einrichtung und haben nen schnell reagierenden Service. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar
Ein Domainanbieter wie man ihn selten findet. Schnell, präzise, übersichtlich günstig und kompetent. Einfach nur zum weiter empfehlen. Jederzeit wieder
von F L.
alldomains hat ein großes Domain Angebot. Die Einrichtung geht super schnell. Auch die Support Qualität wird ihnen so schnell keiner nachmachen. Einfach TOP. Danke!
Sehr schnell und zuverlässig, einzig die Mindestaufladung von 9,90€ bei Kreditkarte oder PayPal ist ärgerlich, da so immer ein paar Euro Guthaben übrig bleiben