alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hostingBewertungen

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022
alldomains.hosting ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alldomains.hosting können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.9.2016
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für alldomains.hosting

Hallo, gefallen hat mir der schnelle E-Mail Support und Hilfe, die man auf diesem Weg erhalten kann. Man wird nicht zu irgendwelchen Texthilfe abgewiesen. Ich als Laie konnte konnte ich meine Domain selbst Einrichten. Was mir fehlt, ist der Überblick. Ein Sitemap wäre nicht schlecht zu Orientierung. Außerdem könnte ich mir vorstellen eine Art Bibliothek, die mir helfen könnte die wichtigsten Maßnahmen erklärt zu bekommen, welche Schritte notwendig sind und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, dass z.B. eine Frame-Umleitung funktioniert. Ich habe selbst erfahren, dass allein die getätigte Einstellung hier nicht ausreichend sind.

gut: Das DNS hat schon vor dem Domain-Transfer funktionniert. Ich musste nach der Konfiguration hier nur noch noch die Nameserver-Adressen beim alten Provider angeben, so dass am Tag des Domaintransfers im Betrieb keine Änderung zu erwarten ist. Potential: Als Neukunde musste ich schon suchen, um die Konfigurationsoberfläche zu finden. Potential: DynDNS ist ein Service, den ich nach dem Provider-Wechsel vremisse.

Bewertungen für alldomains.hosting

Ein Domainanbieter wie man ihn selten findet. Schnell, präzise, übersichtlich günstig und kompetent. Einfach nur zum weiter empfehlen. Jederzeit wieder
Bin sehr zufrieden. Eine sehr gute Dokumentation / Erklärung zu den einzelnen Themen für Menschen mit nur wenigen Kenntnissen in diesem Bereich.
Bin schon das 2.Mal da mit einer Domain und digitaler Wisitenkarte,Preis ist wirklich günstig und schnelle Freischaltung.
Sehr guter Anbieter. Bisher funktioniert alles einwandfrei. Bestellungen und/oder Einrichtungen werden zügig bearbeitet.
von F L.
Meine E-Mail Adresse war in wenigen Minuten verfügbar. Konnte sie direkt einrichten und erste Mails senden. Danke
Unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Antwort auf meine Fragen. Top! Ich hoffe, der Baukasten ist eben so gut.
Schon mehrfach bestellt und die Dienste benutzt, einfach, zuverlässig und intuitiv.
Gute angebote, die Seite ist etwas langsam und nervig zu bedienen! Service ist wirklich top
Viele Domains zu günstigen Preisen stehen zur Auswahl. Die Administration ist kinderleicht.
Schneller und guter Service! Preis-Leistung unschlagbar. Gerne wieder - sehr zu empfehlen.
Super unkomplizierte Bestellung und die Weiterleitung hat umgehend funktioniert. Klasse!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, es hat alles reibungslos funktioniert.
Unkomplizierte Einrichtung und Registierung einer ausländischen Domain. Super!
von Ian L.
Zuverlässig, blitzschneller Support, faire Preise. Sehr zu empfehlen.
mir gefällt die Verwaltung und Aufladung des Accounts per PayPal.
Ja günstig. Aber wenn Du was ändern willst brauchst Du viel Zeit.
Unkomplizierte Abwicklung und breites Leistungsangebot
es lief alles glatt und der Preis passt auch...
Alles Zufriedenstellend geklappt! Gerne wieder.
Suchfunktion für Domainnamen ist sehr nützlich