alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hosting

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2016
alldomains.hosting erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Die Mitarbeiter und der Service von alldomains.hosting ist der beste den ich bei einem Hosting Provider gesehen habe. Ich bin voll zufrieden mit den Preisen und die Mitarbeiter sind immer zur Stelle, wenn man ein Anliegen hat, haben sie immer eine Lösung. Werde gerne noch mehr Domains bei alldomains.hosting registrieren! Mit freundlichen Grüßen, Markus Posset

22.09.2023
Es ist alles recht umständlich, aufwändig und wenig übersichtlich. Man muss suchen, bis man überhaupt einen Anfang findet, nachdem man bezahlt hat, ein winziges Icon führt dann zum Baukasten. Der Editor ist zum Haareraufen, auch für erfahrene Webseitenbauer. Die vielen Rahmen und Ebenen verwirren, man erkennt optisch nicht, wo der Header endet und zerschießt sich damit die Seite, die Eingaben zur Schrift müssen x-mal eingegeben werden, bis es so ist und auch so bleibt, wie es soll. Gleiches bei den Bildern. Mir gefällt, dass viel möglich ist und dass es kein gehyptes Großunternehmen ist, darum bleib ich noch dran. Aber ich habe schon viele Stunden in eine noch nicht fertige Seite gesteckt, die ich anderswo in einer Stunde fix und fertig hatte.

Bewertungen für alldomains.hosting

MW
Marikka W.
Kleinkahl
13.09.2023

was soll man hier schreiben lol

es wäre einfacher, wenn man die links direkt nach dem hochladen zur weiterverarbeitung kopieren könnte und diese nicht erst schreiben müsste
FL
F L.
Austria
30.09.2023

Sehr schnelle Einrichtung

Sehr schneller Domaintransfer. Günstigere Preise als beim vorherigen Registrar. Einfache Einrichtung von Hosting usw.
04.05.2023

Vor der Bestellung

Vor dem Bestellprozess noch ein paar offene Fragen geklärt. Zügige Bearbeitung meiner Anfragen.
14.10.2023
Alles gut, nur die GUI könnte man evtl. etwas schöner gestalten. Muss aber nicht, geht auch so.
12.11.2023
Schnelle Reaktion, guter Service und günstig. Es gibt nichts zu klagen von meiner Seite.
RL
03.09.2023
Gutes Unternehmen, langsam und prüfend, aber sehr zuverlässig. Alles wie es gehört!
04.08.2023
Alles läuft sehr unkompliziert und die Bearbeitungszeit ist hervorragend.
AB
12.04.2023
Rasche und kompetente Abwicklung des Domainkaufs samt Weiterleitung
10.09.2023
Service und Freundlichkeit, sowie Preis-Lesitungsverhältnis
02.09.2023
Sehr guter Service, schnelle Hilfe, fast rund um die Uhr.
23.05.2023
Einfache Bestellabwicklung und gut bedienbare Backend.
10.09.2023
Besser gehts nicht schnell und unkompliziert
RL
17.09.2023
Wie immer alles zu meiner Zufriedenheit.
21.06.2023
Astrein in jeder Beziehung, seit Jahren!
13.05.2023

so klapt's gut

Ich kann diese Firma nur empfehlen...
24.05.2023
Perfekt. Schnell und zuverlässig.
01.06.2023
Sehr empfehlenswerter Hoster!