alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hosting

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2016
alldomains.hosting erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Die Mitarbeiter und der Service von alldomains.hosting ist der beste den ich bei einem Hosting Provider gesehen habe. Ich bin voll zufrieden mit den Preisen und die Mitarbeiter sind immer zur Stelle, wenn man ein Anliegen hat, haben sie immer eine Lösung. Werde gerne noch mehr Domains bei alldomains.hosting registrieren! Mit freundlichen Grüßen, Markus Posset

22.09.2023
Es ist alles recht umständlich, aufwändig und wenig übersichtlich. Man muss suchen, bis man überhaupt einen Anfang findet, nachdem man bezahlt hat, ein winziges Icon führt dann zum Baukasten. Der Editor ist zum Haareraufen, auch für erfahrene Webseitenbauer. Die vielen Rahmen und Ebenen verwirren, man erkennt optisch nicht, wo der Header endet und zerschießt sich damit die Seite, die Eingaben zur Schrift müssen x-mal eingegeben werden, bis es so ist und auch so bleibt, wie es soll. Gleiches bei den Bildern. Mir gefällt, dass viel möglich ist und dass es kein gehyptes Großunternehmen ist, darum bleib ich noch dran. Aber ich habe schon viele Stunden in eine noch nicht fertige Seite gesteckt, die ich anderswo in einer Stunde fix und fertig hatte.

Bewertungen für alldomains.hosting

07.07.2023