alldomains.hosting- Logo - Bewertungen

alldomains.hosting

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2016
alldomains.hosting erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Die Mitarbeiter und der Service von alldomains.hosting ist der beste den ich bei einem Hosting Provider gesehen habe. Ich bin voll zufrieden mit den Preisen und die Mitarbeiter sind immer zur Stelle, wenn man ein Anliegen hat, haben sie immer eine Lösung. Werde gerne noch mehr Domains bei alldomains.hosting registrieren! Mit freundlichen Grüßen, Markus Posset

22.09.2023
Es ist alles recht umständlich, aufwändig und wenig übersichtlich. Man muss suchen, bis man überhaupt einen Anfang findet, nachdem man bezahlt hat, ein winziges Icon führt dann zum Baukasten. Der Editor ist zum Haareraufen, auch für erfahrene Webseitenbauer. Die vielen Rahmen und Ebenen verwirren, man erkennt optisch nicht, wo der Header endet und zerschießt sich damit die Seite, die Eingaben zur Schrift müssen x-mal eingegeben werden, bis es so ist und auch so bleibt, wie es soll. Gleiches bei den Bildern. Mir gefällt, dass viel möglich ist und dass es kein gehyptes Großunternehmen ist, darum bleib ich noch dran. Aber ich habe schon viele Stunden in eine noch nicht fertige Seite gesteckt, die ich anderswo in einer Stunde fix und fertig hatte.

Bewertungen für alldomains.hosting

01.01.2024
16.12.2023
Selbst auf die trivialsten Fragen bzgl. E-Mail Account Einrichtung am Rechner sowie einem "Software-Oldie Handy" [veralterter, nicht unterstützter Sicherheitsstandard] wurde, per Telefonkontakt, direkt und präzise geantwortet - und das alles, ohne zuvor eine oftmals nur allzubekannte, nervtötende Warteschleife überwunden zu haben! Bedingt durch einer anfänglich, vielleicht relativ "unpräzisen Problemdarstellung" meinerseits, führte jedoch schnell eine kompetente Frage- & Gesprächsführung der Supportmitarbeiter die, »absolut« Zielorientiert war, binnen sehr kurzer Zeit zu meinem gewünschten Ergebnis! Mon Chapeau! ... und weiter so!
Der beste Domainanbieter den ich kenne. Immer die günstigsten Preise und sämtliche Änderungen und Anfragen werden umgehend bearbeitet.
09.12.2023
Gutes Portal, unkomplizierte Anwendung, faire Preise.
Einwandfrei, wie immer: Alles einwandfrei.

Wie immer alles gut

Einwandrei, wie immer: Alles einwandfrei.
04.08.2023

TOP Service - immer kompetent und hilfsbereit!

18.10.2023
Die Domain Abwicklung war schnell und Problemlos, nur zu schnell. Aber wahrscheinlich hätte ich alldomains Leute ausdrücklich darauf hinweisen müssen, dass ich noch bei meinem ex Proweider Strato meine Mails brauche. Bei Strato kämpfe ich seit Monaten um Outlook und konnte mit dem Stratoserver nicht verbinden. Also kein Emailkonto einrichten. Auch nicht im Smartphone. Strato hat die immer an Outlook gegeben. Bei Alldomains funktioniert plötzlich alles wieder. Ich sage nur Danke!
16.06.2023
Bin ein neuer Kunde und kann bis jetzt nur einen positiven Kontakt berichten. Die Nutzeroberfläche ist etwas Gewöhnungsbedürftig,
26.05.2023
Preis-/Leistung Top, das Userinterface könnte ein bisschen asynchroner sein aber ansonsten 100% zufrieden seit ca. 6 Monaten
24.06.2023
Der Service ist wirklich hervorragend! Superschnell und kompetent!! Besonders Kompliment an Herrn Reischenböck!

Super zufrieden. Genau was und wie ich es gesucht habe

Ich habe einen Anbieter gesucht, bei dem ich mir die einzelnen Komponenten so zusammenstellen kann, dass ich nur die Dinge habe, die ich brauche und nicht Unnötiges bezahle. Zudem ging der Domäneumzug sehr sehr schnell. Da gibt es aus meiner Sicht nichts, was man besser machen kann.
21.04.2023
Ich nutze alldomains erst drei Tage um fünf neue Domains zu verwalten, weil der Preis unschlagbar ist. Es gab auch schon die ersten Probleme mit der Delegation bei DENIC, die innerhalb von Minuten per Mail-Support geklärt wurden.
23.04.2023
Preise und Service sind sehr gut. Das einrichten der Domains ist für einen Laien ein bißchen kompliziert. Vor allem wenn man etwas falsch zugeordnet hat.
MW
Marikka W.
Kleinkahl
13.09.2023

was soll man hier schreiben lol

es wäre einfacher, wenn man die links direkt nach dem hochladen zur weiterverarbeitung kopieren könnte und diese nicht erst schreiben müsste
FL
F L.
Austria
30.09.2023

Sehr schnelle Einrichtung

Sehr schneller Domaintransfer. Günstigere Preise als beim vorherigen Registrar. Einfache Einrichtung von Hosting usw.