Willers-Shop- Logo - Bewertungen

Willers-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2017
aktualisiert am: 4.7.2022
Willers-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Willers-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2017
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Willers-Shop

Ein glattes sehr gut für Willers! Sehr schnelle Lieferung am zweiten Werktag nach Bestellung in sachgerechter Verpackung! Und die Ware natürlich einwandfrei und und in top BKS-Qualität. Besser geht nicht!

im Shop war eine kurze Lieferzeit angegeben, die Ware angeblich vorrätig. Einige Tage später erhielt ich die Info, dass der Hersteller das Produkt nicht mehr herstellt. Die Verfügbarkeitsanzeige im webshop von willers scheint nicht repränsentativ für die tatsächliche Lieferzeit zu sein.

Bewertungen für Willers-Shop

Hat leider länger gedauert als erhofft.
Habe den Artikel noch nicht erhalten.
Antwort von Willers-Shop
Hallo Herr Turcer, die Maschine müsste bereits bei Ihnen eingetroffen sein. Viele Grüße Ihr Willers-Team
Antwort von Willers-Shop
Hallo Herr Hoffmann, diese Bewertung können wir nicht verstehen. Ich habe mal Ihre Bestellung geprüft: Sie haben einen Schlüssel bestellt, den wir anhand des angegebenen Codes anfertigen sollten. Nur leider hat der Code nicht zum bestellten Schlüssel gepasst - dies haben wir auch in der Storno-Email mit angegeben. Wir bitten daher einmal um Korrektur der Bewertung. Vielen Dank und eine sonnige Woche wünschen wir Ihnen Ihr Willers-Team
Warte immer noch auf das bestellte Werkzeug .... von einer Lieferzeit mehr als 7 Tage war nichts beschrieben.
Antwort von Willers-Shop
Hallo Herr Förster, der bestellte Drehmomentschlüssel hatte eine Leiferzeit von 30-40 Werktagen - also alles noch "im Rahmen", wenn man das so nennen kann. Leiferprobleme hat zur Zeit fast jeder Hersteller, vorallem bei Proxxon mit den Drehmomentschlüsseln. Wir bitten daher einmal um Korrektur der Bewertung. Eine Email vorab zur Klärung wäre auch nett gewesen - so wie wir es im Shop auch bei jedem Artikel erwähnen. Tut uns sehr leid, wenn das alles änger dauert, als gedacht. Viele Grüße Ihr Willers-Team