große Auswahl. Gute Beratung. Hilfsbereit. hatte versehentlich eine Doppelbestellung aufgegeben. Ohne Problem wurde eine Bestellung klaglos storniert. Toller Service.
Es tut mir leid aber zur Zeit kann ich nicht mehr punkte geben. Ich hab bis jetzt noch mein Lieferung nicht erhalten.
Ich warte noch und wenn ich kriege mein Lieferung dann eventuell korrigiere ich mein Bewertung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
vor 5 Monaten
Hallo Herr Hoffmann,
diese Bewertung können wir nicht verstehen. Ich habe mal Ihre Bestellung geprüft: Sie haben einen Schlüssel bestellt, den wir anhand des angegebenen Codes anfertigen sollten. Nur leider hat der Code nicht zum bestellten Schlüssel gepasst - dies haben wir auch in der Storno-Email mit angegeben.
Wir bitten daher einmal um Korrektur der Bewertung.
Vielen Dank und eine sonnige Woche wünschen wir Ihnen
Ihr Willers-Team
Warte immer noch auf das bestellte Werkzeug ....
von einer Lieferzeit mehr als 7 Tage war nichts beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
vor 7 Monaten
Hallo Herr Förster,
der bestellte Drehmomentschlüssel hatte eine Leiferzeit von 30-40 Werktagen - also alles noch "im Rahmen", wenn man das so nennen kann.
Leiferprobleme hat zur Zeit fast jeder Hersteller, vorallem bei Proxxon mit den Drehmomentschlüsseln.
Wir bitten daher einmal um Korrektur der Bewertung.
Eine Email vorab zur Klärung wäre auch nett gewesen - so wie wir es im Shop auch bei jedem Artikel erwähnen.
Tut uns sehr leid, wenn das alles änger dauert, als gedacht.
Viele Grüße
Ihr Willers-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.