Willers-Shop- Logo - Bewertungen

Willers-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 3.4.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
Willers-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Willers-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.4.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Willers-Shop

große Auswahl. Gute Beratung. Hilfsbereit. hatte versehentlich eine Doppelbestellung aufgegeben. Ohne Problem wurde eine Bestellung klaglos storniert. Toller Service.

Warte immer noch auf das bestellte Werkzeug .... von einer Lieferzeit mehr als 7 Tage war nichts beschrieben.

Bewertungen für Willers-Shop

Es tut mir leid aber zur Zeit kann ich nicht mehr punkte geben. Ich hab bis jetzt noch mein Lieferung nicht erhalten. Ich warte noch und wenn ich kriege mein Lieferung dann eventuell korrigiere ich mein Bewertung.
Antwort von Willers-Shop
Hallo Herr Hoffmann, diese Bewertung können wir nicht verstehen. Ich habe mal Ihre Bestellung geprüft: Sie haben einen Schlüssel bestellt, den wir anhand des angegebenen Codes anfertigen sollten. Nur leider hat der Code nicht zum bestellten Schlüssel gepasst - dies haben wir auch in der Storno-Email mit angegeben. Wir bitten daher einmal um Korrektur der Bewertung. Vielen Dank und eine sonnige Woche wünschen wir Ihnen Ihr Willers-Team
Antwort von Willers-Shop
Hallo Herr Förster, der bestellte Drehmomentschlüssel hatte eine Leiferzeit von 30-40 Werktagen - also alles noch "im Rahmen", wenn man das so nennen kann. Leiferprobleme hat zur Zeit fast jeder Hersteller, vorallem bei Proxxon mit den Drehmomentschlüsseln. Wir bitten daher einmal um Korrektur der Bewertung. Eine Email vorab zur Klärung wäre auch nett gewesen - so wie wir es im Shop auch bei jedem Artikel erwähnen. Tut uns sehr leid, wenn das alles änger dauert, als gedacht. Viele Grüße Ihr Willers-Team