Es tut mir leid aber zur Zeit kann ich nicht mehr punkte geben. Ich hab bis jetzt noch mein Lieferung nicht erhalten.
Ich warte noch und wenn ich kriege mein Lieferung dann eventuell korrigiere ich mein Bewertung.
Es tut mir leid aber zur Zeit kann ich nicht mehr punkte geben. Ich hab bis jetzt noch mein Lieferung nicht erhalten.
Ich warte noch und wenn ich kriege mein Lieferung dann eventuell korrigiere ich mein Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
05.09.2022
Hallo Herr W., die Lieferzeit war entsprechend angegeben.
Leider ist bei vielen Stihl-Produkten mit langen Wartezeiten zu rechnen.
Beim nächsten Mal melden Sie sich einfach direkt bei uns - dann können wir für Sie gerne genauere Infos bei Stihl erfragen.
Viele Grüße
Ihr Willers-Shop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.