Es tut mir leid aber zur Zeit kann ich nicht mehr punkte geben. Ich hab bis jetzt noch mein Lieferung nicht erhalten.
Ich warte noch und wenn ich kriege mein Lieferung dann eventuell korrigiere ich mein Bewertung.
Bis heute keine Ware erhalten. KEINE Informationen warum das länger dauert oder eine Zustellung erfolgen wird.
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
11.04.2023
Hallo Frau Schulze,
Sie haben am 28.03. eine Bestätigungsmail von uns erhalten, wo das Lieferdatum von BKS mit angegeben war. Das Lieferdatum soll laut BKS in den nächsten 2-3 Tagen sein. Die angegebene Lieferzeit von 10-16 Tagen ist also noch völlig im Rahmen - und dazu kommen auch noch die Feiertage (Karfreitag und Ostermontag).
Wir bitten daher um Korrektur der Bewertung, wenn die Ware eingetroffen ist.
Sie dürfen uns auch gerne anrufen, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Beste Grüße
Ihr Willers-Team
Es tut mir leid aber zur Zeit kann ich nicht mehr punkte geben. Ich hab bis jetzt noch mein Lieferung nicht erhalten.
Ich warte noch und wenn ich kriege mein Lieferung dann eventuell korrigiere ich mein Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von Willers-Shop
05.09.2022
Hallo Herr W., die Lieferzeit war entsprechend angegeben.
Leider ist bei vielen Stihl-Produkten mit langen Wartezeiten zu rechnen.
Beim nächsten Mal melden Sie sich einfach direkt bei uns - dann können wir für Sie gerne genauere Infos bei Stihl erfragen.
Viele Grüße
Ihr Willers-Shop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.