duschenprofis.de- Logo - Bewertungen

duschenprofis.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2013
duschenprofis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Rasche Lieferung, gute Verpackung, akzeptabler Preis. Wünschenswert wäre eine Ausführung mit einer Glasstärke von 8 mm. Die außen installierte Handtuchstange verleiht der Duschwand noch zusätzlichen Halt. Sofern sich der Waschtisch neben der Duschwand befindet, kann der Handtuchhalter auch als Halter für die am Waschtisch vorzuhaltenden Handtücher benutzt werden. Das spart einen separaten Handtuchhalter für den Waschtisch und eine weitere Montage.
KS
Konrad S.
Neuwied

30.03.2023
Statt versprochen 3 Tage Lieferzeit, es läuft schon 5te Tag, aber immer noch keine Lieferung.
AG
Alex G.
Kreuztal

Bewertungen für duschenprofis.de

BS
Bernd S.
Süderholz
Sehr netter Kontakt. Man konnte mir helfen und hat mir die benötigten Teile umgehend geliefert. Besten Dank.
JB
Jens B.
Kitzingen
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Sehr zu empfehlen, Qualität sehr gut.
Kompetente Beratung, Top Service, freundliches Personal, gute Qualität
10.12.2023
Es hätte nicht schneller gehen können. Qualität top
Sehr gute, schnelle und freundliche Beratung.
CS
22.11.2023

Rasche Lieferung 3 Duschwände mit Handtuchstange

17.10.2023

Gute Bestellabwicklung und schnelle Lieferung

Bestellabwicklung und Lieferzeit okay, Ware wurde ordnungsgemäß verpackt geliefert, nach erster Begutachtung macht die Duschabtrennung einen qualitativ guten Eindruck. Allerdings wäre eine Ankündigung des Liefertermins durch die Spedition hilfreich gewesen.
16.07.2023

2. Lieferung - alles bestens

Wir haben das zweite Mal bei den Duschenprofis bestellt. Sowohl der telefonische Support als auch die Lieferung waren einwandfrei. Gerne wieder da auch das Preis- Leistungsverhältnis perfekt ist.
30.08.2023
Wir haben mehrfach bei Duschenprofis bestellt und waren immer zufrieden. Freundlicher Support, schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung bei z.B. schadhaft gelieferter Ware.
MM
Mario M.
Petershagen
12.11.2023
Super schnelle Lieferung. Der Umkarton war zwar leicht beschädigt, aber die Ware war innen professionell verpackt, sodass alles einwandfrei bei uns ankam.
MP
03.11.2023
Die Lieferung kam prompt, leider hat das Teil nicht gepasst und die Retour wurde ohne Probleme anerkannt. Großes Lob! Kann man nur empfehlen
SK
05.09.2023

2 Wandschaniere einer Glasdusche

Für 2 Wandschaniere einer Glasdusche 9,50€ Versand finde ich recht teuer. Aber die Schaniere sind in sehr guter Qualität. Danke dafür
Super Service , Angebot schnell und unkompliziert erstellt, schnelle Lieferung innerhalb von einem Tag
27.04.2023
Schnelle Lieferung super Material aber leider die anschlag leisten nicht gerade schön
11.10.2023
Die Lieferung war zeitlich super unterwegs und war vollständig. Alles soweit gut!
22.09.2023
Die telefonische Service war sehr gut. Der Anbieter meldete sich sehr zeitnah.
PR
Peter R.
Heilbad Heiligenstadt
07.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation. Diesen Shop kann man nur Empfehlen.