solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für solarplexius.de

Also 5 Sterne für den Service und schnelle Lieferzeit und für die Qualität dieser Gläser, besser geht es wohl kaum. Ich habe mir die Teile für meinen Vito hinten mit Ausstellfenster gekauft, hier ist meiner Meinung nach noch etwas Verbesserung möglich: A: die Befestigungsschiene nach vorn lässt sich nicht ankleben (kommt man halt nicht mehr dran) ist aber nicht schlimm hält auch so, die Schiene für unten macht keine Probleme; aber an den Scharnieren lässt sich der kleine Keil nicht anbringen (auch egal da das Glas gut geschnitten ist) aber nach oben hin ist keine Fixierung möglich ....... ich werde da noch mit Klebeband etwas nachhelfen (an den Scharnieren habe ich das auch getan damit das Glas da bleibt wo es sein soll beim öffnen der Fenster). Fazit: sofort wieder, gerade bei fest eingebauten Scheiben (Kurbelfenster kann ich nicht beurteilen), schnell verbaut und man braucht nur das zu kaufen was man verdunkeln will.

Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt. Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert. Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da. Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.

Bewertungen für solarplexius.de

Lieferung und Qualität OK
Antwort von solarplexius.de
Hallo, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Sehr einfache Anbringung
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Klein, es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Super einfache Montage
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Männchen, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Passt super!
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Hartwig, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Alles klar
ok super
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team