solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 2.7.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für solarplexius.de

Also 5 Sterne für den Service und schnelle Lieferzeit und für die Qualität dieser Gläser, besser geht es wohl kaum. Ich habe mir die Teile für meinen Vito hinten mit Ausstellfenster gekauft, hier ist meiner Meinung nach noch etwas Verbesserung möglich: A: die Befestigungsschiene nach vorn lässt sich nicht ankleben (kommt man halt nicht mehr dran) ist aber nicht schlimm hält auch so, die Schiene für unten macht keine Probleme; aber an den Scharnieren lässt sich der kleine Keil nicht anbringen (auch egal da das Glas gut geschnitten ist) aber nach oben hin ist keine Fixierung möglich ....... ich werde da noch mit Klebeband etwas nachhelfen (an den Scharnieren habe ich das auch getan damit das Glas da bleibt wo es sein soll beim öffnen der Fenster). Fazit: sofort wieder, gerade bei fest eingebauten Scheiben (Kurbelfenster kann ich nicht beurteilen), schnell verbaut und man braucht nur das zu kaufen was man verdunkeln will.

Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt. Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert. Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da. Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.

Bewertungen für solarplexius.de

Die Montage der Scheiben ist problemlos, da die vorgeschnittenen Scheiben perfekt passen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, die Optik im Fahrzeug sowieso.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Richter, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Sehr schnelle Lieferung, super verarbeitet und passgenau, lässt sich sehr flott einbauen (evtl. auch ausbauen) und sieht klasse aus. Besser als Scheibenfolie.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Behringer, vielen Dank für das Foto! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Habe schon zum dritten mal bei Solarplexius bestellt und war jedesmal absolut zufrieden von der Lieferung und von den Scheiben an sich. Top und gerne wieder.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Pfefferkorn, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Einfache Handhabung. Kinderleichter Einbau. Hervorragende Passgenauigkeit. Hält 100 %ig das was es verspricht. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Rother, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Schnelle Lieferung, Anleitung gut, Beschriftung der Teile wäre gut, um Verwechslung zu vermeiden bei fast identischen Aussehen
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Roscher, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Wäre von höchster Qualität und Passgenauigkeit, leider ist der Versand mit DPD wie immer sehr sehr langwierig!
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Kastner, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Passte haargenau und der Einbau ging ziemlich easy. Vorher kurz das Einbau Video angeschaut. Jederzeit wieder.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Heinrich, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Toller Kundenservice von Herrn Erol Alp. Lieferung innerhalb 4 Tagen bis Haustür. Danke für den Service.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Uecker, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Schnelle und gut verpackt und das dran machen an die Scheiben hat auch prima geklappt. Tolles Ergebnis
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Rösch, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Very good quality and value for money. Buy and feel better in your car. I would buy it again 👍
Antwort von solarplexius.de
Hello, Thank you for your 5 star feedback! We are very pleased that you liked our product. Please recommend us. Should you have any questions, we would be happy to help you. Your Solarplexius-Team
von M. H.
Einbau gut beschrieben und leicht umzusetzen. Passgenau zugeschnitten gute Verarbeitung.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Hirth, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Leichter Einbau, perfekte Sichtschutz von außen nach innen. Einfach geniale Idee :-)
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Schwalb, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Kompetener Support, Freundlich, sehr schneller Versand, absolut weiterzuempfehlen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Balz, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Sehr guter Sonnenschutz, leichte Montage. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Taschowsky, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Super Qualität. Lies sich sogar mit baby auf dem Arm teilweise einbauen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Haldrich, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Schön dunkel genau so wie ich es haben wollte. Sehr empfehlenswert..
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Hartrumpf, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Alles in Ordnung, bis auf die längere Lieferzeit wegen Paketzusteller
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Magnus, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Montage hat super geklappt. Kann man wirklich weiter empfehlen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Geiss, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Der Einbau geht einwandfrei und die Verdunklung ist sehr gut.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Stefani, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Great stuff, fits perfekt, easy installation. Thanks a lot. 👍
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Liessmann, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team