solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

: 3.916Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für solarplexius.de

622 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.916 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.12.2021
Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.05.2022
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für solarplexius.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(35)
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Keine Sendungsverfolgung! Keine Ankündigung! Abstellgenehmigung ignoriert! Abstellgenehmigung funktioniert online nicht Paket nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
05.07.2022
Guten Tag Frau Beckert, das Paket soll laut DPD am 25.06. zugestellt sein: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129407206 Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
30.06.2022
Am 23.06 bestellt per Express , nach einer Woche noch nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
05.07.2022
Guten Tag Herr Marks, entschuldigen Sie bitte für die Umstände. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket gesendet und die Expressgebühren erstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
27.06.2022
Fürs Smart mit den Gelieferten befestigungsmaterialen nicht geeignet Plexiglas ist nicht passgenau zugeschnitten besser sie nehmen Smart aus ihrem Programm für andere Autos Top oder sie feilen nochmal dran
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
28.06.2022
Guten Tag Herr Arslan, wir leiten Ihre Anregungen an die Produktion, wegen der Qualitätsbesserung weiter. Vielen Dank. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Keine der Scheiben passt und sehr empfindlich und man sieht alles verweilt durch die plexus Scheiben ab in den Müll 155 Euro schenke ich euch
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
01.06.2022
Guten Tag Frau Dolic, haben Sie eventuell falsch bestellt oder eine falsche Lieferung erhalten? Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf. support@solarplexius.de Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Die Bestellung vom 30. Mai bis heute (8. Juni) wurde nicht geliefert. Ich empfehle nicht
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
09.06.2022
Guten Tag Herr Rebelinski, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war. DPD hat das Problem gelöst und Pakete werden weitergeleitet. Ihre Sendung sollte in den nächsten Tagen ankommen. Hier ist der Link: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129401975 Haben Sie bitte dafür Verständnis und noch etwas Geduld. Vielen Dank! Mit sonnigen Grüßen Solarplexius/Sunplex AB
 Verifizierte Bewertung
10.06.2022
Ich kann nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
13.06.2022
Guten Tag Herr Buchholz, das Paket wurde am 11.6. zugestellt. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403297 Könnten Sie bitte Ihre Bewertung ergänzen/ändern? Vielen Dank! Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Meine Ware ist immer noch nicht hier….
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
14.06.2022
Guten Tag Frau Obendorfer, das Paket ist heute 14.6. in DPD-Lager Hamburg angekommen und sollte bald ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. Sendungsverfolgung: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403776 Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022
Die Dinger sind der letzte Müll. Egal wie langsam man die Folie abzieht, es sind immer Fussel drauf. Trotz der Handschuhe ist überall schmiere und man kann die Scheiben gar nicht so biegen, dass sie überhaupt passen, da im Fahrzeug gar nicht genug Platz zum biegen ist und man verkratzt vorher alles, bevor man überhaupt in die Nähe kommt, dass es passen könnte. Leider sind die 14 Tage Rückgaberecht schon um, sonst wären die Teile postwendend zurück gekommen. So sind es halt dann 100€ für den Müll.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
21.03.2022
Guten Tag, bevor Sie eine unzufriedene Bewertung abgeben, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir können nicht alle Kunden zufrieden stellen aber sind stets bemüht Probleme auf eine positive Art zu lösen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Mit sonnigen Grüßen/Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Hält nicht was es verspricht, wer vernünftig dunkle Scheiben haben möchte, sollte weiter zur Folie greifen. Rückgabe ist fast immer ausgeschlossen. Man darf die Scheiben nicht auspacken ansonsten geht Rückgabe nicht. Macht natürlich Sinn... Nicht. Ich bin definitiv nicht zufrieden, aus Fehlern lernt man. Die zusätzlichen klammern sind auch ein Witz. Support ist alles andere als hilfreich. Kann ich definitiv nicht empfehlen wenn man es gut haben will.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
27.04.2022
Guten Tag, Sie haben Widerrufsrecht. Machen Sie davon gebrauch bitte. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Unfreundlicher und respektloser Kundenservice. Sehen keinen Grund bei Problemen weiterzuhelfen. Ware wurde nicht geliefert obwohl Liefertermin angegeben wurde. Bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
01.06.2022
Hallo Frau Lohmayer, Ihre Bestellung wurde am 31.5. zugestellt: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129398127 Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Leider habe ich bis heute nichts erhalten. Die Lieferung sollte bereits am 20.05.22 erfolgen. Vielleicht sollten Sie sich einen anderen Versender suchen.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
25.05.2022
Guten Tag, das Paket ist in DPD-Transitlager Dänemark angekommen und sollte in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399107 Ihr SOlarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
Ich warte seit über eine Woche darauf. Höre nix. Nicht wann sie ankommen soll usw. naja vielleicht wird es ja diese Woche was? Am 1.5 bestellt
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
10.05.2022
Guten Tag Herr Hupperten, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war. Wir bitten um Entschuldigung und sind bereits in Kontakt mit dem Versanddienstleister. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129395114 Wir bitten um Verständnis und noch etwas Geduld. Vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
13.05.2022
Bislang Keine Lieferung erfolgt (eine Woche seit Bestellung)! Seit drei Tagen Kein Update beim Zusteller.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
17.05.2022
Hallo Herr Kreisel, das Paket wurde am 17. zugestellt: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129396524 Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
25.05.2022
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
27.05.2022
Guten Tag Herr Filip, das Paket ist am 25. in DPD Lager in Hamburg angekommen und sollte in den nächsten Tagen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399369 Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Ich habe mir mein Artikel Sonnenblenden bestellt und auch sofort überwiesen. Sollte umgehend eine Antwort erhalten wegen Foto machen vom pkw um zu sehen welche Befestigung in Frage kommt aber bis heute hat sich nichts getan. Wundere mich das andere die sich Ihre Artikel gekauft haben nach 3 Tagen ihr Artikel bekommen haben.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
30.05.2022
Guten Tag Herr Kämmerer, wie telefonisch besprochen, hatten wir wegen der Ausführung des Fahrzeugs bis zum 27. keine Antworten erhalten. Nach dem wir Ihre Antworten bekommen haben, könenn wir das Paket an DPD übergeben. Das Paket wird heute mit DPD versendet. Sendungsnummer: 03015129401625B Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
02.05.2022
Passt nicht Die Seitenscheiben sind viel zu groß Die Heckscheibe ist zu klein Warscheinlich für die Facelift Variante Ab 2012. Ich habe aber den i30 cw 2008-2011 wie bei der Besellung angegeben
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
04.05.2022
Guten Tag Herr Büttner, Sie haben leider falsch bestellt. Aus dem gesendeten Foto kann man erkennen, dass Sie einen 5-Türer Typ FDH haben und haben für einen Kombi Typ CW bestellt. Deswegen können die Scheiben nicht passen aber wir werden aus Kulanz Ihnen passende Scheiben für Ihren Wagen umtauschen. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Heckscheibe passt nicht hinter die Verkleidung des Caddy’s. Beim Einbau (dann mit Gewalt) trotz Handschuhe schon Kratzer in Scheibe. Ist sehr empfindlich das Material.. Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
08.04.2022
Guten Tag Herr Cichacki, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten haben. Sie haben kein Kontakt mit unserem Support aufgenommen. Melden Sie sich bitte, damit wir für Sie eine angenehme Lösung finden können. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
19.03.2022
Sie wollen eine Bewertung? Kein Problem. Ich habe meine Ware nicht bekommen! Ich habe Sie angeschrieben aber leider keine Reaktion von Ihnen. Ich werde bei Ihnen nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
21.03.2022
Guten Tag Herr Lehmann, Ihre Bestellung ist am 14.03 an DPD übergeben und ist heute 21.03. in der Zustellung. Wir haben Ihnen am 18.03. bereits geantwortet. Sehen Sie bitte auch in Spam-Ordner nach. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Vertrauen! Mit sonnigen Grüßen Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
23.04.2022
Ware noch nicht erhalten ,daher ein Stern. Nach Anfrage bei Solarplexius keine genaue Antwort erhalten. Schade.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
25.04.2022
Hallo Herr Scharwächter, das Paket wurde heute zugestellt: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129392154 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Solarplexius und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten weitere Fragen aufkommen. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022 
Ich kann den Artikel gar nicht beurteilen, da er überhaupt noch nicht bei mir eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
05.05.2022
Guten Tag Frau Spalteholz, das Paket ist unterwegs. Da DPD Scanfehler hatte, kam es zu Verspätung. Es ist heute Nacht in Dänemark/Transitlager angekommen und sollte bald ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129394304 Ihr Solarplexius-Team