solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

: 3.909Gut

4,49

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für solarplexius.de

616 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.909 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten 
Also 5 Sterne für den Service und schnelle Lieferzeit und für die Qualität dieser Gläser, besser geht es wohl kaum. Ich habe mir die Teile für meinen Vito hinten mit Ausstellfenster gekauft, hier ist meiner Meinung nach noch etwas Verbesserung möglich: A: die Befestigungsschiene nach vorn lässt sich nicht ankleben (kommt man halt nicht mehr dran) ist aber nicht schlimm hält auch so, die Schiene für unten macht keine Probleme; aber an den Scharnieren lässt sich der kleine Keil nicht anbringen (auch egal da das Glas gut geschnitten ist) aber nach oben hin ist keine Fixierung möglich ....... ich werde da noch mit Klebeband etwas nachhelfen (an den Scharnieren habe ich das auch getan damit das Glas da bleibt wo es sein soll beim öffnen der Fenster). Fazit: sofort wieder, gerade bei fest eingebauten Scheiben (Kurbelfenster kann ich nicht beurteilen), schnell verbaut und man braucht nur das zu kaufen was man verdunkeln will.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 1 Monat
Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt. Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert. Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da. Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für solarplexius.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
(35)
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich warte immer noch auf meine Scheiben!!
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Frau Papcke, Sie haben das Paket am 28.5. erhalten. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399896 Möchten Sie bitte Ihre Bewertung aktualisieren? Vielen Dank! Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hab bis jetzt keine Paket Erhalten.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Herr Schwab, das Paket ist heute zugestellt worden. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399890 Vielen Dank für Ihr Geduld. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Hält nicht was es verspricht, wer vernünftig dunkle Scheiben haben möchte, sollte weiter zur Folie greifen. Rückgabe ist fast immer ausgeschlossen. Man darf die Scheiben nicht auspacken ansonsten geht Rückgabe nicht. Macht natürlich Sinn... Nicht. Ich bin definitiv nicht zufrieden, aus Fehlern lernt man. Die zusätzlichen klammern sind auch ein Witz. Support ist alles andere als hilfreich. Kann ich definitiv nicht empfehlen wenn man es gut haben will.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, Sie haben Widerrufsrecht. Machen Sie davon gebrauch bitte. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Passt nicht Die Seitenscheiben sind viel zu groß Die Heckscheibe ist zu klein Warscheinlich für die Facelift Variante Ab 2012. Ich habe aber den i30 cw 2008-2011 wie bei der Besellung angegeben
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Guten Tag Herr Büttner, Sie haben leider falsch bestellt. Aus dem gesendeten Foto kann man erkennen, dass Sie einen 5-Türer Typ FDH haben und haben für einen Kombi Typ CW bestellt. Deswegen können die Scheiben nicht passen aber wir werden aus Kulanz Ihnen passende Scheiben für Ihren Wagen umtauschen. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Heckscheibe passt nicht hinter die Verkleidung des Caddy’s. Beim Einbau (dann mit Gewalt) trotz Handschuhe schon Kratzer in Scheibe. Ist sehr empfindlich das Material.. Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Guten Tag Herr Cichacki, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten haben. Sie haben kein Kontakt mit unserem Support aufgenommen. Melden Sie sich bitte, damit wir für Sie eine angenehme Lösung finden können. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ware noch nicht erhalten ,daher ein Stern. Nach Anfrage bei Solarplexius keine genaue Antwort erhalten. Schade.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Hallo Herr Scharwächter, das Paket wurde heute zugestellt: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129392154 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Solarplexius und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten weitere Fragen aufkommen. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Ich kann den Artikel gar nicht beurteilen, da er überhaupt noch nicht bei mir eingetroffen ist.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Guten Tag Frau Spalteholz, das Paket ist unterwegs. Da DPD Scanfehler hatte, kam es zu Verspätung. Es ist heute Nacht in Dänemark/Transitlager angekommen und sollte bald ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129394304 Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht eingegangen!
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Guten Tag Herr Kauerhoff, das Paket ist heute in der Zustellung. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129392872 Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Montage nicht so leicht wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Hallo, die meisten unserer Kunden sind anderer Meinung. Es freuts uns dennoch, dass Sie den Einbau selbst geschafft haben. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Falsche Lieferung! Und extrem teuer
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Hallo, sollten Sie was falsches bestellt haben, können wir gerne umtauschen. Sie haben Widerrufsrecht. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Hallo Herr Henle, Ihre Bestellung um 21:08 h vom 30. wurde am 31.3. gesendet und binnen 3 Werktage ausgeliefert. Schneller geht es leider nicht. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129388307 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Sonnenschutz-Scheiben. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Sehr unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Hallo Herr Mack, könnten Sie uns bitte eine Email senden und beschreiben, warum Sie unzufrieden sind? Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sind stets bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 3 Monaten
Hallo, Ihre Bewertung ist ohne Inhalt. Wie können wir Ihnen helfen bitte? Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, Ihre Bewertung enthält keine Text. Wie können wir Ihnen bitte helfen? Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Dinger sind der letzte Müll. Egal wie langsam man die Folie abzieht, es sind immer Fussel drauf. Trotz der Handschuhe ist überall schmiere und man kann die Scheiben gar nicht so biegen, dass sie überhaupt passen, da im Fahrzeug gar nicht genug Platz zum biegen ist und man verkratzt vorher alles, bevor man überhaupt in die Nähe kommt, dass es passen könnte. Leider sind die 14 Tage Rückgaberecht schon um, sonst wären die Teile postwendend zurück gekommen. So sind es halt dann 100€ für den Müll.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, bevor Sie eine unzufriedene Bewertung abgeben, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir können nicht alle Kunden zufrieden stellen aber sind stets bemüht Probleme auf eine positive Art zu lösen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Mit sonnigen Grüßen/Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Sie wollen eine Bewertung? Kein Problem. Ich habe meine Ware nicht bekommen! Ich habe Sie angeschrieben aber leider keine Reaktion von Ihnen. Ich werde bei Ihnen nicht nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 4 Monaten
Guten Tag Herr Lehmann, Ihre Bestellung ist am 14.03 an DPD übergeben und ist heute 21.03. in der Zustellung. Wir haben Ihnen am 18.03. bereits geantwortet. Sehen Sie bitte auch in Spam-Ordner nach. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Vertrauen! Mit sonnigen Grüßen Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
die hinteren Fenster sind nicht mehr zu öffnen .
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, der Hinweis dazu ist auf unser FAQ-Seite vorhanden. https://solarplexius.de/de/hauefige-fragen-zum-solarplexius-sonnenschutz/ Sie könnten die Ware laut Widerrufsbelehrung retournieren und sich erstatten lassen. Mit sonnigen Grüßen Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, Ihre Bewertung enthält keine Text. Wie können wir Ihnen bitte helfen? Ihr Solarplexius-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Anleitung sagt nicht alles aus wie das bei Seiten Fenster die mal auch mal auf haben möchte wie das reagiert
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 7 Monaten
Betätigt man die Fensterheber, fahren die Originalscheiben rauf und runter. Unsere Scheiben bleiben von Innen stehen, weil sie beim Herunterfahren an den Bürstendichtungen der Fahrzeuge zerkratzen würden. Will man z. B. Luft in das Fahrzeug lassen, nimmt man die SOL-Scheibe mit einem Handgriff heraus und setzt sie anschließend wieder davor. Diese hinteren Scheiben sind für die Optik, den UV-Schutz und damit die hinteren Passagiere nicht geblendet werden. Wenn man auch die hinteren Türscheiben verdunkelt, heizt sich das Fahrzeug im Sommer erheblich weniger auf und man kann nicht mehr ins Fahrzeug hineinsehen.