Also 5 Sterne für den Service und schnelle Lieferzeit und für die Qualität dieser Gläser, besser geht es wohl kaum.
Ich habe mir die Teile für meinen Vito hinten mit Ausstellfenster gekauft, hier ist meiner Meinung nach noch etwas Verbesserung möglich: A: die Befestigungsschiene nach vorn lässt sich nicht ankleben (kommt man halt nicht mehr dran) ist aber nicht schlimm hält auch so, die Schiene für unten macht keine Probleme; aber an den Scharnieren lässt sich der kleine Keil nicht anbringen (auch egal da das Glas gut geschnitten ist) aber nach oben hin ist keine Fixierung möglich ....... ich werde da noch mit Klebeband etwas nachhelfen (an den Scharnieren habe ich das auch getan damit das Glas da bleibt wo es sein soll beim öffnen der Fenster). Fazit: sofort wieder, gerade bei fest eingebauten Scheiben (Kurbelfenster kann ich nicht beurteilen), schnell verbaut und man braucht nur das zu kaufen was man verdunkeln will.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Monat
Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt.
Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert.
Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da.
Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für solarplexius.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(8)
(35)
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Am 23.06 bestellt per Express , nach einer Woche noch nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
Gestern
Guten Tag Herr Marks,
entschuldigen Sie bitte für die Umstände. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket gesendet und die Expressgebühren erstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Keine Sendungsverfolgung! Keine Ankündigung! Abstellgenehmigung ignoriert! Abstellgenehmigung funktioniert online nicht Paket nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
Gestern
Guten Tag Frau Beckert,
das Paket soll laut DPD am 25.06. zugestellt sein:
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129407206
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Fürs Smart mit den Gelieferten befestigungsmaterialen nicht geeignet Plexiglas ist nicht passgenau zugeschnitten besser sie nehmen Smart aus ihrem Programm für andere Autos Top oder sie feilen nochmal dran
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 8 Tagen
Guten Tag Herr Arslan,
wir leiten Ihre Anregungen an die Produktion, wegen der Qualitätsbesserung weiter.
Vielen Dank.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Meine Ware ist immer noch nicht hier….
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 22 Tagen
Guten Tag Frau Obendorfer,
das Paket ist heute 14.6. in DPD-Lager Hamburg angekommen und sollte bald ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld.
Sendungsverfolgung: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403776
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich kann nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 23 Tagen
Guten Tag Herr Buchholz,
das Paket wurde am 11.6. zugestellt.
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403297
Könnten Sie bitte Ihre Bewertung ergänzen/ändern? Vielen Dank!
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Bestellung vom 30. Mai bis heute (8. Juni) wurde nicht geliefert. Ich empfehle nicht
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Herr Rebelinski,
leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war.
DPD hat das Problem gelöst und Pakete werden weitergeleitet.
Ihre Sendung sollte in den nächsten Tagen ankommen. Hier ist der Link:
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129401975
Haben Sie bitte dafür Verständnis und noch etwas Geduld.
Vielen Dank!
Mit sonnigen Grüßen
Solarplexius/Sunplex AB
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Rand ist kurz geschnitten!!Es schimmert Licht durch!!!Bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Hallo Frau Mikusa,
kontaktieren Sie bitte unseren Support, mit Bildern zum Problem, damit wir besser verstehen können, was nicht passt. Wir versuchen Ihnen schnellstens zu helfen.
Ihr Solarplexius-Team
Die Passgenauigkeit der Scheiben ist unbefriedigend. Seitenscheiben sind zu
klein und lassen sich mit den Keilen nur unzulänglich befestigen.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Herr Engelhaupt,
bei Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Support. Unsere Kollegen von der Produktion versuchen Ihnen hier zu helfen.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider ist es kein gute Qualität, die Plexiglas sind locker musst du befestigen am Heckscheibe ist es unmöglich ohne es fest mit Klebeband zu befestigen zum installieren sonst fällt es immer wider ,für Preis von 150€ habe ich mir was besseres vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Hallo Frau Hoszek,
je nach Fahrzeug müssen Befestigungskeile angebracht werden, damit die Scheiben gut fixiert sind. Falls bedarf besteht, senden wir Keile jederzeit gratis nach.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Keine der Scheiben passt und sehr empfindlich und man sieht alles verweilt durch die plexus Scheiben ab in den Müll 155 Euro schenke ich euch
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Frau Dolic,
haben Sie eventuell falsch bestellt oder eine falsche Lieferung erhalten? Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf. support@solarplexius.de
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider passt die Heckscheibe für meinen Phaeton nicht - habe einen 1,5 cm freien Spalt oberhalb der dritten Bremsleuchte (Ausschnitt zu groß) - muß mich also entscheiden ob unten passend oder oben dann einen Lichtspalt über die gesamte obere Heckscheibe frei bleibt...eine Beilage eines Anti-Statik-Tuches wäre wünschenswert - Innenraumfeuchtigkeit setzt sich teilweise zwischen Folie und Scheibe und somit eine unschöne fleckige Optik...besser eine herkömmliche Folienbeschichtung wählen....schade um das Geld.... MfG Uwe Voigt
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Herr Voigt,
kontaktieren Sie bitte unseren Support per Mail mit Bildern dazu. Unsere Kollegen von der Produktion versuchen Ihnen hier zu helfen.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich warte immer noch auf meine Scheiben!!
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Frau Papcke,
Sie haben das Paket am 28.5. erhalten.
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399896
Möchten Sie bitte Ihre Bewertung aktualisieren? Vielen Dank!
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich habe mir mein Artikel Sonnenblenden bestellt und auch sofort überwiesen. Sollte umgehend eine Antwort erhalten wegen Foto machen vom pkw um zu sehen welche Befestigung in Frage kommt aber bis heute hat sich nichts getan.
Wundere mich das andere die sich Ihre Artikel gekauft haben nach 3 Tagen ihr Artikel bekommen haben.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Herr Kämmerer,
wie telefonisch besprochen, hatten wir wegen der Ausführung des Fahrzeugs bis zum 27. keine Antworten erhalten. Nach dem wir Ihre Antworten bekommen haben, könenn wir das Paket an DPD übergeben. Das Paket wird heute mit DPD versendet. Sendungsnummer: 03015129401625B
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Hab bis jetzt keine Paket Erhalten.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Herr Schwab,
das Paket ist heute zugestellt worden.
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399890
Vielen Dank für Ihr Geduld.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Herr Filip,
das Paket ist am 25. in DPD Lager in Hamburg angekommen und sollte in den nächsten Tagen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld.
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399369
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider bis heute keine Ware erhalten..
Liegt wahrscheinlich am Auslieferer
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag,
das Paket ist in DPD-Transitlager Dänemark angekommen und sollte in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld.
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399107
Ihr SOlarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider habe ich bis heute nichts erhalten.
Die Lieferung sollte bereits am 20.05.22 erfolgen.
Vielleicht sollten Sie sich einen anderen Versender suchen.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag,
das Paket ist in DPD-Transitlager Dänemark angekommen und sollte in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld.
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399107
Ihr SOlarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Meine Bestellung ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Hallo Herr Schleich,
leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war.
DPD hat das Problem gelöst und Pakete werden weitergeleitet.
Ihre Sendung sollte in den nächsten Tagen ankommen.
Haben Sie bitte dafür Verständnis und noch etwas Geduld.
Vielen Dank!
Mit sonnigen Grüßen/Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Unfreundlicher und respektloser Kundenservice. Sehen keinen Grund bei Problemen weiterzuhelfen.
Ware wurde nicht geliefert obwohl Liefertermin angegeben wurde. Bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Hallo Frau Lohmayer,
Ihre Bestellung wurde am 31.5. zugestellt:
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129398127
Ihr Solarplexius-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.