solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für solarplexius.de

Also 5 Sterne für den Service und schnelle Lieferzeit und für die Qualität dieser Gläser, besser geht es wohl kaum. Ich habe mir die Teile für meinen Vito hinten mit Ausstellfenster gekauft, hier ist meiner Meinung nach noch etwas Verbesserung möglich: A: die Befestigungsschiene nach vorn lässt sich nicht ankleben (kommt man halt nicht mehr dran) ist aber nicht schlimm hält auch so, die Schiene für unten macht keine Probleme; aber an den Scharnieren lässt sich der kleine Keil nicht anbringen (auch egal da das Glas gut geschnitten ist) aber nach oben hin ist keine Fixierung möglich ....... ich werde da noch mit Klebeband etwas nachhelfen (an den Scharnieren habe ich das auch getan damit das Glas da bleibt wo es sein soll beim öffnen der Fenster). Fazit: sofort wieder, gerade bei fest eingebauten Scheiben (Kurbelfenster kann ich nicht beurteilen), schnell verbaut und man braucht nur das zu kaufen was man verdunkeln will.

Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt. Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert. Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da. Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.

Bewertungen für solarplexius.de

Ich bin von dem Produkt im ganzen überzeugt, jedoch sind die beiliegenden Keile fast unbrauchbar für einen Renault Trafic II für die Heckscheiben. Die Keile sind viel zu dünn um die Tönung vernünftig zu halten. Ich musste mir leider etwas einfallen lassen damit ich die Tönungen befestigt bekomme. Evtl. gibt es da eine andere Möglichkeit
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Bielke, Sie haben unseren Support nicht kontaktiert. Wenn wir das Problem verstanden hätten, würden wir hier gerne helfen. Es sind wahrscheinlich falsche Keile gesendet worden. Ihr Solarplexius-Team
von Udo W.
Meine Lieferung ist seid dem 06.06 immer noch unterwegs 😏
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Wilden, laut Sendungsverfolgung soll das Paket heute zugestellt werden: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403285 Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr SOlarplexius-Team
Nicht wie erwartet, oder dargestellt.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Weber, wir haben von Ihnen keine Benachrichtigungen erhalten. Bei Fragen und Reklamationen kontaktieren Sie bitte gerne unseren Support. Ihr Solarplexius-Team
Fürs Smart mit den Gelieferten befestigungsmaterialen nicht geeignet Plexiglas ist nicht passgenau zugeschnitten besser sie nehmen Smart aus ihrem Programm für andere Autos Top oder sie feilen nochmal dran
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Arslan, wir leiten Ihre Anregungen an die Produktion, wegen der Qualitätsbesserung weiter. Vielen Dank. Ihr Solarplexius-Team
Keine Sendungsverfolgung! Keine Ankündigung! Abstellgenehmigung ignoriert! Abstellgenehmigung funktioniert online nicht Paket nie angekommen
Gestern
Guten Tag Frau Beckert, das Paket soll laut DPD am 25.06. zugestellt sein: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129407206 Ihr Solarplexius-Team
Die Bestellung vom 30. Mai bis heute (8. Juni) wurde nicht geliefert. Ich empfehle nicht
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Rebelinski, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war. DPD hat das Problem gelöst und Pakete werden weitergeleitet. Ihre Sendung sollte in den nächsten Tagen ankommen. Hier ist der Link: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129401975 Haben Sie bitte dafür Verständnis und noch etwas Geduld. Vielen Dank! Mit sonnigen Grüßen Solarplexius/Sunplex AB
Am 23.06 bestellt per Express , nach einer Woche noch nichts angekommen.
Gestern
Guten Tag Herr Marks, entschuldigen Sie bitte für die Umstände. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket gesendet und die Expressgebühren erstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Solarplexius-Team
Ich kann nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht bekommen habe
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Buchholz, das Paket wurde am 11.6. zugestellt. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403297 Könnten Sie bitte Ihre Bewertung ergänzen/ändern? Vielen Dank! Ihr Solarplexius-Team
Meine Ware ist immer noch nicht hier….
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Frau Obendorfer, das Paket ist heute 14.6. in DPD-Lager Hamburg angekommen und sollte bald ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. Sendungsverfolgung: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403776 Ihr Solarplexius-Team
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!
Leider ist die Heckscheibe nicht Passgenau. Schade. Was die Befestigungsklips betrifft noch sehr Ausbau fähig. Tipp... vieleicht wären kleine Keile eine einfache Lösung. Ansonsten Qualitativ eine schöne Sache.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Her Berndt, kontaktieren Sie bitte die Kollegen von der Produktion. Sie versuchen Ihnen hier weiter zu helfen. Beim Anruf die Auswahlaste 4 wählen, damit Sie an der richtigen Stelle sind. Ihr Solarplexius-Team
Die linke hintere Scheibe passt nicht optimal zum Anschluss Scheibenheizung. Die Passform allgemein ist nicht optimal, es ist ein deutlich sichtbarer Luftdspalt zwischen Autoscheiben und der Tönungsscheiben.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Pannek, kontaktieren Sie bitte unseren Support per Email, mit Bildern dazu. Wir versuchen Ihnen zu helfen und den Zustand zu verbessern. Ihr Solarplexius-Team
hintere heckscheibe wahr nicht passgerecht musste ann nach bessern(verkleinern)seitenscheibe der türen nicht wie erhoft beim herunterlassen der scheibe bleibt die tönungsscheibe oben.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Oelsner, bei Problemen steht unser Support/Produktion zur Verfügung und wir versuchen Ihnen schnell zu helfen. Sie hatten uns nicht kontaktiert. Ihr Solarplexius-Team
Die Bestellung war für den 11. Anvisiert ist am 17. gekommen. Es war alles gut einzusetzen so wie in der Beschreibung. Die großen Seitenscheiben hätten 1 cm höher sein können.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Knoop, sorry wegen der Verspätung. Wegen den Seitenscheiben kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir versuchen hier Ihnen zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
Die ware is noch nicht da, daher erst mal drei Sterne. Ansonsten schnelle Antwort auf meine E-Mail 👍
Leider waren die Folien für die kleinen Scheiben nicht sehr pass genau
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Basner, Sie haben diesbezüglich unseren Support nicht kontaktiert. Senden Sie bitte eine Email, mit Bildern dazu, damit wir sehen können, was nicht passt und versuchen diese zu verbessern, ersetzen. Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag, Ihre Bewertung enthält keinen Text. Wie können wir Ihnen bitte helfen? Ihr Solarplexius-Team
Leider passt die Heckscheibe für meinen Phaeton nicht - habe einen 1,5 cm freien Spalt oberhalb der dritten Bremsleuchte (Ausschnitt zu groß) - muß mich also entscheiden ob unten passend oder oben dann einen Lichtspalt über die gesamte obere Heckscheibe frei bleibt...eine Beilage eines Anti-Statik-Tuches wäre wünschenswert - Innenraumfeuchtigkeit setzt sich teilweise zwischen Folie und Scheibe und somit eine unschöne fleckige Optik...besser eine herkömmliche Folienbeschichtung wählen....schade um das Geld.... MfG Uwe Voigt
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Voigt, kontaktieren Sie bitte unseren Support per Mail mit Bildern dazu. Unsere Kollegen von der Produktion versuchen Ihnen hier zu helfen. Ihr Solarplexius-Team