Also 5 Sterne für den Service und schnelle Lieferzeit und für die Qualität dieser Gläser, besser geht es wohl kaum.
Ich habe mir die Teile für meinen Vito hinten mit Ausstellfenster gekauft, hier ist meiner Meinung nach noch etwas Verbesserung möglich: A: die Befestigungsschiene nach vorn lässt sich nicht ankleben (kommt man halt nicht mehr dran) ist aber nicht schlimm hält auch so, die Schiene für unten macht keine Probleme; aber an den Scharnieren lässt sich der kleine Keil nicht anbringen (auch egal da das Glas gut geschnitten ist) aber nach oben hin ist keine Fixierung möglich ....... ich werde da noch mit Klebeband etwas nachhelfen (an den Scharnieren habe ich das auch getan damit das Glas da bleibt wo es sein soll beim öffnen der Fenster). Fazit: sofort wieder, gerade bei fest eingebauten Scheiben (Kurbelfenster kann ich nicht beurteilen), schnell verbaut und man braucht nur das zu kaufen was man verdunkeln will.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 2 Monaten
Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt.
Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert.
Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da.
Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für solarplexius.de
Filter
SortierungRelevanz
(29)
(8)
(35)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich bin von dem Produkt im ganzen überzeugt, jedoch sind die beiliegenden Keile fast unbrauchbar für einen Renault Trafic II für die Heckscheiben. Die Keile sind viel zu dünn um die Tönung vernünftig zu halten. Ich musste mir leider etwas einfallen lassen damit ich die Tönungen befestigt bekomme.
Evtl. gibt es da eine andere Möglichkeit
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Hallo Frau Bielke,
Sie haben unseren Support nicht kontaktiert. Wenn wir das Problem verstanden hätten, würden wir hier gerne helfen. Es sind wahrscheinlich falsche Keile gesendet worden.
Ihr Solarplexius-Team
Meine Lieferung ist seid dem 06.06 immer noch unterwegs 😏
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 24 Tagen
Hallo Herr Wilden,
laut Sendungsverfolgung soll das Paket heute zugestellt werden:
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403285
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Ihr SOlarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Nicht wie erwartet, oder dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 20 Tagen
Guten Tag Herr Weber,
wir haben von Ihnen keine Benachrichtigungen erhalten. Bei Fragen und Reklamationen kontaktieren Sie bitte gerne unseren Support.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Fürs Smart mit den Gelieferten befestigungsmaterialen nicht geeignet Plexiglas ist nicht passgenau zugeschnitten besser sie nehmen Smart aus ihrem Programm für andere Autos Top oder sie feilen nochmal dran
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 9 Tagen
Guten Tag Herr Arslan,
wir leiten Ihre Anregungen an die Produktion, wegen der Qualitätsbesserung weiter.
Vielen Dank.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Keine Sendungsverfolgung! Keine Ankündigung! Abstellgenehmigung ignoriert! Abstellgenehmigung funktioniert online nicht Paket nie angekommen
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
Gestern
Guten Tag Frau Beckert,
das Paket soll laut DPD am 25.06. zugestellt sein:
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129407206
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Bestellung vom 30. Mai bis heute (8. Juni) wurde nicht geliefert. Ich empfehle nicht
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Herr Rebelinski,
leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war.
DPD hat das Problem gelöst und Pakete werden weitergeleitet.
Ihre Sendung sollte in den nächsten Tagen ankommen. Hier ist der Link:
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129401975
Haben Sie bitte dafür Verständnis und noch etwas Geduld.
Vielen Dank!
Mit sonnigen Grüßen
Solarplexius/Sunplex AB
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Am 23.06 bestellt per Express , nach einer Woche noch nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
Gestern
Guten Tag Herr Marks,
entschuldigen Sie bitte für die Umstände. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket gesendet und die Expressgebühren erstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich kann nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 24 Tagen
Guten Tag Herr Buchholz,
das Paket wurde am 11.6. zugestellt.
https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403297
Könnten Sie bitte Ihre Bewertung ergänzen/ändern? Vielen Dank!
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Meine Ware ist immer noch nicht hier….
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 23 Tagen
Guten Tag Frau Obendorfer,
das Paket ist heute 14.6. in DPD-Lager Hamburg angekommen und sollte bald ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld.
Sendungsverfolgung: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403776
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt.
Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert.
Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da.
Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider ist die Heckscheibe nicht Passgenau. Schade. Was die Befestigungsklips betrifft noch sehr Ausbau fähig. Tipp... vieleicht wären kleine Keile eine einfache Lösung. Ansonsten Qualitativ eine schöne Sache.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Hallo Her Berndt,
kontaktieren Sie bitte die Kollegen von der Produktion. Sie versuchen Ihnen hier weiter zu helfen. Beim Anruf die Auswahlaste 4 wählen, damit Sie an der richtigen Stelle sind.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die linke hintere Scheibe passt nicht optimal zum Anschluss Scheibenheizung. Die Passform allgemein ist nicht optimal, es ist ein deutlich sichtbarer Luftdspalt zwischen Autoscheiben und der Tönungsscheiben.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 2 Monaten
Hallo Herr Pannek,
kontaktieren Sie bitte unseren Support per Email, mit Bildern dazu. Wir versuchen Ihnen zu helfen und den Zustand zu verbessern.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
hintere heckscheibe wahr nicht passgerecht musste ann nach bessern(verkleinern)seitenscheibe der türen nicht wie erhoft beim herunterlassen der scheibe bleibt die tönungsscheibe oben.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Hallo Herr Oelsner,
bei Problemen steht unser Support/Produktion zur Verfügung und wir versuchen Ihnen schnell zu helfen. Sie hatten uns nicht kontaktiert.
Ihr Solarplexius-Team
Die Bestellung war für den 11. Anvisiert ist am 17. gekommen. Es war alles gut einzusetzen so wie in der Beschreibung. Die großen Seitenscheiben hätten 1 cm höher sein können.
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 2 Monaten
Hallo Herr Knoop,
sorry wegen der Verspätung. Wegen den Seitenscheiben kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir versuchen hier Ihnen zu helfen.
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die ware is noch nicht da, daher erst mal drei Sterne.
Ansonsten schnelle Antwort auf meine E-Mail 👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Leider waren die Folien für die kleinen Scheiben nicht sehr pass genau
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 2 Monaten
Hallo Herr Basner,
Sie haben diesbezüglich unseren Support nicht kontaktiert. Senden Sie bitte eine Email, mit Bildern dazu, damit wir sehen können, was nicht passt und versuchen diese zu verbessern, ersetzen.
Ihr Solarplexius-Team
Guten Tag,
Ihre Bewertung enthält keinen Text. Wie können wir Ihnen bitte helfen?
Ihr Solarplexius-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider passt die Heckscheibe für meinen Phaeton nicht - habe einen 1,5 cm freien Spalt oberhalb der dritten Bremsleuchte (Ausschnitt zu groß) - muß mich also entscheiden ob unten passend oder oben dann einen Lichtspalt über die gesamte obere Heckscheibe frei bleibt...eine Beilage eines Anti-Statik-Tuches wäre wünschenswert - Innenraumfeuchtigkeit setzt sich teilweise zwischen Folie und Scheibe und somit eine unschöne fleckige Optik...besser eine herkömmliche Folienbeschichtung wählen....schade um das Geld.... MfG Uwe Voigt
Bewertung melden
Antwort von solarplexius.de
vor 1 Monat
Guten Tag Herr Voigt,
kontaktieren Sie bitte unseren Support per Mail mit Bildern dazu. Unsere Kollegen von der Produktion versuchen Ihnen hier zu helfen.
Ihr Solarplexius-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.