solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für solarplexius.de

Also 5 Sterne für den Service und schnelle Lieferzeit und für die Qualität dieser Gläser, besser geht es wohl kaum. Ich habe mir die Teile für meinen Vito hinten mit Ausstellfenster gekauft, hier ist meiner Meinung nach noch etwas Verbesserung möglich: A: die Befestigungsschiene nach vorn lässt sich nicht ankleben (kommt man halt nicht mehr dran) ist aber nicht schlimm hält auch so, die Schiene für unten macht keine Probleme; aber an den Scharnieren lässt sich der kleine Keil nicht anbringen (auch egal da das Glas gut geschnitten ist) aber nach oben hin ist keine Fixierung möglich ....... ich werde da noch mit Klebeband etwas nachhelfen (an den Scharnieren habe ich das auch getan damit das Glas da bleibt wo es sein soll beim öffnen der Fenster). Fazit: sofort wieder, gerade bei fest eingebauten Scheiben (Kurbelfenster kann ich nicht beurteilen), schnell verbaut und man braucht nur das zu kaufen was man verdunkeln will.

Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt. Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert. Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da. Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.

Bewertungen für solarplexius.de

Passform ist optimierungswürdig, für mich haben die Scheiben zuviel Spiel, für meinen Q7 passte es damals besser, aber mit den unschönen Befestigungsteilen geht’s ,
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Her Sykora, Ihre Anregung leiten wir an die Produktion wegen Qualitätsbesserung weiter. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Seat Arona: Heckscheibe passt... kleine Seitenscheibe+Fenstertür könnte jeweils an den 2 langen Seiten 5mm mehr sein. Aber sonnst sehr gut es Ergebnis
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Kimmer, wir werden Ihre Anregung wegen der Verbesserung an die Produktion weiterleiten. Vielen Dank dafür. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Sehr passgenau . Jetzt die Tage mal schauen, ob die Plexiglasscheibe hinten, doll klappern könnte , bei Kopfsteinpflaster , trotz Keile .
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Meider, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Seitenteile super bei Montage Heckscheibe hält nicht so gut, sollte ein paar Millimeter größer sein uns die Kanten könnten gebrochen sein.
Gestern
Guten Tag Frau Berger, wir leiten Ihre Anregung an die Produktion weiter. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Gute Qualität der Scheibeneinsätze. Die Keile zur Befestigung sind allerdings etwas komisch. Kleine Keile aus Gummi wären besser.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Rodemeier, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihre Anregung wegen den Keilen geben wir an die Produktion weiter. Ihr Solarplexius-Team
Alles super gepasst. Aber leider muss ich die Türenscheibe weglassen. Weil hinten auch mal die Scheibe runter machen.
Gestern
Guten Tag Herr Braunstein, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Die Verarbeitung mit den klebekeilen hat mir nicht so gefallen da müsste es irgendwie eine andere Lösung geben
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr König, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Bei Problemen versuchen wir unkompliziert zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
Super Qualität, nur bis das Produkt an kam hat’s ein wenig gedauert- aber das liegt beim Paketdienst
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Heigl, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Für die Heckscheibe werden mehr als sechs Halterungsclips benötigt. Der Einbau geht sehr schnell.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Trompeter, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Einfache Montage Schlecht zu befestigen Kleine Seitenscheibe fällt ständig raus.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Frau Reddeker, wir werden Ihnen Keile nachsenden, damit Sie diese Scheiben besser fixieren können. Diese Keile können Sie vor den Scheiben an den Rahmen kleben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Solarplexius und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten weitere Fragen aufkommen. Ihr Solarplexius-Team
nach lesen der Anleitung alles ok.Yoytube sehr nützlich. Danke
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Albrecht, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Alles super,hat alles gepasst und sieht super aus.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Frau Schuster, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Super freue mich sehr Danke 😀👍🏿
Gestern
Hallo Alberto, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Gut 👍🏻
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Heidenreich, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team