solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 27.09.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für solarplexius.de

21.12.2021
Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

20.05.2022
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

02.08.2022
Das Produkt kam schnell mit der Post an. Die Installation der Scheiben funktionierte problemlos. Vielen, vielen Dank, den somit konnte ich Unmengen Geld einsparen.
26.08.2022
Guten Tag Frau Pirek, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
08.08.2022
Top Qualität
29.06.2022
Super schneller Versand. Preis -Leistung perfekt. Sehr gutes Material, unkomplizierter Einbau wie die Werbung es verspricht. Immer wieder, nur zu Empfehlen. Die perfekte Alternative zur Folie. Mattin sagt Danke.
30.06.2022
Guten Tag Herr Henschelowski, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
03.07.2022
Einfach genauso wie in den Videos. DAS BEKOMMT JEDER HIN. Danke Danke Danke... weiter so
05.07.2022
Guten Tag Herr Brunke, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
04.07.2022
Von der Bestellung bis zum Einbau alles perfekt
05.07.2022
Guten Tag Frau Bayer, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
03.07.2022
Alles super gelaufen & schnelle Lieferung.
05.07.2022
Guten Tag Frau Hofmann, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
28.06.2022
Mega begeistert und schnelle Montage.
29.06.2022
Hallo Herr Hagen, vielen Dank für die Bilder, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Top Passform, super Optik
05.07.2022
Guten Tag Herr Kramhoeller, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
04.07.2022
Alles bestens!
05.07.2022
Guten Tag Herr Lutz, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Gute Qualität!
05.07.2022
Guten Tag Herr Knese, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
25.07.2022
13.07.2022
28.06.2022
30.06.2022
Keine Sendungsverfolgung! Keine Ankündigung! Abstellgenehmigung ignoriert! Abstellgenehmigung funktioniert online nicht Paket nie angekommen
05.07.2022
Guten Tag Frau Beckert, das Paket soll laut DPD am 25.06. zugestellt sein: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129407206 Ihr Solarplexius-Team
30.06.2022
Am 23.06 bestellt per Express , nach einer Woche noch nichts angekommen.
05.07.2022
Guten Tag Herr Marks, entschuldigen Sie bitte für die Umstände. Wir haben Ihnen ein Ersatzpaket gesendet und die Expressgebühren erstattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Solarplexius-Team
07.06.2022
Der Versand hat 15 Tage gedauert. Lag aber am Lieferanten. Erst stand der Sendungsstatus ewig still und als es weiter ging wurde es noch in die falsche Region sortiert. Wurde aber von dem netten Verkäufer zurück gerufen und konnten das Problem lösen. Außerdem wurde der Karton bei Lieferung in der Mitte geknickt. Zum Glück war aber nichts kaputt. Die Scheiben waren ohne Putzzeit innerhalb von 10-15 Minuten drin. Hab nur für die kleinen hinteren Seitenscheiben Keile gebraucht. Die anderen Scheiben sitzen perfekt. Sind begeistert. Werden die Firma auf jedenfall mit guten Gewissen weiter empfehlen. Vielleicht sollten sie sich nur mal nach einem anderen Lieferanten umsehen ;) .
08.06.2022
Hallo Frau Nötzel, wir sind bereits im Gespräch mit anderen Transportunternehmen. Vielen Dank für Ihr Geduld. es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
08.06.2022
die Idee und das Produkt kriegen von mir 5 Sterne. In meinem Fall, das Set für einen Hyundai Genesis Coupe, habe ich folgenden Verbesserungsvorschlag. bei der Heckscheibe sind rechts und links Anschlüsse für die Heckscheibenheizung und der Antenne, dadurch stößt bei den jetzigen Maßen das Teil an die Anschlüsse und passt nicht, daher bitte nochmals neu vermessen oder an den Punkten Auskerbungen setzen. Ansonsten Daumen hoch.
09.06.2022
Hallo Herr Konratzki, wir werden Ihre Hinweise an die Produktion weiterleiten. Vielen Dank für den Hinweis. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
18.06.2022
Zuerst hatte ich einen Denkfehler bei der Montage, weil ich die Befestigungen nicht richtig eingeordnet hatte. Nachdem ich aber die Befestigung richtig angesetzt hatte, waren alle Scheiben innerhalb von Minuten montiert. Super Sache....👍👍👍
20.06.2022
Guten Tag Herr Moser, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
19.06.2022
Genau so muss es sein! Prompt und Zügig geliefert. Alles genau wie beschrieben, ABE und Einbauanleitung war, in Papierform, der Lieferung beigelegt. Weiterhin ist eine Videoeinbauanleitung auf der Webseite des Herstellers verfügbar. Der Einbau gestaltete sich dann auch sehr einfach! Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann es ganz klar weiterempfehlen!
20.06.2022
Guten Tag Herr Heidingsfeld, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team