solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für solarplexius.de

21.12.2021
Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

20.05.2022
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

09.05.2022
Schnelle und gut verpackt und das dran machen an die Scheiben hat auch prima geklappt. Tolles Ergebnis
09.05.2022
Hallo Frau Rösch, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
08.04.2022
Habe sie schon im 5. Auto. Passen perfekt. Leichter Ein und Ausbau (Heckscheibe ein bisschen Fummelig).
11.04.2022
Hallo Herr Beckers, das freut uns sehr! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
06.03.2022
Der Einbau war viel leichter als gedacht. Passt perfekt und würde ich immer wieder verwenden. Note 1
07.03.2022
Hallo Herr Elsner, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Vielen Dank für die Bilder. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
02.03.2022
Die Montage geht schnell und ist von jeden mit ein bisschen Zeit mach bar! Das Auto sieht super aus.
03.03.2022
Hallo Frau Roye, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
17.12.2021
Drittes Auto verdunkelt, drittes Mal alles perfekt geklappt und super passgenau!!
18.01.2022
Hallo Herr Schulz, es freuts uns sehr, Sie zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
30.12.2021
Neues Auto - neuer Sonnenschutz. Immer wieder eine super / saubere Sache. 👍
18.01.2022
Hallo Herr Rutzmoser, er freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren Stammkunden zählen dürfen und Sie stets zufrieden sind. Allzeit Gute Fahrt! Ihr Solarplexius-Team
13.11.2021
Einbau einfach und schnell,und passgenau
18.01.2022
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
25.12.2021
Alles bestens! Top Qualität
18.01.2022
Hallo Herr Barth, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
21.01.2022
Alles perfekt
22.01.2022
Hallo Herr Nolle, es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
29.03.2022
Passt wie die besagte Faust aufs Auge. Einbau ging sehr gut vonstatten auch Preislich alles schick.
30.03.2022
Hallo, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
18.03.2022
Einfacher unkomplizierter Einbau, einfach top! Schnelle Lieferung, Maße einwandfrei. Daumen hoch
21.04.2022
Habe Solarplexius zum zweiten mal gekauft und bin hoch zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
22.04.2022
Hallo Herr Jagusch, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
21.03.2022
Alles super, passt perfekt, sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung, einfache und schnelle Montage
21.03.2022
Guten Tag, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
08.05.2022
Very good quality and value for money. Buy and feel better in your car. I would buy it again 👍
09.05.2022
Hello, Thank you for your 5 star feedback! We are very pleased that you liked our product. Please recommend us. Should you have any questions, we would be happy to help you. Your Solarplexius-Team
23.04.2022
Super schneller Versand trotz Feiertage bin begeistert. Top Qualität obendrauf sehr Passgenau.
25.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
03.06.2022
Super Produkt, mit viel Nachdruck eingesetzt und nein du bekommst die Einsätze nicht kaputt 😆
03.06.2022
Hallo Herr Möller, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
18.02.2022
Top Qualität, supereinfach zu installieren, superschnelle Lieferung! Verdiente 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟
21.02.2022
Hallo Herr Vogler, es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
16.04.2022
Das Produkt ist super einfach zu Montieren und genau nach meinem Vorstellung einfach Klasse.
08.04.2022
Genau so wie beim ersten mal, alles super, schnell und passt haargenau! Immer wieder gerne👍
11.04.2022
Hallo Herr Prang, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
06.04.2022
Schnelle Lieferung, die Montage war wirklich sehr einfach und das Ergebnis beeindruckend.
06.04.2022
Hallo Herr Scheer, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team