solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für solarplexius.de

21.12.2021
Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

20.05.2022
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

06.04.2022
Schnelle Lieferung, die Montage war wirklich sehr einfach und das Ergebnis beeindruckend.
06.04.2022
Hallo Herr Scheer, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
07.12.2021
Ein sehr guter Service muß noch auf meine Bestellung warten,dann kann ich mehr dazu sagen.
18.01.2022
Hallo Herr Grübel, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr. Sollten Sie Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht unseren Support zu kontaktieren. Ihr Solarplexius-Team
14.05.2022
von M. H.
Einbau gut beschrieben und leicht umzusetzen. Passgenau zugeschnitten gute Verarbeitung.
17.05.2022
Hallo Frau Hirth, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
23.02.2022
Sehr schnelle Kommunikation und Lieferung.Die Scheiben passen sehr gut. Sehr zu Empfehlen
24.02.2022
Hallo Herr Förster, es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
25.04.2022
Super Online-shop, Sendung war sehr schnell mit Verfolgung und E-Mail Benachrichtigung.
25.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
06.03.2022
Am Wochenende bestellt, Donnerstag geliefert. Einbau erst, wenn es etwas wärmer ist.
30.05.2022
Leichter Einbau, perfekte Sichtschutz von außen nach innen. Einfach geniale Idee :-)
31.05.2022
Hallo Frau Schwalb, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
07.02.2022
Sehr freundliche telefonische Unterstützung und unkomplizierte Umtauschaktion. Danke!
08.02.2022
Hallo, es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
03.02.2022
super schnelle Lieferung, schneller und einfacher Einbau. Echt klasse, vielen Dank!
04.02.2022
Hallo Frau Dejosez, vielen Dank für Ihre Bewertung, sehr schön, dass die Lieferung bei Ihnen so schnell geklappt hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Solarplexius und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten weitere Fragen aufkommen. Ihr Solarplexius-Team
24.05.2022
Kompetener Support, Freundlich, sehr schneller Versand, absolut weiterzuempfehlen.
24.05.2022
Hallo Herr Balz, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
31.03.2022
Sehr gute Qualität und Passgenauigkeit - schneller Versand und ordentlicher Preis!
01.04.2022
Hallo Herr Doden, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
09.03.2022
Super Service, top Beratung, schnelle Lieferung. Top Qualität, sehr zu empfehlen.
10.03.2022
Hallo Herr Thöndel, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
14.11.2021
Alles perfekt verlaufen inkl. Montage. Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen.
18.01.2022
Hallo Herr Ludwig, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
02.06.2022
Geniale Lösung zur Abdunkelung von Scheiben um Aufheizen des Autos zu reduzieren.
03.06.2022
Hallo Herr Wielpütz, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
01.04.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Anbringung klappte wunderbar. Vielen Dank
01.04.2022
Hallo Frau Weiße, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
26.01.2022
Hallo, am besten gefällt mir die super schnelle Lieferung und die Kommunikation.
27.01.2022
Hallo Herr Herwig, es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sehr schön, dass die Lieferung bei Ihnen so schnell geklappt hat, leider ist das nicht immer so - aber wir arbeiten daran. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
25.04.2022
Ein wirklich gutes Produkt, passgenau und in gefühlt 10min eingebaut. Sehr gut!
10.04.2022
Einbau wie beschrieben recht einfach. Sehr passgenau. Sieht einfach super aus.
11.04.2022
Hallo Herr Hellmeister, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
03.04.2022
Super Passgenauigkeit. Leichte Montage. Alles in allem eine sehr gute Qualität.
05.04.2022
Hallo Herr Wittkowski, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
20.11.2021
Subjektiv würde ich sagen , besser als Folien, haltbar und von guter Qualität
18.01.2022
Hallo Herr Bruskowski, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team