solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für solarplexius.de

Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Molnár, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Bude, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Pueschel, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Maeder, es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Herzlieb, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Knoop, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Hensel, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Sälzer, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Schmela, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Aydolmus, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Cosma, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Haberland, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Szymanski, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Wieland, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Wulsche, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Sperling, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Solarplexius-Team