solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 16.8.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für solarplexius.de

Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

Die Dinger sind der letzte Müll. Egal wie langsam man die Folie abzieht, es sind immer Fussel drauf. Trotz der Handschuhe ist überall schmiere und man kann die Scheiben gar nicht so biegen, dass sie überhaupt passen, da im Fahrzeug gar nicht genug Platz zum biegen ist und man verkratzt vorher alles, bevor man überhaupt in die Nähe kommt, dass es passen könnte. Leider sind die 14 Tage Rückgaberecht schon um, sonst wären die Teile postwendend zurück gekommen. So sind es halt dann 100€ für den Müll.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag, bevor Sie eine unzufriedene Bewertung abgeben, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir können nicht alle Kunden zufrieden stellen aber sind stets bemüht Probleme auf eine positive Art zu lösen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Mit sonnigen Grüßen/Solarplexius-Team
Hält nicht was es verspricht, wer vernünftig dunkle Scheiben haben möchte, sollte weiter zur Folie greifen. Rückgabe ist fast immer ausgeschlossen. Man darf die Scheiben nicht auspacken ansonsten geht Rückgabe nicht. Macht natürlich Sinn... Nicht. Ich bin definitiv nicht zufrieden, aus Fehlern lernt man. Die zusätzlichen klammern sind auch ein Witz. Support ist alles andere als hilfreich. Kann ich definitiv nicht empfehlen wenn man es gut haben will.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag, Sie haben Widerrufsrecht. Machen Sie davon gebrauch bitte. Ihr Solarplexius-Team
Heckscheibe passt nicht hinter die Verkleidung des Caddy’s. Beim Einbau (dann mit Gewalt) trotz Handschuhe schon Kratzer in Scheibe. Ist sehr empfindlich das Material.. Bin sehr enttäuscht
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Cichacki, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten haben. Sie haben kein Kontakt mit unserem Support aufgenommen. Melden Sie sich bitte, damit wir für Sie eine angenehme Lösung finden können. Ihr Solarplexius-Team
Sie wollen eine Bewertung? Kein Problem. Ich habe meine Ware nicht bekommen! Ich habe Sie angeschrieben aber leider keine Reaktion von Ihnen. Ich werde bei Ihnen nicht nochmal bestellen.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Lehmann, Ihre Bestellung ist am 14.03 an DPD übergeben und ist heute 21.03. in der Zustellung. Wir haben Ihnen am 18.03. bereits geantwortet. Sehen Sie bitte auch in Spam-Ordner nach. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Vertrauen! Mit sonnigen Grüßen Ihr Solarplexius-Team
die hinteren Fenster sind nicht mehr zu öffnen .
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag, der Hinweis dazu ist auf unser FAQ-Seite vorhanden. https://solarplexius.de/de/hauefige-fragen-zum-solarplexius-sonnenschutz/ Sie könnten die Ware laut Widerrufsbelehrung retournieren und sich erstatten lassen. Mit sonnigen Grüßen Solarplexius-Team
Passgenauigkeit Mangelhaft, Scheiben verkratzen.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Kokowski, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir versuchen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Solarplexius-Team
Falsche Lieferung! Und extrem teuer
Antwort von solarplexius.de
Hallo, sollten Sie was falsches bestellt haben, können wir gerne umtauschen. Sie haben Widerrufsrecht. Ihr Solarplexius-Team
Liefertermin nicht eingehalten
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Henle, Ihre Bestellung um 21:08 h vom 30. wurde am 31.3. gesendet und binnen 3 Werktage ausgeliefert. Schneller geht es leider nicht. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129388307 Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Sonnenschutz-Scheiben. Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Hallo, Ihre Bewertung ist ohne Inhalt. Wie können wir Ihnen helfen bitte? Ihr Solarplexius-Team
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag, Ihre Bewertung enthält keine Text. Wie können wir Ihnen bitte helfen? Ihr Solarplexius-Team