solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 18.8.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für solarplexius.de

Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

Meine Bestellung ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Schleich, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war. DPD hat das Problem gelöst und Pakete werden weitergeleitet. Ihre Sendung sollte in den nächsten Tagen ankommen. Haben Sie bitte dafür Verständnis und noch etwas Geduld. Vielen Dank! Mit sonnigen Grüßen/Ihr Solarplexius-Team
Leider ist bis heute noch keine Ware geliefert worden
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Binder, das Paket wurde am 31.5. zugestellt. Wir möchten uns im Namen von DPD entschuldigen. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129397917 Ihr Solarplexius-Team
Die Bestellung vom 30. Mai bis heute (8. Juni) wurde nicht geliefert. Ich empfehle nicht
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Rebelinski, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war. DPD hat das Problem gelöst und Pakete werden weitergeleitet. Ihre Sendung sollte in den nächsten Tagen ankommen. Hier ist der Link: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129401975 Haben Sie bitte dafür Verständnis und noch etwas Geduld. Vielen Dank! Mit sonnigen Grüßen Solarplexius/Sunplex AB
Leider bis heute keine Ware erhalten.. Liegt wahrscheinlich am Auslieferer
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag, das Paket ist in DPD-Transitlager Dänemark angekommen und sollte in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399107 Ihr SOlarplexius-Team
Ich kann nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht bekommen habe
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Buchholz, das Paket wurde am 11.6. zugestellt. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403297 Könnten Sie bitte Ihre Bewertung ergänzen/ändern? Vielen Dank! Ihr Solarplexius-Team
Ich warte immer noch auf meine Scheiben!!
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Frau Papcke, Sie haben das Paket am 28.5. erhalten. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399896 Möchten Sie bitte Ihre Bewertung aktualisieren? Vielen Dank! Ihr Solarplexius-Team
Meine Ware ist immer noch nicht hier….
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Frau Obendorfer, das Paket ist heute 14.6. in DPD-Lager Hamburg angekommen und sollte bald ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. Sendungsverfolgung: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403776 Ihr Solarplexius-Team
Hab bis jetzt keine Paket Erhalten.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Schwab, das Paket ist heute zugestellt worden. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399890 Vielen Dank für Ihr Geduld. Ihr Solarplexius-Team
... super und günstigere Variante als Folgerung, tolle Qualität und einfache Verarbeitung der Folien Scheiben. Am Anfang etwas knifflig, aber wenn man den Dreh raus hat total einfach. Einsetzen der Scheiben bei meiner Mercedes C Klasse dauerte ca 60 min. Ganz kleines Manko, die großen und kleinen Klebe Keile zur Befestigung hatten keine Klebefläche. Musste etwas improvisieren. Wäre schön wenn ich Ersatz nochmal geliefert bekomme würde. Aber ansonsten mega zufrieden und Top Qualität. Wertet das Auto 🚗 gleich auf. Note 1+++
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Schlein, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Schneller Versand, super Artikel ! Ich bin von der Qualität des Gesamtpaketes beeindruckt. Beim Einbau der ersten Scheibe hatte ich große Probleme. (Feststehende kleine Türscheibe). Hier wäre eine noch detaillierte Videoanleitung angebracht. Die anderen Scheiben gingen am nächsten Tag besser 😀. Nur eine Sache finde ich schade: Um die dunkle Scheibe unter das Fenstergummi zu bekommen, musste ich es mit einem Spachtel anheben. Dabei entstanden hässliche weiße Streifen auf dem Gummi, die von außen sichtbar sind.
Antwort von solarplexius.de
Hallo, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Hatte ziemlich schnell einen Liefertermin genannt bekommen . Dieser war um 3 Tage überzogen. Ich möchte aber das Produkt bewerten und nicht den Lieferdienst. Ich hatte schon mehrmals versucht meine Scheiben selbst zu folieren. Am Ende landete das Zeug immer im Müll und mein Tag war versaut. Diesmal hat das so hammermäßig funktioniert das ich Freude an den Plexiglasscheiben habe. Super Sache . 👍
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Petri, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Also so von der Sache super Idee. Aber die Folien für die seitenfenster beim passat b6 Kombi waren einfach 5 mm zu kurz an den Seiten. Schade so super aber deswegen nur 3 Sterne. Ich würde sie auch nicht nochmal bestellen. Mfg Aktualisierung. Sie haben mir 2 neue geschickt die je 5 mm länger sind. Ich denke es müsste dann passen. Super Service. Deshalb 5 Sterne.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Beneke, es freut uns, dass wir nachbessern konnten und Sie zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Der Sonnenschutz passte 1A an die Heckscheibe. Während der Fahrt kein Klappern, oder sonstige lästige Geräusche zu vernehmen. Einfacher kann man sein Auto nicht blicksicher machen. Qualität super. Sonnenschutz dunkler als gedacht, was super aussieht und voll meinen Erwartungen entspricht. Werde nur noch hier bestellen.
Antwort von solarplexius.de
Super glücklich! Der Einbau war selbsterklärend und schnell. Als Frau habe ich es ohne Hilfe montieren können. Die Videos und Beschreibung war hilfreich und gut umzusetzen. Ich würde es immer wieder den Folien vorziehen. Die Homepage hatte mich schon überzeugt und das Endergebnis genauso. Nur zu empfehlen!
Super Sonnenschutz, schnelle Lieferung, passt wie angegossen, einfache Montage auch für Leute mit zwei linken Händen, ärgere mich jetzt, dass ich nur die Seitenteile und nicht direkt auch die hintere Seite mitbestellt habe, überlege ob ich die nicht ht noch nachbestellen auch wenn es jetzt teurer wird.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Hussmann, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Wenn man nicht geübt ist, ist es schon ein wenig Gefummel. Aber das Endergebnis entschädigt für alles. Ich bin sehr froh, dass ich die Scheiben genommen habe und nicht fioiert habe. Da hätte ich auch gleich schon den ersten Kratzer drin gehabt und somit Lichteinfall. Solarplexius hält dicht! 🤩
von A. S.
Super schnelle Lieferung. Lieferung erfolgte mit Sendungsverfolgung. Die Passform des Sichtschutzes ist perfekt und die Montage ist auch für Laien absolut einfach und in kürzester Zeit passiert. Ich werde auch für unseren 2.Wagen den Sichtschutz bestellen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Schmidt-Traxel, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Hallo ihr Lieben, Solarplexus ist ein super Produkt. Die Montage war super einfach, habe auch ich hinbekommen. Das Heckscheibenfenster ist allerdings etwas knapp. Mein Hund freut sich jedenfalls nichtmehr die pralle Sonne abzubekommen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Bottler, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Also preislich schon nicht günstig aber echt super Produkt!!! Es ist sehr gute Qualität und eine gute Verarbeitung. Es ist einfach zu installieren und funktioniert. Kann ich nur empfehlen!!! Wurde auch schnell geliefert.
Antwort von solarplexius.de
Schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass es aus Schweden kommt. Qualität stimmt, man muss halt vorsichtig mit diesem Glas umgehen, zwecks Kratzer. Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Ich bin zufrieden!
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Dorand, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team