solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für solarplexius.de

Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

Super glücklich! Der Einbau war selbsterklärend und schnell. Als Frau habe ich es ohne Hilfe montieren können. Die Videos und Beschreibung war hilfreich und gut umzusetzen. Ich würde es immer wieder den Folien vorziehen. Die Homepage hatte mich schon überzeugt und das Endergebnis genauso. Nur zu empfehlen!
Super Sonnenschutz, schnelle Lieferung, passt wie angegossen, einfache Montage auch für Leute mit zwei linken Händen, ärgere mich jetzt, dass ich nur die Seitenteile und nicht direkt auch die hintere Seite mitbestellt habe, überlege ob ich die nicht ht noch nachbestellen auch wenn es jetzt teurer wird.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Hussmann, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Wenn man nicht geübt ist, ist es schon ein wenig Gefummel. Aber das Endergebnis entschädigt für alles. Ich bin sehr froh, dass ich die Scheiben genommen habe und nicht fioiert habe. Da hätte ich auch gleich schon den ersten Kratzer drin gehabt und somit Lichteinfall. Solarplexius hält dicht! 🤩
Antwort von solarplexius.de
Hallo, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
von A. S.
Super schnelle Lieferung. Lieferung erfolgte mit Sendungsverfolgung. Die Passform des Sichtschutzes ist perfekt und die Montage ist auch für Laien absolut einfach und in kürzester Zeit passiert. Ich werde auch für unseren 2.Wagen den Sichtschutz bestellen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Schmidt-Traxel, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Hallo ihr Lieben, Solarplexus ist ein super Produkt. Die Montage war super einfach, habe auch ich hinbekommen. Das Heckscheibenfenster ist allerdings etwas knapp. Mein Hund freut sich jedenfalls nichtmehr die pralle Sonne abzubekommen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Bottler, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Also preislich schon nicht günstig aber echt super Produkt!!! Es ist sehr gute Qualität und eine gute Verarbeitung. Es ist einfach zu installieren und funktioniert. Kann ich nur empfehlen!!! Wurde auch schnell geliefert.
Antwort von solarplexius.de
Schnelle Lieferung, wenn man bedenkt, dass es aus Schweden kommt. Qualität stimmt, man muss halt vorsichtig mit diesem Glas umgehen, zwecks Kratzer. Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen! Ich bin zufrieden!
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Dorand, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Bin sehr überrascht davon. Hab wirklich gedacht es passt hinten und vorne nicht. Es passt und sieht so gut aus. Danke. Nun bestell ich noch für die Seitenscheiben das es für meinen Hund noch angenehmer wird 😊
Antwort von solarplexius.de
Das tönen der Scheiben war super leicht. Innerhalb der versprochenen Einbauzeit von 15 Minuten erledigt. Top Produkt 👍🏻 Kann ich nur empfehlen gegenüber konventionellen Methoden. Grüße aus Deutschland 🇩🇪
Antwort von solarplexius.de
Die bestellten Scheiben passen sehr gut ins Auto und der erwünschte Effekt ist erreicht. Gute Verarbeitung und die Videos zum Einbau sind einfach zu verstehen. Schnelle Lieferung und fairer Preis.
Antwort von solarplexius.de
Material und gewünschter Effekt erfüllte meine Erwartung. Der Zuschnitt und die Befestigungsklammern könnten an manchen Stellen sauberer beschnitten bzw. ausgearbeitet sein. Ansonsten Top!
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Skalla, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Sehr schnelle Lieferung, super verarbeitet und passgenau, lässt sich sehr flott einbauen (evtl. auch ausbauen) und sieht klasse aus. Besser als Scheibenfolie.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Behringer, vielen Dank für das Foto! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
War mega einfach einzubauen, die Seitenfenster Scheiben könnten für mein Geschmack etwas größer seinen können. Aber alles prima, gerne wieder
Antwort von solarplexius.de
Passform super, unkomplizierter Einbau mit guter Beschreibung. Einblick von sußen ist nicht mehr möglich, Erwartungen komplett erfüllt
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Braschwitz, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Leichte Montage und genau passend. Sehr gutes Material und super Anleitung . Die Lieferung erfolgte trotz ostern sehr schnell. Top
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Kladny, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Angenehme schnelle Lieferung, Ausführliche Beschreiben für Montage, Super aussehen und ein Klasse Preis / Leistungsverhältnis..
Antwort von solarplexius.de
Der Einbau ist kinderleicht. An der Heckscheibe hatte ich etwas Probleme. Aber Daumen hoch und ich kann es nur weiterempfehlen.
Antwort von solarplexius.de
Passte haargenau und der Einbau ging ziemlich easy. Vorher kurz das Einbau Video angeschaut. Jederzeit wieder.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Heinrich, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Schnelle und gut verpackt und das dran machen an die Scheiben hat auch prima geklappt. Tolles Ergebnis
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Rösch, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Habe Solarplexius zum zweiten mal gekauft und bin hoch zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Jagusch, vielen Dank für Ihren 5 Sterne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team