solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für solarplexius.de

21.12.2021
Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

20.05.2022
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

30.05.2022
Leider passt die Heckscheibe für meinen Phaeton nicht - habe einen 1,5 cm freien Spalt oberhalb der dritten Bremsleuchte (Ausschnitt zu groß) - muß mich also entscheiden ob unten passend oder oben dann einen Lichtspalt über die gesamte obere Heckscheibe frei bleibt...eine Beilage eines Anti-Statik-Tuches wäre wünschenswert - Innenraumfeuchtigkeit setzt sich teilweise zwischen Folie und Scheibe und somit eine unschöne fleckige Optik...besser eine herkömmliche Folienbeschichtung wählen....schade um das Geld.... MfG Uwe Voigt
31.05.2022
Guten Tag Herr Voigt, kontaktieren Sie bitte unseren Support per Mail mit Bildern dazu. Unsere Kollegen von der Produktion versuchen Ihnen hier zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
02.06.2022
Leider ist es kein gute Qualität, die Plexiglas sind locker musst du befestigen am Heckscheibe ist es unmöglich ohne es fest mit Klebeband zu befestigen zum installieren sonst fällt es immer wider ,für Preis von 150€ habe ich mir was besseres vorgestellt
02.06.2022
Hallo Frau Hoszek, je nach Fahrzeug müssen Befestigungskeile angebracht werden, damit die Scheiben gut fixiert sind. Falls bedarf besteht, senden wir Keile jederzeit gratis nach. Ihr Solarplexius-Team
02.06.2022
Die Passgenauigkeit der Scheiben ist unbefriedigend. Seitenscheiben sind zu klein und lassen sich mit den Keilen nur unzulänglich befestigen.
03.06.2022
Guten Tag Herr Engelhaupt, bei Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Support. Unsere Kollegen von der Produktion versuchen Ihnen hier zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
05.06.2022
Rand ist kurz geschnitten!!Es schimmert Licht durch!!!Bin enttäuscht.
07.06.2022
Hallo Frau Mikusa, kontaktieren Sie bitte unseren Support, mit Bildern zum Problem, damit wir besser verstehen können, was nicht passt. Wir versuchen Ihnen schnellstens zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
31.12.2021
Die Anleitung sagt nicht alles aus wie das bei Seiten Fenster die mal auch mal auf haben möchte wie das reagiert
01.01.2022
Betätigt man die Fensterheber, fahren die Originalscheiben rauf und runter. Unsere Scheiben bleiben von Innen stehen, weil sie beim Herunterfahren an den Bürstendichtungen der Fahrzeuge zerkratzen würden. Will man z. B. Luft in das Fahrzeug lassen, nimmt man die SOL-Scheibe mit einem Handgriff heraus und setzt sie anschließend wieder davor. Diese hinteren Scheiben sind für die Optik, den UV-Schutz und damit die hinteren Passagiere nicht geblendet werden. Wenn man auch die hinteren Türscheiben verdunkelt, heizt sich das Fahrzeug im Sommer erheblich weniger auf und man kann nicht mehr ins Fahrzeug hineinsehen.
09.12.2021
Es gab Probleme mit der Lieferung und als ich das Reklamiert habe kam nur die Aussage, dass es durch den Blackfriday zu Verzögerungen kommt. Erst später wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme bei der Datenübertragung zwischen Solarplexius und DPD kam. War kurz vor der Stornierung des Auftrags. Bin immer noch stinksauer!
10.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir verstehen, dass Sie zu Recht verärgert sind. 😩 leider ist es jedes Jahr rund um den Black Friday das Gleiche. Die Kollegen in Schweden produzieren und versenden auf Hochtouren, dann kommt DPD und entscheidet sich die Lieferungen aus den Nordischen Ländern teilweise bis zu 7 Tage in einem Zwischenlager liegen zu lassen. Hinzu kam dieses Jahr leider, dass der Paketbote keinen Eingangscan gemacht hat - so wussten wir zwar, dass Die Ware raus ist, leider dauerte es dann sehr lange, bis die Pakete anschließend gescant wurden und in der Lieferkette wieder auftauchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass die Pakete bald angekommen. Viele Grüße
26.04.2022
Montage nicht so leicht wie beschrieben.
27.04.2022
Hallo, die meisten unserer Kunden sind anderer Meinung. Es freuts uns dennoch, dass Sie den Einbau selbst geschafft haben. Ihr Solarplexius-Team
23.05.2022