solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für solarplexius.de

21.12.2021
Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

20.05.2022
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

09.06.2022
Ich bin von dem Produkt im ganzen überzeugt, jedoch sind die beiliegenden Keile fast unbrauchbar für einen Renault Trafic II für die Heckscheiben. Die Keile sind viel zu dünn um die Tönung vernünftig zu halten. Ich musste mir leider etwas einfallen lassen damit ich die Tönungen befestigt bekomme. Evtl. gibt es da eine andere Möglichkeit
09.06.2022
Hallo Frau Bielke, Sie haben unseren Support nicht kontaktiert. Wenn wir das Problem verstanden hätten, würden wir hier gerne helfen. Es sind wahrscheinlich falsche Keile gesendet worden. Ihr Solarplexius-Team
05.06.2022
hintere heckscheibe wahr nicht passgerecht musste ann nach bessern(verkleinern)seitenscheibe der türen nicht wie erhoft beim herunterlassen der scheibe bleibt die tönungsscheibe oben.
07.06.2022
Hallo Herr Oelsner, bei Problemen steht unser Support/Produktion zur Verfügung und wir versuchen Ihnen schnell zu helfen. Sie hatten uns nicht kontaktiert. Ihr Solarplexius-Team
10.06.2022
von Udo W.
Meine Lieferung ist seid dem 06.06 immer noch unterwegs 😏
13.06.2022
Hallo Herr Wilden, laut Sendungsverfolgung soll das Paket heute zugestellt werden: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403285 Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr SOlarplexius-Team
16.06.2022
Nicht wie erwartet, oder dargestellt.
17.06.2022
Guten Tag Herr Weber, wir haben von Ihnen keine Benachrichtigungen erhalten. Bei Fragen und Reklamationen kontaktieren Sie bitte gerne unseren Support. Ihr Solarplexius-Team
25.06.2022
22.05.2022
Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt. Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert. Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da. Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.
25.01.2022
Vorweg, es wird sein Dienst machen. Wer jetzt das Perfekte sucht wird nicht fündig. Bei meinem Passat Limousine hängt die Heckscheibenplatte durch. So spiegelt sich die Heizung doppelt. Schaut nicht wirklich super aus. Für ältere Fahrzeuge bedingt gut, weil zuviel Luft in den Rahmen, da helfen auch nicht wirklich die Keile zum Fixieren. Im groben gesagt: Dunkle Poly-Platten für die Autoscheiben. Wie gesagt, es ist nur meine Erfahrung.
26.01.2022
Hallo Herr Vink, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wir werden für Ihr Anliegen eine positive Lösung finden. Es gibt auch spezielle Keile dafür wie bei Ihrem Fall. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Mit freundlichen Grüßen/Ihr Solarplexius-Team
28.03.2022
Die Seitenscheiben der hintern Sitzreihe ging so schwer und schlecht rein.
11.05.2022
Hallo, der Einbau ist von Außen nach innen einfacher. Dazu haben wir viele Einbauvideos bei YouTube. Es freut uns dennoch, dass Sie es geschafft haben. Ihr Solarplexius-Team
23.02.2022
von Dan M.
Ford Focus MK4, volles Programm, viel Luft nach oben was die Fixierung angeht. Kleine Seitenscheiben hinten und Heckscheibe brauchen zusätzliche Befestigung um die man sich selbst kümmern muss, mitgelieferte Lösung ist ungenügend. Dafür vergleichsweise zu teuer. Unnötige Schwäche, sehr ärgerlich.
24.02.2022
Guten Tag Herr Mazewitsch, unser Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bei Anregungen, Problemen senden Sie uns bitte eine Email. Wir versuchen Ihnen schnellstens zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
05.04.2022
Eine gute Alternative für die traditionelle Tönung, aber für mein Auto war das Produkt nicht so toll, ich habe eine Limousine und es passte nicht sehr gut (optisch gesehen) ich musste mehr arbeiten als in den traditionellen YouTube-Videos. Daher von mir nur 3 Sterne.
06.04.2022
Hallo Herr Papuc, es freut uns, dass Sie den Einbau geschafft haben. Bei Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir helfen, wo wir können. Ihr Solarplexius-Team
23.05.2022
Leider ist die Heckscheibe nicht Passgenau. Schade. Was die Befestigungsklips betrifft noch sehr Ausbau fähig. Tipp... vieleicht wären kleine Keile eine einfache Lösung. Ansonsten Qualitativ eine schöne Sache.
24.05.2022
Hallo Her Berndt, kontaktieren Sie bitte die Kollegen von der Produktion. Sie versuchen Ihnen hier weiter zu helfen. Beim Anruf die Auswahlaste 4 wählen, damit Sie an der richtigen Stelle sind. Ihr Solarplexius-Team
18.05.2022
Die linke hintere Scheibe passt nicht optimal zum Anschluss Scheibenheizung. Die Passform allgemein ist nicht optimal, es ist ein deutlich sichtbarer Luftdspalt zwischen Autoscheiben und der Tönungsscheiben.
19.05.2022
Hallo Herr Pannek, kontaktieren Sie bitte unseren Support per Email, mit Bildern dazu. Wir versuchen Ihnen zu helfen und den Zustand zu verbessern. Ihr Solarplexius-Team
02.03.2022
Leider war die Heckscheibe zu groß. Dadurch habe ich mir den Kontakt der Heckscheibenheizung abgerissen. Ich musste die Scheibe etwas Nacharbeiten und den Kontakt wieder reparieren.
19.05.2022
Die Bestellung war für den 11. Anvisiert ist am 17. gekommen. Es war alles gut einzusetzen so wie in der Beschreibung. Die großen Seitenscheiben hätten 1 cm höher sein können.
20.05.2022
Hallo Herr Knoop, sorry wegen der Verspätung. Wegen den Seitenscheiben kontaktieren Sie bitte unseren Support. Wir versuchen hier Ihnen zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
19.02.2022
Ist Gut zum einbauen aber die Türe ist Scheiße zum ein Bauen ,wenn man das Fenster öffnet bleibt die Verdunkelung stehen .
21.02.2022
Guten Tag Herr Höppler, diese Frage ist bei den Häufigen Fragen beantwortet. https://solarplexius.de/de/hauefige-fragen-zum-solarplexius-sonnenschutz/ Betätigt man die Fensterheber, fahren die Originalscheiben rauf und runter. Unsere Scheiben bleiben von Innen stehen, weil sie beim Herunterfahren an den Bürstendichtungen der Fahrzeuge zerkratzen würden.
05.05.2022
Sitz nicht so straff wie im Video gezeigt beim fiat 500 schade ein paar Millimeter kleiner als Scheibe
06.05.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sache mit der Passgenauigkeit ist mehr als ärgerlich und ich möchte mich jetzt schon dafür entschuldigen. Bitte schicken Sie uns ein paar Fotos an die support@solarplexius.de wir schauen dann, wie wir das Problem lösen können. Passgenauigkeit ist für uns sehr wichtig, deshalb bessern wir gerne nach. Viele Grüße
22.05.2022
Die ware is noch nicht da, daher erst mal drei Sterne. Ansonsten schnelle Antwort auf meine E-Mail 👍
24.01.2022
Lieferung extrem Verspätet Aber Material und Einbau sehr gut
25.01.2022
Hallo Herr Lippmann, das Paket war schon nach 3 Tagen in einem DPD-Pickup Shop, in Ihrer Nähe eingelagert und Sie haben es nach 4 Tagen abgeholt. Es freut uns zu lesen, dass sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
19.01.2022
Befestigungs Material fehlt
19.01.2022
Guten Tag Herr Löschmann, entschuldigen Sie bitte für die Fehllieferung. Wir werden Ihnen diese umgehend nachsenden und bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Solarplexius-Team