solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für solarplexius.de

Also 5 Sterne für den Service und schnelle Lieferzeit und für die Qualität dieser Gläser, besser geht es wohl kaum. Ich habe mir die Teile für meinen Vito hinten mit Ausstellfenster gekauft, hier ist meiner Meinung nach noch etwas Verbesserung möglich: A: die Befestigungsschiene nach vorn lässt sich nicht ankleben (kommt man halt nicht mehr dran) ist aber nicht schlimm hält auch so, die Schiene für unten macht keine Probleme; aber an den Scharnieren lässt sich der kleine Keil nicht anbringen (auch egal da das Glas gut geschnitten ist) aber nach oben hin ist keine Fixierung möglich ....... ich werde da noch mit Klebeband etwas nachhelfen (an den Scharnieren habe ich das auch getan damit das Glas da bleibt wo es sein soll beim öffnen der Fenster). Fazit: sofort wieder, gerade bei fest eingebauten Scheiben (Kurbelfenster kann ich nicht beurteilen), schnell verbaut und man braucht nur das zu kaufen was man verdunkeln will.

Ich habe für meinen Skoda Kodiaq Heckscheibe, Seitenscheibe Kofferraum und die kleinen Scheiben für die hintere Tür bestellt. Als erstes, es macht schön Dunkel und die im Kofferraum waren einfach zu montiert. Damit war es auch mit dem guten. Lieferung war eine Katastrophe, nach 5 Tagen habe ich per Mail gefragt wo den das Paket bleibt. Da bekam ich innerhalb von 5 Minuten die Antwort das es sich noch eine Weile dauert weil es ein Problem mit dem Adresseaufkleber gäbe. Nach 10 Tagen war es dann da. Die kleine Scheiben in der Türe sind fast nicht zu montiert, das die Solaplexius Scheiben zu groß sind zwar nur um 5 mm aber halt zu groß. Im großen und ganzen in Schulnoten 3 bis 4.

Bewertungen für solarplexius.de

Leider passt die Heckscheibe für meinen Phaeton nicht - habe einen 1,5 cm freien Spalt oberhalb der dritten Bremsleuchte (Ausschnitt zu groß) - muß mich also entscheiden ob unten passend oder oben dann einen Lichtspalt über die gesamte obere Heckscheibe frei bleibt...eine Beilage eines Anti-Statik-Tuches wäre wünschenswert - Innenraumfeuchtigkeit setzt sich teilweise zwischen Folie und Scheibe und somit eine unschöne fleckige Optik...besser eine herkömmliche Folienbeschichtung wählen....schade um das Geld.... MfG Uwe Voigt
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Voigt, kontaktieren Sie bitte unseren Support per Mail mit Bildern dazu. Unsere Kollegen von der Produktion versuchen Ihnen hier zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
Ich bin von dem Produkt im ganzen überzeugt, jedoch sind die beiliegenden Keile fast unbrauchbar für einen Renault Trafic II für die Heckscheiben. Die Keile sind viel zu dünn um die Tönung vernünftig zu halten. Ich musste mir leider etwas einfallen lassen damit ich die Tönungen befestigt bekomme. Evtl. gibt es da eine andere Möglichkeit
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Bielke, Sie haben unseren Support nicht kontaktiert. Wenn wir das Problem verstanden hätten, würden wir hier gerne helfen. Es sind wahrscheinlich falsche Keile gesendet worden. Ihr Solarplexius-Team
Leider ist es kein gute Qualität, die Plexiglas sind locker musst du befestigen am Heckscheibe ist es unmöglich ohne es fest mit Klebeband zu befestigen zum installieren sonst fällt es immer wider ,für Preis von 150€ habe ich mir was besseres vorgestellt
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Hoszek, je nach Fahrzeug müssen Befestigungskeile angebracht werden, damit die Scheiben gut fixiert sind. Falls bedarf besteht, senden wir Keile jederzeit gratis nach. Ihr Solarplexius-Team
hintere heckscheibe wahr nicht passgerecht musste ann nach bessern(verkleinern)seitenscheibe der türen nicht wie erhoft beim herunterlassen der scheibe bleibt die tönungsscheibe oben.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Oelsner, bei Problemen steht unser Support/Produktion zur Verfügung und wir versuchen Ihnen schnell zu helfen. Sie hatten uns nicht kontaktiert. Ihr Solarplexius-Team
Keine der Scheiben passt und sehr empfindlich und man sieht alles verweilt durch die plexus Scheiben ab in den Müll 155 Euro schenke ich euch
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Frau Dolic, haben Sie eventuell falsch bestellt oder eine falsche Lieferung erhalten? Nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf. support@solarplexius.de Ihr Solarplexius-Team
Die Passgenauigkeit der Scheiben ist unbefriedigend. Seitenscheiben sind zu klein und lassen sich mit den Keilen nur unzulänglich befestigen.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Engelhaupt, bei Problemen kontaktieren Sie bitte unseren Support. Unsere Kollegen von der Produktion versuchen Ihnen hier zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
Die Bestellung vom 30. Mai bis heute (8. Juni) wurde nicht geliefert. Ich empfehle nicht
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Rebelinski, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war. DPD hat das Problem gelöst und Pakete werden weitergeleitet. Ihre Sendung sollte in den nächsten Tagen ankommen. Hier ist der Link: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129401975 Haben Sie bitte dafür Verständnis und noch etwas Geduld. Vielen Dank! Mit sonnigen Grüßen Solarplexius/Sunplex AB
Rand ist kurz geschnitten!!Es schimmert Licht durch!!!Bin enttäuscht.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Mikusa, kontaktieren Sie bitte unseren Support, mit Bildern zum Problem, damit wir besser verstehen können, was nicht passt. Wir versuchen Ihnen schnellstens zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
Ich kann nicht bewerten, da ich die Ware noch nicht bekommen habe
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Buchholz, das Paket wurde am 11.6. zugestellt. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403297 Könnten Sie bitte Ihre Bewertung ergänzen/ändern? Vielen Dank! Ihr Solarplexius-Team
von Udo W.
Meine Lieferung ist seid dem 06.06 immer noch unterwegs 😏
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Wilden, laut Sendungsverfolgung soll das Paket heute zugestellt werden: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403285 Vielen Dank für Ihre Bestellung! Ihr SOlarplexius-Team
Nicht wie erwartet, oder dargestellt.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Weber, wir haben von Ihnen keine Benachrichtigungen erhalten. Bei Fragen und Reklamationen kontaktieren Sie bitte gerne unseren Support. Ihr Solarplexius-Team
Meine Ware ist immer noch nicht hier….
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Frau Obendorfer, das Paket ist heute 14.6. in DPD-Lager Hamburg angekommen und sollte bald ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. Sendungsverfolgung: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129403776 Ihr Solarplexius-Team
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!
Unfreundlicher und respektloser Kundenservice. Sehen keinen Grund bei Problemen weiterzuhelfen. Ware wurde nicht geliefert obwohl Liefertermin angegeben wurde. Bis heute nicht erhalten
Antwort von solarplexius.de
Hallo Frau Lohmayer, Ihre Bestellung wurde am 31.5. zugestellt: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129398127 Ihr Solarplexius-Team
Leider habe ich bis heute nichts erhalten. Die Lieferung sollte bereits am 20.05.22 erfolgen. Vielleicht sollten Sie sich einen anderen Versender suchen.
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag, das Paket ist in DPD-Transitlager Dänemark angekommen und sollte in den nächsten Tagen ausgeliefert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399107 Ihr SOlarplexius-Team
Ich warte seit über eine Woche darauf. Höre nix. Nicht wann sie ankommen soll usw. naja vielleicht wird es ja diese Woche was? Am 1.5 bestellt
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Hupperten, leider kommt es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen, da der Paketscan bei der Übergabe an den Versanddienstleister fehlerhaft war. Wir bitten um Entschuldigung und sind bereits in Kontakt mit dem Versanddienstleister. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129395114 Wir bitten um Verständnis und noch etwas Geduld. Vielen Dank!
Bislang Keine Lieferung erfolgt (eine Woche seit Bestellung)! Seit drei Tagen Kein Update beim Zusteller.
Antwort von solarplexius.de
Hallo Herr Kreisel, das Paket wurde am 17. zugestellt: https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129396524 Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Ich habe die Bestellung nicht erhalten
Antwort von solarplexius.de
Guten Tag Herr Filip, das Paket ist am 25. in DPD Lager in Hamburg angekommen und sollte in den nächsten Tagen ankommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Geduld. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/03015129399369 Ihr Solarplexius-Team