solarplexius.de- Logo - Bewertungen

solarplexius.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
solarplexius.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei solarplexius.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für solarplexius.de

21.12.2021
Tolle Tönungsstufe. Einfach, leicht anzubringen und zu fixieren und bei einem Glasbruch schützt es vor Verletzungen. Leider sind die kleinen Eckscheiben nicht 100 % passend, etwas zu klein und man sieht dann die Blöcke zum Fixieren.

20.05.2022
Leider wird hier mit DPD versendet! Das war mir nicht bewusst! DPD ist das schlechteste Logistikunternehmen überhaupt! Hätte ich das vorher gewusst, hatte ich hier nicht bestellt! Die Sendung ist seit einer Woche unterwegs - ist jedoch noch nicht Mal im Logistikzentrum angekommen! Scheinbar stellt DPD nur geistig beschränkte Mitarbeiter ein!

Bewertungen für solarplexius.de

11.08.2022
Ware kam pünktlich und ohne Beschädigung an, für meinen Skoda Fabia. Heckscheibe war passgenau und am leichtesten Einzubauen und passte ganz genau. Anders bei den bei den hinteren großen Türseitenscheiben, dort hat man seitlich keinen großen Spielraum, die passen ganz genau. schiebt man die nur zwei Millimeter zu weit nach rechts oder links, entsteht ein Lichtspalt. Das war ein wenig kommpliziert , aber ok hinbekommen. Verdunklung sehr zufrieden. Preis auch ok und zehn mal einfacher, wenn man das selber mit Folie machen würde, wo immer die Gefahr von Blasen und Faltenbildung besteht, jedenfalls für ein Laien. Fazit: Weiterzuempfehlen.
26.08.2022
Guten Tag Herr Köhrich, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
08.08.2022
28.06.2022
Seat Arona: Heckscheibe passt... kleine Seitenscheibe+Fenstertür könnte jeweils an den 2 langen Seiten 5mm mehr sein. Aber sonnst sehr gut es Ergebnis
29.06.2022
Hallo Herr Kimmer, wir werden Ihre Anregung wegen der Verbesserung an die Produktion weiterleiten. Vielen Dank dafür. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
11.07.2022
Leider waren die Folien an einer Seite etwas verbogen und zerkratzt. Einbau hing dafür super einfach und Preis-Leistungs-Verhältnisse ist gut.
29.06.2022
Sehr passgenau . Jetzt die Tage mal schauen, ob die Plexiglasscheibe hinten, doll klappern könnte , bei Kopfsteinpflaster , trotz Keile .
30.06.2022
Guten Tag Herr Meider, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
04.07.2022
Seitenteile super bei Montage Heckscheibe hält nicht so gut, sollte ein paar Millimeter größer sein uns die Kanten könnten gebrochen sein.
05.07.2022
Guten Tag Frau Berger, wir leiten Ihre Anregung an die Produktion weiter. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
30.06.2022
Alles super gepasst. Aber leider muss ich die Türenscheibe weglassen. Weil hinten auch mal die Scheibe runter machen.
05.07.2022
Guten Tag Herr Braunstein, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
29.06.2022
Einfache Montage Schlecht zu befestigen Kleine Seitenscheibe fällt ständig raus.
30.06.2022
Guten Tag Frau Reddeker, wir werden Ihnen Keile nachsenden, damit Sie diese Scheiben besser fixieren können. Diese Keile können Sie vor den Scheiben an den Rahmen kleben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Solarplexius und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten weitere Fragen aufkommen. Ihr Solarplexius-Team
nach lesen der Anleitung alles ok.Yoytube sehr nützlich. Danke
30.06.2022
Guten Tag Herr Albrecht, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
Super freue mich sehr Danke 😀👍🏿
05.07.2022
Hallo Alberto, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
01.06.2022
Schnelle einfaches einbauen. Was nicht so gut ist habe ich zu spät bemerkt. Das Hinten der Sonnenschutz fest ist nicht auf der scheibe, fester hinten auf machen ist halt nicht mehr drinn. So echt cool und Pracktisch kein geklebe kein falden.
02.06.2022
Hallo Herr Schober, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
26.06.2022
Passform ist optimierungswürdig, für mich haben die Scheiben zuviel Spiel, für meinen Q7 passte es damals besser, aber mit den unschönen Befestigungsteilen geht’s ,
27.06.2022
Guten Tag Her Sykora, Ihre Anregung leiten wir an die Produktion wegen Qualitätsbesserung weiter. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
26.06.2022
Gute Qualität der Scheibeneinsätze. Die Keile zur Befestigung sind allerdings etwas komisch. Kleine Keile aus Gummi wären besser.
28.06.2022
Guten Tag Herr Rodemeier, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihre Anregung wegen den Keilen geben wir an die Produktion weiter. Ihr Solarplexius-Team
11.06.2022
Die Verarbeitung mit den klebekeilen hat mir nicht so gefallen da müsste es irgendwie eine andere Lösung geben
13.06.2022
Hallo Herr König, kontaktieren Sie bitte unseren Support. Bei Problemen versuchen wir unkompliziert zu helfen. Ihr Solarplexius-Team
24.06.2022
Super Qualität, nur bis das Produkt an kam hat’s ein wenig gedauert- aber das liegt beim Paketdienst
27.06.2022
Guten Tag Herr Heigl, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
25.06.2022
Für die Heckscheibe werden mehr als sechs Halterungsclips benötigt. Der Einbau geht sehr schnell.
27.06.2022
Guten Tag Herr Trompeter, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
30.05.2022
Sehr schnelle Lieferung aus Schweden, unterschiedlich starke Tönungen wären schön
31.05.2022
Hallo Herr Heise, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team
17.06.2022
Alles super,hat alles gepasst und sieht super aus.
20.06.2022
Guten Tag Frau Schuster, es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Sonnenschutz zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Sollten weitere Fragen aufkommen sind wir gerne für Sie da. Ihr Solarplexius-Team