123-mousepad.de- Logo - Bewertungen

123-mousepad.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2017
123-mousepad.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Die Bestellung und Bezahlung waren problemlos, die Lieferung klappte wie angegeben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vielleicht nicht ganz - aber ich hatte es mir so ausgesucht. Die Qualität ist top, ein schönes Mouspad, das sicher lange halten wird und somit auch irgendwie nachhaltig ist.

14.02.2024
Ich habe insgesamt 3 Mal Untersetzer bestellt. Die ersten Erfahrungen waren sehr gut. Die Aufträge wurden schnell abgewickelt und nach einer erneuten Bestätigung ging es in die Produktion und Versand. Bei meiner letzten Bestellung war ich allerdings der Meinung, dass 2 Grafiken vertauscht wurden. Im Kundenkonto kann man das leider nicht erkennen. Auf meiner Anfrage und Bitte nach Prüfung kam allerdings keine Antwort. Habe darauf im Wochentakt insgesamt 3 Mails mit der Bitte um Bearbeitung geschickt, wurde aber immer ignoriert. Gute Produkte, aber den Kunden mit einer simplen Anfrage zu ignorieren, geht aus meiner Sicht gar nicht.

Bewertungen für 123-mousepad.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen