rekubik.de- Logo - Bewertungen

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2014
rekubik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Meine zweite Bestellung innerhalb von wenigen Tagen bei REKUBIK wurde von DHL nicht zugestellt (die erste wurde durch DHL zugestellt), angeblich Annahme verweigert. Das ist natürlich Blödsinn! (Ich wollte den bestellten Artikel selbstverständlich haben.) Mit der Sendungsverfolgung konnte ich diesen 'falschen' Vorgang zeitnah verfolgen. Mein Anruf bei REKUBIK wurde sehr freundlich entgegen genommen und mir wurde versprochen sich um die Angelegenheit zu kümmern. Mit dieser Geschwindigkeit habe ich jedoch nicht gerechnet! Am selben Tag, als die Retoure bei REKUBIK eintraf, wurde sie auch wieder zu mir gesendet. Ein Tag später traf sie ein, zugestellt durch DHL... Vielen lieben Dank an REKUBIK!
CT
Claus T.
Herford

26.10.2023
Die Ware ist gut und in Ordnung. Man darf nur keinen Fehler bei der Bestellung machen. Die Hotline war unfreundlich und hat jeglichen Teil Umtausch abgelehnt
ID
I D.
Bamberg

Bewertungen für rekubik.de

Aufstellanleitungen, Skizzen für Lochbohrungen, benötigtes Werkzeug und Sicherheitshinweise mit liefern bzw. gleich bei der Bestellung zusenden
Antwort von rekubik.de
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bieten diverse Montagevideos auf unserem YouTube -Kanal. Zusätzlich sind wir per Mail, Telefon und WhatsApp erreichbar und stehen unseren Kunden mit Rat zur Seite. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung in unsere Weiterentwicklungsprojekte auf, um unseren Kundenservice stetig zu verbessern und ein positives Kauferlebnis zu gewährleisten.
ID
I D.
Bamberg
26.10.2023
Antwort von rekubik.de
Vielen Dank für Ihr Feedback Als Verbraucher haben Sie eine 14 tägige Rückgabemöglichkeit. Sie wurden beim Telefonat darauf hingewiesen, dass eine Teil-Rücksendung von Produkten aus einem SET nicht möglich sind. Dies hat organisatorische und kalkulatorische Gründe. Eine Rücksendung des Sets wäre jederzeit möglich gewesen. Alternativ wurde Ihnen das korrekte Tauschprodukt zum Kauf und eigenständigem Wechsel der zu ändernden Produkte genannt.
07.09.2023
Eigentlich ist es OK. Könnte aber alles einwenig besser sein „Preise zu hoch“.
15.11.2023
die Tankverschraubungen passen nicht 100%tig
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Bei keinem Ihrer 3 Einkäufe haben Sie sich bei uns gemeldet - gerne hätten wir Sie unterstützt und Tipps zur Montage gegeben. Bei defekten Produkten wäre auch ein Ersatzprodukt möglich gewesen.
27.07.2023
Versandkosten sind relativ hoch.
07.09.2023
Guten Tag - vielen Dank für Ihr Feedback. Die Versandkosten sind im Paketversand pauschal und werden immer vorab im Warenkorb und im Zuge des Bestellablaufes angezeigt.
EM
Eckard M.