rekubik.de- Logo - Bewertungen

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2014
rekubik.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Meine zweite Bestellung innerhalb von wenigen Tagen bei REKUBIK wurde von DHL nicht zugestellt (die erste wurde durch DHL zugestellt), angeblich Annahme verweigert. Das ist natürlich Blödsinn! (Ich wollte den bestellten Artikel selbstverständlich haben.) Mit der Sendungsverfolgung konnte ich diesen 'falschen' Vorgang zeitnah verfolgen. Mein Anruf bei REKUBIK wurde sehr freundlich entgegen genommen und mir wurde versprochen sich um die Angelegenheit zu kümmern. Mit dieser Geschwindigkeit habe ich jedoch nicht gerechnet! Am selben Tag, als die Retoure bei REKUBIK eintraf, wurde sie auch wieder zu mir gesendet. Ein Tag später traf sie ein, zugestellt durch DHL... Vielen lieben Dank an REKUBIK!
CT
Claus T.
Herford

26.10.2023
Die Ware ist gut und in Ordnung. Man darf nur keinen Fehler bei der Bestellung machen. Die Hotline war unfreundlich und hat jeglichen Teil Umtausch abgelehnt
ID
I D.
Bamberg

Bewertungen für rekubik.de

RD
Rainer D.
Trollenhagen
Hat nicht gepasst, war mein Fehler
JM
Manfred L.
Flehingen
Schnelle Lieferung, guter Service, kompetent
WZ
Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
PT
11.02.2024
Sehr gute Qualität!
13.01.2024
04.09.2023
gute Beratung am Telefon. Problemlose Lieferung, Wahl zwischen 2 Terminen Etwas mühsam, den Auslass des ICG-Containers in Gang zu bekommen trotz Klebezettel, auch der Nachbar kam hier nicht weiter. Wir wollten bei den Plastikrohren nichts kaputt machen. Mit etwas mehr Druck habe ich es schließlich doch geschafft.
MW
Marina W.
Sebnitz
13.05.2023
Das ist die zweite Containerabdeckung die wir bei Rekubik gekauft haben. Sie ist sehr praktisch in der Handhabung durch den Klettverschluss. Leider verliert sie nach ca. 3 Jahren ihre Wetterbeständigkeit. Aber was ist nicht vergänglich?
CR
Christoph R.
Bannewitz
20.07.2023

Lieferung und Rückabwicklung i.O.; angefragte Beratung ausbaufähig ;-)

Lieferung und Rückabwicklung wegen meinerseits falscher Auswahl erfolgte problemlos, nur auf meine Beratungsanfrage mit erklärenden Fotos per E-Mail bisher (nach ca. 10 Tage) keine Reaktion.
HD
Helmut D.
Zella-Mehlis
16.05.2023
Stabilität u. Qualität Behälter top. Leider sind wohl noch Reste vom Reinigungsmittel im Tank (Schaumbildung), so das wir die erste Füllung noch nicht zum Giessen verwendet haben.
25.11.2023
Leider im 1 Winkel keine Dichtigkeit zum Rohr bekommen. Werde weiter versuchen es dicht zu bekommen die quetschendichtungen müssten noch mal verbessert werden .