lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

Nie wieder, Ware bis heute nicht erhalten, trotz mehrfacher Ankündigung

Am 23.3.24 hatte ich 4 Terrassenleuchten, 1 Aussenwandleuchte u. eine Küchenleuchte, sowie 6 LED-Luchtmittel bestellt und per paypal sofort bezahlt- Lt. Lieferstatus sofort lieferbar. 12 Tage nach Bestellung und erster Rückfrage die Antwort, dass die Leuchtmittel erst in der 22.KW lieferbar wären (also 10 Wo. nach Bestell.) Habe letzteres also storniert. Mit 2 weiteren Nachfragen, wurde mir 2x zugesichert, dass die restlichen Artikel in 2-3 Werktagen geliefert werden. Beide Liefertermine verstrichen, bis heute (20.4.24) keine Ware erhalten. Sehr ärgerlich....man hat das Gefühl, verarscht zu werden! Nie wieder werde ich über Lampe.de bestellen. Wenn bis zm 25.4.24 keine Lieferung erfolgt ist, gebe ich die Angelegenheit an meinen Anwalt weiter.
Nach mehrere Wochen und mehreren Emailwechseln, konnte mir der Versand noch immer nicht zugesichert werden. Antworten kamen meist mit einigen Tagen Verzögerung und beinhalteten keine Klärung, wann die bestellten Lampen geliefert würden. Es hieß lediglich immer wieder, dass diese bald geliefert werden "sollten". Als ich fragte, ob sie mir zusichern können, dass die Lampen wirklich bald geliefert werden oder, wenn nicht, die Bestellung stornieren würden, haben sie die Bestellung storniert.
Leider habe ich schwerwiegende Mängel feststellen müssen. Jeweils 3 Madenschrauben, die die Lampenkörper an jeder Lampe feststellen sollen, hatten entweder gar kein Gewinde oder sie konnten die Lampenstange nicht feststellen. Lampe.de hat ca 80 Prozent der Kosten erstattet, aber sich in keiner Weise entschuldigt oder die Umstände erklärt.

Keinerlei Information über meine Bestellung! Da muss man wohl leider proaktiv nachfragen...Sehr unprofessionell

Ich warte seit mittlerweile 3 Wochen auf meine Lieferung. Zweimal habe ich schon ein Kontaktformular ausgefüllt mit Aufforderung des aktuellen Status. Anscheinend ist die Lieferung im Lager liegen geblieben. Selbst danach wurde ich nicht darüber informiert, wo meine Lieferung ist. Bin gespannt auf Woche 4!
HP
Heinz P.
25436 Uetersen
07.04.2024
pünkliche Lieferung, einwandfreie Verpackung, sehr gute Beschreibung für die Installation. Im grossen und ganzen einwandfreie Abwicklung des Auftrages.
GK
Gerd K.
Barntrup
Bis heute Bestellung nicht erhalten. Wurde auf Mitte bis Ende Mai vertröstet.

Artikel war nicht vorrätig

Artikel wurde bestellt und Geld eingezogen aber nie versandt weil er nicht auf Lager war. Finde ich bei den heutigen automatischen Lagersystemem sehr kritisch.
HJ
Heinz J.
Dülmen
03.03.2024
Rohre waren angerostet. Schlechte Qualität.

Keine Ware erhalten

Seit Wochen wird die bestellte und bezahlte Ware nicht verschickt. Man wird immer wieder vertröstet, dass die Ware in der nächsten Woche verschickt werden SOLL. Augenscheinlich werden hier Artikel angeboten, die der Verkäufer garnicht vorrätig hat. Höchst unseriöser Anbieter
04.02.2024
Eine Lampe bestellt, die laut Anzeige im Lager war. Ich warte leider mittlerweile schon seit fast 6 Wochen auf die Lieferung..

Wenn du die Lampen erst in ein paar Wochen brauchst...

Man bestellt Lampen und muss dann ständig nachfragen wo die Bestellung bleibt und das auch noch über ein Kontaktformular. Fühlt sich an wie ein Shop aus den 90ern. Lampen am 13.01 bestellt und bezahlt, (heute 31.01) mal nachgefragt und als Antwort bekommen, dass die Lampen erst am 15.02 verschickt werden können. Keine Info vom Shop selber geschweige denn irgendwelche Lieferzeitenanzeigen auf der Webseite oder im Warenkorb. Vielleicht entscheidet man sich ja doch für ein anderes Produkt wenn man über einen Monat warten muss? Hab dort auch nur wegen corporate benefits bestellt aber war wohl das letzte mal... Mein vorherige Retour mit Rückerstattung hat auch 2 Wochen gedauert. Retoure natürlich auch über das Kontaktformular... Ich sag ja: 90er Jahre Style
PS
Patrick S.
Weinbach
Unsere Bestellung wurde mit dem Hinweis auf eine Auswahlbestellung storniert!!! :-( Ja wir wollten verschiedene Modell austesten, um dann ein Modell mehrfach zu bestellen. Ziemlich besch... Kundenmanagement und einen verlorenen Kunden. Wir werden def. niemals wieder etwas bei diesem Anbieter bestellen.
Antwort von lampe.de
Leider konnten wir Ihre Bestellung aufgrund der Menge an Leuchten, welche Sie zur Auswahl bestellt haben, nicht ausführen. Wenn Sie im Vorfeld Kontakt mit uns aufgenommen und die Auswahl mit uns abgestimmt hätten, hätten wir Ihnen einen Teil der Ware liefern können. So mussten wir die Bestellung stornieren und erstatten, da es sich um ein absolutes Verlustgeschäft gehandelt hätte.
15.02.2024
Ware bestellt nach 10 tagen auf Anfrage die Nachricht bekommen das es nicht Lagernd da sei und ich mich 4-6 Wochen gedulden solle. Die Absicherung durch Trusted läuft aber nach 4 Wochen ab bzw. Kostet bei Verlängerung 9,95€. Nie wieder. Hoffe das die Lampe zumindest irgendwann heil ankommt.
18.02.2024

Nie wieder.

Laut Angebot Lieferung innerhalb 2-4 Tagen. Nach 4 Wochen musste ich Paypal bitten meine Vorkasse zu stornieren, da immer noch keine Versandbestätigung. Kommunikation mangelhaft. Telefonkontakt nur für Musikliebhaber, die gerne 1/2 Stunde Musik hören.
HB
Harry B.
Lohmar
Lampe sollte in 3-4Tagen versandfertig sein, bis heute noch keine Zustellung. Bestellt am 23.01.24, Nachfrage am05.02.24, mir Rückmeldung das die Bestellung in KW 7 das Haus verlassen soll 😞 Aber bisher noch keine weitere Info erhalten.
Antwort von lampe.de
Für die lange Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider hat sich die vorher fest zugesagte Lieferung mehrfach vom Hersteller verzögert.

Service geht anders !!

Service geht anders . Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Mail Service. Mann wartet tagelang auf Antwort und dann bekommt man trotzdem die falsche Ware geliefert.. nie wieder!!
15.02.2024
Drei Fehllieferungen -zwei falsche Artikel, ein defekter Artikel. Der Lieferant möchte rückabwickeln. Wir möchten den bestellten und bezahllten Artikel.
WK
Werner K.
Marktredwitz

Dimmerfunktion der LED-Deckenleuchte mangelhaft

Die LED-Deckenleuchte lässt sich über den Dimmer nur unzureichend regeln. Selbst auf der untersten Stufe ist das Licht viel zu hell.
Alex S.

Order not shipped even after 4 weeks

Everything seems in stock, paid directly, nothing delivered for more then 4 weeks. I really doubt that they have it in stock.