lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

Lampe.de ist super so lange kein Problem auftaucht

Lampe.de bietet eine große Auswahl und tolle Lampen. Habe die perfekte Lampe für die Küche hier gefunden. Aber sobald ein Problem auftaucht wirds hier zäh. Bei einer gelieferten Lampe war ein Glaskorpus gebrochen. Von Woche zu Woche werde ich vertröstet damit, dass das Ersatzteil nächste Woche kommt. Wahrscheinlich werde ich die gesamte Lampe jetzt zurück schicken, weil ich nicht noch länger warten möchte
02.03.2024

Schöne Lampen, aber…

Leider wurde unser lang geplanter Verkauf als so genannter Auswahlkauf eingestuft! Das hat die gesamte Lieferung sehr verzögert. Nachdem die erste von fünf bestellten Lampen eintraf, mussten wir zwei weitere Male den nächsten Liefertermin erfragen. Das hat dann weitere 14 Tage nach der ersten Lieferung in Anspruch genommen!
nichts B Ware als neu verkaufen, 2lampen haben geöffnet und Schrauben fehlt.
die angebotene Lampe war bei der Bestellung nicht mehr im Angebot
Antwort von lampe.de
15.03.2024
Leider gab es eine Überschneidung zwischen Ihrer Bestellung und der Aktualisierung unseres Onlineshops. Der Artikel kann nun nicht mehr gekauft werden und der Kaufpreis wurde umgehend erstattet.
Lieferung hat länger gedauert als angegeben.
Antwort von lampe.de
15.03.2024
Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung. Leider hat sich die Anlieferung der neuen Charge verzögert.

Schöne Lampen, schlampige Verarbeitung & mittelmäßiger Support

Mein anfängliches Entzücken beim Erhalt des Produkts wurde rasch durch die enttäuschende Realität getrübt, als die Teile nicht wie erwartet zusammenpassten. Nach Kontaktaufnahme mit Ihrem Support erhielt ich die Information, dass es sich um einen chargenbedingten Fehler handele, verursacht durch eine übermäßige Farbauftragung. Die vorgeschlagene Lösung, leichte Dreh- und Wackelbewegungen auszuführen, erwies sich leider als fatal, da dies unmittelbar zum Bruch der Lampe führte. Bei der Anfrage nach einem funktionsfähigen Ersatzprodukt wurde stattdessen der vermeintlich einfache Weg gewählt, mir einen Retourenschein zuzusenden, um das Geld zu erstatten. Dieser Vorgehensweise gegenüber empfinde ich eine gewisse Enttäuschung, da eine zufriedenstellende Lösung und ein Austausch des defekten Produkts offenbar nicht als Priorität betrachtet wurden. Ich hoffe, dass diese Rückmeldung dazu beitragen kann, dass zukünftige Kund*innen eine verbesserte Erfahrung mit Ihren Produkten und dem Kundensupport machen können.

Im Netz konnte ich das Glitzern nicht erkennen

Im Netz konnte ich nicht erkennen, wie sehr sie glitzert. Es ist eher meine Auswahl, die mich nicht so begeistert.
09.02.2024
Die gekaufte Lampe sollte verfügbar sein. Auf Nachfrage ein paar Tage später sollte die Lieferung noch 12 Wochen dauern. Also Rückabwicklung.
11.02.2024
Verbesserung der technischen Qualität Ihrer Produkte
13.02.2024
18.01.2024

Fehlende+defekte Artikel, problemlose Erstattung

Bei der Bestellung, waren mehrere Artikel defekt bzw. wurden gar nicht erst mitgeliefert. Positiv war , bei Meldung, dass Artikel fehlen und defekt , diese problemlos ersetzt wurden
19.01.2024
Lieferung hat erst einmal 3 Wochen gedauert, dann wurde falsches geliefert. Die drei Sterne gibt es für die Produkte und den Kundenservice, der war schnell und hat schnell reagiert.
Die Lampe kam in einem zerquetschten Originalkarton der in einer umbescädigten Umverpackung geliefert wurde. Lampe zeigte Gebrauchsspuren! Lampe war technisch in Ordnung.
EM
Ehrhart M.
Friesack
Die Lampe ist ok, die Komunikation mangehaft, telefonisch gehr gar nichts, per mail heiße luft.Geht heute zum Versand kommt aBER ERST DREI wOCHEN SPÄTER AN
Sehr lange auf den Versand gewartet
einfache lampe (preis - leistung is ok)

Die Lieferung war in Ordnung.Aber das zusammen bauen hat mein Mann 3 Stunden gedauert.Es war alles krum und schief wenn mein Mann nicht eine gute Handwerker wäre hätten wir die Lampe zurück gegeben.

Die Lieferung war in Ordnung. Aber
AF
A. F.
Schweiz
17.12.2023

Es besteht Nachbesserungsbedarf

Etwas Positives: alle Artikel haben mit der Beschreibung übereingestimmt. Was mir gar nicht gefallen hat war folgendes: Für meine Nachttischlampen sind mehrere Leuchtmittel angezeigt worden. Ich habe die Erste in der Liste genommen. Das war leider nicht die Passende, da nun das Leuchtmittel oben „herausguckt“. Also noch mal Geld investiert und die Passenden gekauft. Dann war das Paket echt schlampig gepackt, viel zu wenig Dämmmaterial, so dass beide Kartons der Nachttischlampen beschädigt und somit auch beide Lampenschirme eingedrückt waren. Der Aufwand, um die Artikel zu retournieren wäre für mich zu gross gewesen, da ich auf dem Land wohne. Ich denke nicht, dass ich dort noch mal bestellen würde.