lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

Sehr gut finde ich die Gestaltung der Seite. Schlecht finde ich den Filter für spezielle "Wünsche. Z.b. wird bei Badezimmer Leuchten nicht bei allen Artikeln die Schutzklasse ausgewiesen und dann gehe ich davon aus dass jene Leuchten nicht für das Badezimmer geeignet sind....
24.03.2024

Sehr gute Lampe

Die Lieferung war super schnell. Die Lampe ist optisch sehr schön und sehr stabil. Wird für das Licht der Zimmerpflanzen benutzt und für die schwere Sansi Birne sehr stabil gebaut. Kopf ist biegsam. Sehr zu empfehlen
Sehr schöne Lampen! Lampen wie beschrieben und abgebildet. Super Verpackung der Ware um Beschädigungen zu vermeiden. Abwicklung Rechnung über Klarna gibt noch einen Stern oben drauf. Gerne wieder.
BD
Bärbel D.
Northeim

Super schöne Lampen und schnelle Lieferung.

Die von mir bestellten Lampen entsprechen voll meinen Erwartungen. Sie sehen sehr gut aus. Schnelle Lieferung mit optimaler Verpackung. Wenn neue Lampen, dann als erstes bei Lampe.de reinschauen.

Gute Ware

Alles heile, schnelle Lieferung. Vielleicht sollte nicht überall Plastik verwendet werden. Die Halteriegel der Glitzerlampe sind sehr bruchempfindlich beim Verschieben.
BG
bernd G.
Günzburg
07.04.2024

Umtausch und Neulieferung pefekt.

Umtausch und Neulieferung pefekt.Optiml bruchsicher verpackt. Ein lampenschirm weist einen kleinen Mangel im Glas auf, aber "nichts im Leben ist vollkommen"".
29.03.2024
Die bestellten LED Deckenleuchten sind schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert worden. Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder bei Lampe.de
23.03.2024

Die Lampe ist eine tolle Erscheinung

Ich finde die Lampe sehr schön,sie war leicht anzubringen.Auch die junge Generation unserer Familie findet sie toll,das heisst ja schon was.
Perfekter Service Der Umtausch erfolgte problemlos, die neu bestellte Ware kam optimal verpackt per DHL zeitnah. Sehr empfehlenswert!
Bin total zufrieden mit der bestellten Ware. Lieferung ging super schnell. Wenn ich wieder Lampen brauche ist das die erste Adresse.
Wunderschöne Lampen,gute Preise und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und die Lampen sind wirklich empfehlenswert. Dankeschön
01.04.2024
Reibungslose Bestellung, Ware kam schnell und in einen sehr guten Zustand bei mir an, Und eine riesige Auswahl an Lampen,
GS
Gela S.
Reinhardshagen
Große Auswahl, gute Preise, z.T. tolle Angebote. Schneller Versand. Die Lampe sieht noch schöner aus, als auf dem Foto.
Wie schon beim ersten Artikel war alles super 🤩 Sehen beide sehr gut aus,nur die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
eine Artikel war beschädigt, nach kurzer Kontaktaufnahme wurde sofort ein Ersatzartikel versendet. Sehr gern wieder!

Schöne Lampen

Lieferung war angemessen schnell und die Lampen sehen einfach super aus. Nur der Karton war wirklich riesig:-)
Guter Preis und unkompliziert. Eine bestelle Glühbirne hatte einen Kratzer, die wurde sofort ausgewechselt.
Tolle Angebote bei hochwertigen Lampen. Rücksendung ebenfalls problemlos. Insgesamt top, gerne wieder:)

Rücksendung der Ware ohne Probleme

Die Rücksendung der Ware war absolut kein Problem. Eine korrekte und vorbildliche Abwicklung.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis,schnelle Lieferung. Und die Lampe sieht wirklich toll aus