lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

09.02.2024

Alles lief sehr gut

Die Bestellung lief einfach, die Lieferung war rechtzeitig, die Lampen sind alle sehr gut und günstig. Kundendienst freundlich und sehr hilfreich. Ich bin sehr zufrieden.

Bestelltes Produkt kam sehr schnell, war aber zerbrochen

Bestelltes Produkt kam sehr schnell, beide Lampengläser waren aber zerbrochen, da schlecht gepackt wurde. Nach Reklamation kamen innerhalb weniger Tage Ersatzlampen!
28.01.2024

Qualität ist ok, kann noch besser werden...

Ware war gut verpackt. Qualität ist ok, kann noch besser werden. Die Beine der Lampe das Holz hatte ein paar Stellen, wo die Glasur nicht richtig aufgestrichen wurde.
15.02.2024
Das Design gefällt mir sehr gut. Das Schaltersystem könnte noch verbessert werden z. B. könnte man mit Fernbedienung schalten und auch noch dimmen

Zuverlässig, schnell sehr Kundenfreundlich

Auf die Anfrage kurzfristig geantwortet, Ware kam extrem schnell geliefert, sehr gut verpackt, kann man nur weiterempfehlen. Super, weiter so.

schnelle Lieferung - Artikel wie beschrieben

Sehr schnelle Lieferung des gewünschten Artikels. Die Verpackung war vielleicht etwas übertrieben mit Karton in einem noch größeren Karton...
02.02.2024

Alles Bestens

Schnelle Lieferung. Eine der Lampen musste reklamiert werden wegen eines kleinen Mangels, Ersatzlieferung umgehend und unproblematisch
11.02.2024
Leider gab es Lieferzeitverzögerung beim Hersteller. Ansonsten alles gut. Kundenservice hat relativ schnell auf meine Frage reagiert.
15.02.2024

Die schnelle und professionelle Bearbeitung meiner Reklamation

Die schnelle und professionelle Beartung. Jederzeit gab es Zwischenberichte zum Stand der Dinge bei meiner Reklamation.

Sehr guter Service!

Die bestellte Lampe war unvollständig, mir wurde umgehend Ersatz zugesandt! Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.

Problemlose nachträgliche Rabatterstattung

Angekündigter Rabatt, der über die Zahlung im Warenkorb nicht funktionierte wurde problemlos erstattet! Alles super!
SH
Silvia H.
Ammerthal
11.02.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung, sehr schöne und moderne Lampe

Top!

Schnelle Lieferung, schnelle und absolut zufriedenstellende Reaktion auf Reklamation wg eine kleinen Mangels

Stehlampe mit Leselampe

Lampe ist genauso, wie abgebildet. Transport sehr schnell und sehr gut verpackt. Aufbau der Lampe einfach.
Lieferung schnell und gut. Reklamation wurde zügig beantwortet und Ersatz Lieferung erfolgte prompt.
Habe schon öfters bestellt immer wieder zu Frieden schnelle Lieferung und Preis auch sehr gut
UH
Ulrich H.
Bräunlingen
17.02.2024
Toller Shop! Lieferung kam beschädigt an. Es wurde in Rekordzeit ein Ersatzteil geliefert.
WB
Wolfgang B.
Schwalmstadt
09.02.2024
Alles gut, schnelle Lieferung, warten auf weitere gute, ich betone gute Angebote von Ihnen
Vor allem die schnelle und korrekte Lieferung ! Würde immer wieder bei Ihnen bestellen.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware vollständig in gewünschter Qualität geliefert.