lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.346 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

WK
Werner K.
Marktredwitz

Dimmerfunktion der LED-Deckenleuchte mangelhaft

Die LED-Deckenleuchte lässt sich über den Dimmer nur unzureichend regeln. Selbst auf der untersten Stufe ist das Licht viel zu hell.
Alex S.
15.02.2024

Order not shipped even after 4 weeks

Everything seems in stock, paid directly, nothing delivered for more then 4 weeks. I really doubt that they have it in stock.
WU
Werner U.
Dannstadt-Schauernheim
04.02.2024

Ware also solche gut

Wäre also solche gut, aber Verpackung mangelhaft. Lampe war auch bei der Ersatzlieferung defekt.
Meine gewünschte Lampe war nicht mehr auf Lager. Das wurde mir aber erst nach Tagen mitgeteilt.
16.02.2024

Storniert

Bestellung wurde seitens des Lieferanten storniert
Antwort von lampe.de
16.02.2024
Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
SB
Leider habe ich die Lampe noch nicht erhalten

Bestellung noch nicht erhalten - Enttäuschter Kunde

Ich möchte meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass ich meine Bestellung, aufgegeben am 23.11.2023, noch immer nicht erhalten habe. Ich habe die Ankunft meines Kaufs mit Spannung erwartet, aber trotz des abgelaufenen voraussichtlichen Lieferdatums hat das Paket mich noch nicht erreicht. Ich verstehe, dass unvorhergesehene Umstände manchmal Verzögerungen verursachen können, jedoch war die fehlende Kommunikation oder Aktualisierung bezüglich des Status meiner Bestellung enttäuschend. Pünktliche Lieferung und effektive Kommunikation sind entscheidende Aspekte des Online-Shopping-Erlebnisses, und die aktuelle Situation hat mich frustriert und beeinträchtigt zurückgelassen.
19.01.2024

Nicht Vertrauenswürdig! Lieferzeiten sind absolut nicht Zutreffend

Dieser Shop ist absolut nicht vertrauenswürdig! Im Shop werden Artikel als Lieferbar oder in 1 bis 2 Wochen Lieferbar angezeigt und nicht nicht geliefert. Informationen seitens des Shops erfolgen nicht ohne eigene Initiative. Die Antworten sind alles andere als zufriedenstellend, es wurde lediglich erläutert das 1 Artikel von 4 nicht lieferbar ist, welcher allerdings nicht. Wochen später wurde ohne Rücksprache die komplette Bestellung storniert, mit Hinweis das eine Lieferung durch den Hersteller nicht mehr möglich ist. Im Shop ist, der entsprechende Artikel allerdings noch immer mit 2 bis 3 Wochen Lieferbar gelistet. Shop sollte durch Trust Shop gesperrt werden und durch die Verbraucherzentrale Sanktioniert werden. Leider bin ich nicht der einzige mit derartigen Erfahrungen! Lasst die Finger von diesem Shop, sofern ihr Zuverlässigkeit erwartet!!
29.12.2023
Die Lampe wurde nie geliefert es hat sich niemand gemeldet nach vier Wochen haben wir dann unser Geld wieder zurückgeholt Note 5 bis 6

Kommunikation schlecht

Bestellter Artikel kann erst Wochen später geliefert werden. Das kann Mal vorkommen. Dass diesbezüglich keine Kontaktaufnahme durch Lampe.de mit mir erfolgt (erst über Trusted Shops) auch auf Nachfrage über das Kontaktformular ist leider unterirdisch😭
Mir wurde leider zweimal die falsche Farbe gesendet. Zudem war die Lampe nicht neu, es befinden sich zahlreiche Haare auf dem Sockel, was für mich ein Zeichen ist, dass es sich um einen gebrauchten Artikel handelt.
BF
B. F.
Bottrop
Ich habe die Lampe meinem Mann geschenkt. Leider ist ie Lampe defekt. Wir haben sie reklamiert und man versprach uns, uns umgehend eine neue zuzusenden. Wir hoffen auf einen schnellen Ersatz. LG
29.12.2023

Wouldn't suggest if you don't want to wait for ages

I have been waiting for my order for two months already. There's no notification about my order. If you this it's somehow better than you can buy on Amazon, it isn't.
KG
Klaus G.
Wolfratshausen
01.01.2024
Lieferung unzufrieden, Lieferzeit 4 Wochen, Rücksendung sehr mühsam. Unqualifiziertes Personal. Warte noch immer auf Rückzahlung.
30.12.2023

Bezahlte Ware Ware nicht geliefert

Seit über 4 Wochen werden wir vertröstet und die bezahlte Ware ist bis jetzt nicht geliefert worden.
Noch nie in meinem Leben mit einem so unzuverlässigen Händler zu tun gehabt nie wieder
Ewig lange Lieferzeit und keine zeitnahen Rückmeldungen
14.01.2024
4 Wochen Lieferzeit ist nicht akzeptabel
24.12.2023
13.10.2023

Bestellung wurde trotz zweifacher Bestätigung storniert!

Ich habe 3 verschiedene, runde Deckenleuchten bestellt. Daraufhin wurde ich vom Kundendienst kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass vermutet wird, dass es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt. Ich sollte dann Bescheid geben, ob die Bestellung bestehen bleiben kann oder storniert werden soll. Ich habe den Kundendienst mitgeteilt, dass die Bestellung bitte genauso bestehen bleiben soll. Daraufhin kam zwei Tage später wieder eine E-Mail, man könne in diesem Falle die Bestellung leider nicht freigeben. Ernsthaft?! Ich solle eine Rückmeldung geben, ob es sich um einen Auswahlkauf handelt. Ich habe dem Kundendienst diesmal ausführlicher mitgeteilt, dass ich mehrere Räume ausstatten muss und dementsprechend mehrere Lampen benötige! Ich war mittlerweile genervt, ich wurde weder im Geschäft, noch online jemals so penetrant gefragt, ob es sich bei meiner Bestellung um einen Auswahlkauf handelt. Man bekommt das Gefühl vermittelt, als ob man etwas kriminelles, verbotenes vorhat. Es hat also nicht gereicht die Bestellung aufzugeben und nach der ersten Rückfrage nochmal zu bestätigen. Also die dritte Bestätigung meinerseits! So langsam war ich mit meiner Geduld am Ende, also habe ich dieses mal deutlich, aber höflich endlich die Zusendung meiner Bestellung gefordert. Wenn dies, aus mir unerklärlichen Gründen immer noch nicht möglich ist, solle man eben die Bestellung stornieren. Heute habe ich dann die Bestätigung erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich kann das Vorgehen einfach nicht nachvollziehen. Ich habe die Bestellung getätigt und danach zweimal bestätigt! Wenn es bei Ihnen nicht möglich ist mehrere Lampen zu bestellen, dann sollten Sie da direkt darauf hinweisen. Wahnsinn, was für eine Zeitverschwendung!