lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

24.12.2023
Kein Feedback vom Support - ein Lampenschirm kaputt, aber niemand antwortet auf meine Mail seit 4 Wochen
09.12.2023
Lange Lieferzeit
HK
Helmut K.
Waldenbuch

ungefragt alternativ ein anderes Produkt geliefert

es wurde ungefragt ein Alternativprodukt mit teilweise abweichenden Eigenschaften geliefert
Angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten...
ZZ
Zizhuo Z.
Erlangen
16.12.2023
Die Warenlieferung verzögert sich mehr Mals.
lieferung erst zum 31.12.2023 angekündigt.
Lieferung kam spät, keine Infos und dann hatte die Lampe eine Macke in der Aufhängung
17.12.2023
18.04.2023

Bestellung erhalten, Service naja

Vorab, meine Bestellung ist vollständig und heil bei mir angekommen. Dies aber nur mit Verzögerung & Problemen. Bestellt hatte ich am 27.3 und bei allen Produkten (Glühbirnen) stand eine Versandzeit von 2-4 Werktagen. Erhalten habe ich die Bestellung am 14.4 und dies, ohne das ich mal über die verlängerte Lieferzeit von Lampe.de informiert wurde. Nur nach mehrfacher Nachfrage! Absolut unmöglich!!
05.11.2023
Viel zu lange Lieferzeit. Ich bekam 4 Tage lang die Antwort, Ihre Bestellung geht heute raus. Unmöglich sowas. Die Lampe an sich ist schön und relativ leicht zu montieren. Ein Leuchtmittel war kaputt, wurde anstandslos ersetzt.
09.11.2023
Die Ware war fürchterlich verpackt. Der Artikel selbst war völlig verstaubt und zudem auch diese Verpackung verbeult. Eine kurze Entschuldigung, nicht persönlich und klang nicht ernst gemeint. Nicht so toll die Erfahrung.
Antwort von lampe.de
09.11.2023
Bitte beachten Sie, dass die Umverpackung nur den Schutz der Ware gewährleisten soll. Bestellter Artikel ist nach Kundenangaben unbeschädigt und funktioniert korrekt. Haben nach Erhalt der Bilder auch einen Gutschein über die hälfte des Warenwerts an den Kunden gesendet. Schade das dennoch eine so schlechte Bewertung gemacht wurde.
03.11.2023
Die Ware schneller versenden. Es hat fast 1.5 Wochen gedauert bis sie versendet wurde. Und ordentlicher mit den Paketen umgehen, 3 Lampenkartons hatten sahen etwas mitgenommen aus. Der Artikel hat es überlebt
16.09.2023

Ware war bereits ausgepackt. Pappschutz fehlte.

Ware war bereits ausgepackt. Ob die leuchtmittel bereits genutzt wurden konnte man mir nicht sagen. Auf meine Mails hat man zwar geantwortet. Meine Fragen konnte und wollte man anscheinend nicht beantworten.
05.10.2023
Der Versand hat recht lange gedauert und die Rücksendung empfang ich als aufwendig im Vergleich zu anderen Händlern.
21.08.2023
Lieferzeit auf Website nicht eingehalten, Kundenservice nicht erreichbar -> Widerrufsrecht genutzt, das hat super funktioniert und es kam prompt einen Bestätigung.
PS
06.07.2023
Artikel falsch geliefert und dann behauptet, dieser wäre identisch mit bestellter Ware. Bei bestellter Ware war laut Beschreibung der Lampenschirm aus Glas.
04.05.2023
Paket mit Glas, muß entsprechenden Aufkleber für Glasinhalt haben haben! Kommunikation über E-Mail nicht gründlich und korrekt genug!
Andre S.
Schmelz
09.05.2023
Leider musste ich meine Ware anfordern und diese kam über 2 Wochen zu spät . Schade , denn die Qualität stimmt
CB
C. B.
Thalmassing
14.04.2023
1. Rücknahme verkaufsfähiger Ware über die 14-Tage Frist hinaus 2. Versand max. 1 Werktag nach Zahlung