lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

21.05.2023
Meine Lieferung ist nach 4 Wochen immer nich nicht gekommen. Auf Nachfrage wird in der Art reagiert, dass die Lieferung in den nächsten Tagen ganz sicher versandt wird. Sehr fragwürdig.
18.05.2023
Ich habe 2 Lampen mit Holzoptik bestellt, leider waren die Farben unterschiedlich. Ich habe die Lampen zuurück geschickt, aber das Porto wurde mir nicht erstattet.
LK
Linda K.
Bad Saulgau
25.04.2023
Habe 3 verschiedene Lampen bestellt und die Bestellung wurde storniert, da sie der Meinung waren es handelt sich um eine Auswahl. Schade war leider nicht der Fall!
07.09.2023
Die Lampe wurde mit erheblichen Kratzer verschickt und zu allem Übel war bei der Elektrik ein Defekt. Aus diesen Gründen wurde die Lampe zurückgeschickt.
Leider ist es nicht möglich, mit lampe.de in Kontakt zu treten, auch die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, und es erfolgte kein Update.
06.07.2023
Zustellung dauere 18 Tage. Nachfragen beim Service Center wurden nach einer Woche mit Textbausteinen beantwortet. Sonst keine Hilfe.
12.07.2023
Lampe im Sale angeboten und Lieferung Voraussichtlich im August! Geht garnicht, habe woanders gekauft! Lockangebote
11.10.2023
die Lieferzeit zu lang, Nach einer Anfrage, konnte plötzlich geliefert werden
26.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass der angegebene Zeitraum von 2 - 4 Werktagen, bis die Ware versandfertig ist, in Ihrem Fall um einen Werktag überschritten wurde. Die Ware wurde schnellstmöglich versendet.
CH
14.09.2023
Bisher noch keine Lieferung erhalten!
20.09.2023
Bitte beachten Sie, dass für Ihre Bestellung eine Lieferzeit von 3 - 4 Wochen ausgewiesen wurde. Es kommt daher zu einer längeren Wartezeit.
NA
Nila A.
Darmstadt

Service ist nicht mal ausreichend

Service ist nicht Mal ausreichend
AG
09.12.2023
Ich warte noch immer auf die Ware
26.11.2023
Never received my Order
12.06.2023
Die Lampe wurde unvollständig geliefert. Am 25.05.2023 habe ich diese bestellt und am 6.6.2023 wurde die Ware erst verschickt. Bei der Bodenplatte fehlt die Hälfte, weshalb ich um Nachlieferung gebeten habe. Das ist nicht möglich und jetzt muss ich die gesamte Lampe zurücksenden. Und dann auch noch selber zur Post bringen. Eine Rückerstattung dauert 10 Tage. Deren Fehler ist mein Problem.
24.04.2023
Drei Wochen Versandzeit & das trotz mehrmaliger vorheriger Zusicherung das Produkt befindet sich auf dem Weg. Nichts war - emailtechnisch sehr schlecht erreichbar - nicht zu empfehlen.
12.06.2023

Rückgaberecht

Bei vorhandener Ware sollte ich auf mein Rückgaberecht verzichten, weil sie für mich bestellt werden muss. Selbst wenn, es handelt sich um Lampen von der Stange.
17.05.2023
habe die Lampe nie erhalten, Im Februar bezahlt, dann hieß es Lieferschwierigkeiten. jetzt ist Mai. Hoffe nur dass mein Geld nicht weg ist.
10.12.2023
Die Bestellung ist noch nicht da und auch keine Antwort auf drei Nachfragen per E-Mail!
20.09.2023
Ware defekt, Kundendienstabteilung (Warteschleife 60 Min) trotzdem nicht zu erreichen.
20.09.2023
Leider können wir aufgrund hoher Anrufzahlen nicht jedes Telefonat beantworten. Die Reklamation per E-Mail konnte jedoch direkt bearbeitet werden. Der Kaufpreis wurde zwischenzeitlich zurückerstattet.
24.09.2023
Beschreibung steht kompatibel mit alexa Funktioniert aber nicht ! Nicht kaufen!!!
07.09.2023
Ihr Kontaktformular beachten und bearbeiten, telefonische Erreichbarkeit verbessern