lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

22.09.2023
Sehr schöne lampe gekauft, obwohl es eigentlich nicht derselbe farbe war wie erwartet, aber wir haben es trotzdem behalten. Gut und sicher verpackt. Schnelle Lieferung.
RR
07.08.2023
Abwicklung des gesamten Kaufvorgangs war sehr gut. Der Preis ist nach meinem Empfinden für die Materialauswahl ein wenig zu hoch. Funktionsfähig ist alles in Ordnung.
Lieferung erfolgte schnell; die LED-Lampe leuchtet in einem angenehmen warmen Farbton; nur die Montage ist wegen des zu kleinen Trafo- Kabelkasten schwierig.
FS
Frank S.
Bünde
31.07.2023

Qualität

Preis und lieferrung war eigentlich OK. Aber die Tischleuchte wackelt sehr. Grund ist,... die Birnenfassung imm Sockel ist tiefer wie der Lampenfuss. Schade
21.07.2023
Schnelle Lieferung. Der Riesen groß Karton in dem der Deckenventilator verpackt war ,ist keinesfalls nachhaltig gewesen. Ein kleinerer hätte es auch getan
Bis auf die fast 3 wöchige Lieferzeit gibt's nichts zu meckern. Und das DPD sowieso länger braucht als DHL ist eigentlich mittlerweile normal geworden.
30.04.2023
Qualität und Service (auch bei Rücksendung sehr gut). Die Lieferung hat allerdings deutlich länger gedauert als erwartet (wurde auf Lager angezeigt).
11.06.2023
Qualität ist für den Preis o.k. Alleiniger Aufbau und Montage an der Decke ist etwas schwierig und unhandlich. Die Lampe ist leider nicht sehr hell.
FD
27.10.2023

Zufrieden

Große Auswahl, schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Hinweis zu passende Leuchtmittel für die jeweilige Lampe müsste noch eindeutiger sein.
IB
I. B.
Wiesbaden
14.09.2023

LED Stehlampe

Unsere 1. Lampe war defekt, wurde problemlos zurückgenommen. 2.Lampe Glas ließ sich nicht einfügen, Ersatz erhalten, hat etwas länger gedauert.
RK
30.04.2023
Lampen wurden schnell und sehr gut verpackt geliefert. Die Qualität und auch die Optik der Lampen ist super. Kann man nur weiter empfehlen.
Gutes Kauferlebnis. Etwas lange Bearbeitungszeit, was aber jammern auf hohem Niveau ist und dem verwöhnten Amazon-Kunden geschuldet ist.
SA
Sabine A.
Mönsheim
11.09.2023
Verpackung -Sehr knapp verpackt. -Man musste Teile entfernen, was in der Aufbauanleitung nicht bebildert war. -Eine Schraube fehlte
MM
Marita M.
Wilhelmshaven
14.05.2023
Stornierung und Neubestellung lief reibungslos. Reklamation von defekter Lampe ist erfolgt. Antwort und Umtausch steht noch aus.
FS
Frank S.
Ehrenfriedersdorf
01.10.2023

DECKENLEUCHTE

Super verpackt, aber vom Holz hatte ich mir etwas hochwertigeres erwartet. Ansonsten eine schöne Leuchte. Deshalb nur 4 Sterne
16.12.2023
Die Beschreibung zur Verbindung mit den Hauskabeln im "Beipackzettel" stmmit nicht mit den Gegebenheiten an der Lampe überein
05.09.2023
Wiederholt Lieferung von defekten oder andersfarbigen Artikeln. Retoure & Gutschrift erfolgten jedoch ohne Probleme.
WJ
Lieferung schnell,Preis ok.Ein Stern Abzug für Quallität.Lampenschirme leider mit vielen Kratzern und Glaspickeln.
28.10.2023
Großes Angebot, gute Qualität, zuverlässige Lieferung - Lieferung dauert manchmal etwas länger, aber in Ordnung.
CS
08.06.2023

Ich würde wieder dort kaufen, aber...

die Lieferung hat einige Tage länger gedauert, als angegeben. Hinweis: ich habe über corporate benefits bestellt.