lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

Service geht anders !!

Service geht anders . Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Mail Service. Mann wartet tagelang auf Antwort und dann bekommt man trotzdem die falsche Ware geliefert.. nie wieder!!
29.12.2023

Wouldn't suggest if you don't want to wait for ages

I have been waiting for my order for two months already. There's no notification about my order. If you this it's somehow better than you can buy on Amazon, it isn't.
KG
Klaus G.
Wolfratshausen
01.01.2024
Lieferung unzufrieden, Lieferzeit 4 Wochen, Rücksendung sehr mühsam. Unqualifiziertes Personal. Warte noch immer auf Rückzahlung.
30.12.2023

Bezahlte Ware Ware nicht geliefert

Seit über 4 Wochen werden wir vertröstet und die bezahlte Ware ist bis jetzt nicht geliefert worden.
Noch nie in meinem Leben mit einem so unzuverlässigen Händler zu tun gehabt nie wieder
Ewig lange Lieferzeit und keine zeitnahen Rückmeldungen
14.01.2024
4 Wochen Lieferzeit ist nicht akzeptabel
24.12.2023

Die Waren sind sehr schön, aber….

Die Waren sind sehr schön. Aber die Lieferzeiten sind viel zu lange. In beiden Lieferungen habe ich die Ware erst nach mehr als 2 Wochen bekommen und auch erst nachdem ich ein Storno angekündigt hatte. Auch die Lieferlogistik ist katastrophal. Ich habe eine DHL Nummer und Postfilialadresse angegeben. Damit ist klar, dass nur mit DHL geliefert werden darf. Es wurde dann aber mit DPD geliefert mit der Größe der Lieferung als Begründung. Das Paket wurde natürlich von DHL nicht angenommen und ging zurück. Bei der nächsten Bestellung gab ich dann eine DPD Adresse an und…..meine Bestellung wurde dann, ich fasse es nicht, mit DHL versendet. Nur dank einer sehr netten Mitarbeiterin im DPD Shop wurde das Paket trotzdem angenommen. Hier sieht man, dass die Kommunikation mit dem Kunden mangelhaft ist. Wenn im ersten Fall eine Mail geschrieben worden wäre: Lieferung zu groß, müssen mit DPD versenden, bitte um neue Adresse- das wäre kein Problem gewesen. Da ich mich bei allen Bestellungen bei dieser Firma fast schwarz geärgert habe, versuche ich zukünftige Lampenkäufe beim regionalen Händler vor Ort zu tätigen

Bestellung noch nicht erhalten - Enttäuschter Kunde

Ich möchte meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass ich meine Bestellung, aufgegeben am 23.11.2023, noch immer nicht erhalten habe. Ich habe die Ankunft meines Kaufs mit Spannung erwartet, aber trotz des abgelaufenen voraussichtlichen Lieferdatums hat das Paket mich noch nicht erreicht. Ich verstehe, dass unvorhergesehene Umstände manchmal Verzögerungen verursachen können, jedoch war die fehlende Kommunikation oder Aktualisierung bezüglich des Status meiner Bestellung enttäuschend. Pünktliche Lieferung und effektive Kommunikation sind entscheidende Aspekte des Online-Shopping-Erlebnisses, und die aktuelle Situation hat mich frustriert und beeinträchtigt zurückgelassen.
17.12.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass es länger dauere, aber noch heute oder spätestens morgen verschickt werde, dazu ein lLink mit der elektronischen Ankündigung von der Post. Da tat sich die nächsten 5 Tage nichts, so dass man unterstellen musste, dass die Sendung immer noch nicht bereit zum Versand war. Die Stornierung und Rückerstattung des Kaufpreises lief dann allerdings reibungslos. Trotzdem enttäuschend. Ich hätte die Lampe gern gehabt.
17.12.2023
Viel zu lange Lieferzeit fast 3 Wochen angegeben waren paar Tage . Qualität schlecht und Glühmittel haben gefehlt . Habe das reklamiert wegen der fehlenden Birnen . Ich sollte dann Fotos von dem Karton machen in dem ersichtlich ist das die fehlen . Wir hatten aber andere Sachen schon ausgepackt . Nicht kulant
Marie K.
Coesfeld
Bessere Kommunikation mit den Kunden, wenn Schwierigkeiten oder Probleme bei der Auslieferung auftauchen. Wenn ich eine Lampe kaufe und die Leuchtmittel nicht in die Lampe passen ( welche ich dazu bestellt habe), erwarte ich eine Info/ Mitteilung! Ich werde wohl nichts mehr bei Lampe.de bestellen. A.K.
Fotos und Beschreibungen (Datenblatt) der Lampen in Einklang bringen, war bei allen Lampen völlig falsch. Auf E-mails nicht standardmäßig antworten sondern genau durchlesen und schellere Lieferung. Sehr gut war der telefonische Service.

Lampenqualität mangelhaft

Ausgelieferten Lampe war fehlerhaft montiert. Seillängen war um ca. 4cm links und rechts unterschiedlich. D.h. Verarbeitungsqualität Mangelhaft. Nur mit hamdwerklichem Geschick konnte der Mangel behoben werden.
Antwort von lampe.de
04.01.2024
Falls es ein Problem bei der Ware gibt, schreiben Sie uns bitte an, damit wir die Leuchte austauschen können. Es tut uns sehr leid, dass es hier scheinbar zu einem Problem gekommen ist.
MG
Michael G.
Ibbenbüren
Liefertermin über 2 Wochen ohne eine Mitteilung von Lampe , erst auf Lieferterminanfrage/ Erinnerung und Ankündigung das ich über Paypal mein Geld zurück hole kam eine Versandbestätigung. Ware war aber gut
Der Versand hat 2 Wochen gedauert. Auf nachfragen kommt eine Standard Antwort ohne klare Aussage.Eine Lampe wurde bis heute nicht geliefert und auch hier keine Reaktionen auf Nachfragen. Nie wieder !!!
17.12.2023
1 Artikel konnte erst 2 Monate später geliefert werden, da nicht auf Lager, obwohl bei der Bestellung stand, dass der Artikel lagernd wäre. Der Versand des anderen Artikels hat einen Monat gedauert.
Leider ist es nicht möglich, mit lampe.de in Kontakt zu treten, auch die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, und es erfolgte kein Update.
AG
09.12.2023
Ich warte noch immer auf die Ware