lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

17.12.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass es länger dauere, aber noch heute oder spätestens morgen verschickt werde, dazu ein lLink mit der elektronischen Ankündigung von der Post. Da tat sich die nächsten 5 Tage nichts, so dass man unterstellen musste, dass die Sendung immer noch nicht bereit zum Versand war. Die Stornierung und Rückerstattung des Kaufpreises lief dann allerdings reibungslos. Trotzdem enttäuschend. Ich hätte die Lampe gern gehabt.
25.07.2023
Teure Paul Neuhaus Stehlampe kam in einem unzumutbaren Zustand an. Reklamationsabwicklung dauerte 4 Wochen mit 4 verschieden Ansprechpartnern
08.08.2023
Leider hab ich zweimal hintereinander und mit langer Lieferzeit die die gelieferte Ware reklamieren müssen, da sie beide Male an der gleichen Stelle gebrochen war und damit nicht funktionstüchtig. Einen Stern habe ich dennoch vergeben, weil die Rückzahlung auf mein Konto am Ende recht schnell ging, nachdem ich meine Bestellung zurückgezogen hatte.
06.08.2023
Ich habe vor einem Monat eine Lampe bestellt die bis jetzt nicht zu sehen war. Wurde immer wieder vertröstet dass die bald geschickt wird aber nichts ist passiert. Werde die Bestellung jetzt stornieren in der Hoffnung mein Geld wieder zu bekommen. Bin sehr enttäuscht!
01.09.2023
Bestellt und bezahlt vor einem Monat. Seither weder eine Lieferung noch eine Information wann die Lampen kommen. Aktuell also Mangelhaft.
17.11.2023
Bestellung musste leider nach fast 1 Monat storniert werden, da zugesagte Liefertermine mehrfach nicht eingehalten wurden.
4 Wochen nach Bestellung kam immer noch keine Info zur Lieferung. Lampe wurde gleich mit Bestellung schon bezahlt.
SA
Stefan A.
Lampertheim
01.09.2023
Ware kam nach über 3 Wochen nicht an. Deswegen dann storniert. Wenigstens der Service per Mail war gut.
10.10.2023

Artikel ohne Montage- und Bedienungsanleitung und defekt. Ersatzartikel nicht im Originalkarton und nicht sachgemäß verpackt

Zuerst eine Lampe ohne Montage- und Bedienungsanleitung geschickt. Angeblich gibt es so etwas beim Hersteller nicht. Obendrein war sie defekt. Nach Reklamation haben wir eine neue erhalten, lose in einem Pappkarton, keine Originalverpackung, Einzelteile lose im Karton herumfliegend. Die haben wir abgelehnt da wir annehmen mussten, dass die schon mal ausprobiert wurde und auch defekt war. Keine Empfehlung!
DM
D M.
22.04.2023
Gezahlt hab ich schon. Lieferzeit2-4 Tage… nach 2 Wochen immer noch keine Lieferung oder Info erhalten ob es Verspätung gibt. Auf Nachfrage antworte man mir… die Ware kommt nächste Woche im Lager an und wird Versand… das war vor 2 Wochen. Bis heute noch nichts erhalten… nichtmal ne Info das es Lieferverzögerung gibt. Warte nun schon 4 Wochen… Lieferzeit laut ihrer seite2-4 Werktage… wo ist der Fehler….
03.07.2023

fehlender Kundenservice

Der Verkäufer weigerte sich, mir sechs unterschiedliche Lampenmodelle zuzuschicken. Ich hatte alle im Vorhinein bezahlt und hätte natürlich auch den Rückversand übernommen, aber der Verkäufer forderte ein, ich solle nur zwei Modelle bestellen und aus dieser äußerst limitierten Auswahl ein Modell aussuchen, um dieses dann 39 Mal (!) zu bestellen. Da ich dieser Forderung nicht nachkommen wollte, sondern meine (vollständig bezahlte!) Lieferung erhalten wollte, stornierte der Verkäufer einfach einseitig meine komplette Bestellung - selbstverständlich ohne mir Bescheid zu geben. Dies alles kann man in unserer E-Mail-Korrespondenz nachlesen. Insgesamt ist dies ein sehr befremdliches Verhalten für einen Einzelhändler im Onlinegewerbe. Ich habe nun über einen anderen Händler unterschiedliche Lampenmodelle bestellt, diese anstandslos erhalten und eine Lampe gefunden, die wir nun 39 Mal bestellen werden.
17.12.2023
Viel zu lange Lieferzeit fast 3 Wochen angegeben waren paar Tage . Qualität schlecht und Glühmittel haben gefehlt . Habe das reklamiert wegen der fehlenden Birnen . Ich sollte dann Fotos von dem Karton machen in dem ersichtlich ist das die fehlen . Wir hatten aber andere Sachen schon ausgepackt . Nicht kulant
Marie K.
Coesfeld
Bessere Kommunikation mit den Kunden, wenn Schwierigkeiten oder Probleme bei der Auslieferung auftauchen. Wenn ich eine Lampe kaufe und die Leuchtmittel nicht in die Lampe passen ( welche ich dazu bestellt habe), erwarte ich eine Info/ Mitteilung! Ich werde wohl nichts mehr bei Lampe.de bestellen. A.K.
11.11.2023
Bestellung wurde als lieferbar ausgewiesen. später sogar als innerhalb 8 Werktagen. Nach 3 Wochen fragte ich nach. Keine Antwort zur Frage der Lieferbarkeit. Stattdessen kommentarlos storniert und Geld zurücküberwiesen. Wenigstens das hat funktioniert. Nie wieder lampe.de. Definitiv.
Fotos und Beschreibungen (Datenblatt) der Lampen in Einklang bringen, war bei allen Lampen völlig falsch. Auf E-mails nicht standardmäßig antworten sondern genau durchlesen und schellere Lieferung. Sehr gut war der telefonische Service.
29.10.2023
bei retouren sollte man nicht einfach ohne absprache mit dem kunden einen neuen artikel senden und dann die rtoure auch zügig bei klarna melden nicht dass man da andauernd nachfragen muss und dadurch in schwierigkeiten kommt
Antwort von lampe.de
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, in Ihrer Nachricht hatten Sie um Austausch der Ware gebeten. Bei Anlieferung der neuen Ware sagten Sie dann, dass kein Austausch gewünscht war. Kaufpreis der Ware wurde nach Rückerhalt erstattet. Mit freundlichen Grüßen lampe.de-Team
SF
31.07.2023
Nach Chat mit Mitarbeiterin habe ich eine Lampe bestellt. Das Geld wurde vom Konto abgebucht und kommentarlos nach einigen Tagen rückgebucht. Auf Nachfrage teilte man mir dann mit, dass die Lampe nicht lieferbar sei.

Lampenqualität mangelhaft

Ausgelieferten Lampe war fehlerhaft montiert. Seillängen war um ca. 4cm links und rechts unterschiedlich. D.h. Verarbeitungsqualität Mangelhaft. Nur mit hamdwerklichem Geschick konnte der Mangel behoben werden.
Antwort von lampe.de
04.01.2024
Falls es ein Problem bei der Ware gibt, schreiben Sie uns bitte an, damit wir die Leuchte austauschen können. Es tut uns sehr leid, dass es hier scheinbar zu einem Problem gekommen ist.
Der Versand hat 2 Wochen gedauert. Auf nachfragen kommt eine Standard Antwort ohne klare Aussage.Eine Lampe wurde bis heute nicht geliefert und auch hier keine Reaktionen auf Nachfragen. Nie wieder !!!
17.12.2023
1 Artikel konnte erst 2 Monate später geliefert werden, da nicht auf Lager, obwohl bei der Bestellung stand, dass der Artikel lagernd wäre. Der Versand des anderen Artikels hat einen Monat gedauert.