lampe.de- Logo - Bewertungen

lampe.de

2.197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.335 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
lampe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lampe wurde wesentlich später verschickt als in der Lieferzeit angegeben, ohne dass dies kommuniziert wurde. Erst auf eigene Nachfrage kam eine Information.

24.12.2023
Leider muss man einen Stern vergeben! Verdient haben die gar keinen, denn man kann da nur bestellen und sofort bezahlen! Ware erhält man nicht! Angeblich sind es dann Lieferschwierigkeiten von den anderen! Im Online Shop ist aber alles da und lieferbar! Erreichbarkeit telefonisch ist nicht möglich! Nur per Email und da wird man immer nur hingehalten! Erst nachdem man Paypal einschaltet wird dann die Bestellung durch die Mitarbeiter storniert und zurück überwiesen! Solche Anbieter sollte man meiden! Dass solche Shops überhaupt in Deutschland zugelassen sind ist schon sehr fraglich. Ich bin nicht der einzigste dem es so ergangen ist wie ich leider nachlesen konnte!

Bewertungen für lampe.de

BS
B S.
Halver
1 Monat Lieferzeit !! Keinerlei Konversation seitens der Firma 3 eigene Anrufe
24.02.2024

Teure Neue Lampe kam bereits defekt an... und "wo ist der Kundenservice?"

die nagelneue Lampe kam bereits beschädigt (trotz einwandfreier Verpackung) an... der Kundenservice war für mich über Tage NICHT unter der angegeben Rufnummer erreichbar...stattdessen darf man lange Formulare ausfüllen und die Orginalumverpackung suchen (denn der Anbieter besteht darauf, dass die ohnehin in Karton verpackte Lampe dann im orginalkarton retourniert wird)... anders gesagt der Fall hängt noch in der Luft, daher noch keine abschliessende Wertung aber der "gefühlte Nervfaktor" ist bis dato bereits enorm.
Zwei Lampen bestellt. Unterschiedliche Größen, selber Look. Da es die eine Größe in der Farbe nicht mehr gab, hat man mir einfach die Lampe in einer anderen Farbe gesendet. Ist erst aufgefallen als die eine Lampe schon angebracht war. Geht’s noch? Wenn ich das bestellte Material nicht habe, dann kontaktiere ich den Kunden und sende nicht einfach etwas anderes in der Hoffnung dass der Kunde blind ist. Habe zwar alles zurück erstattet bekommen aber es hat gestresst. Weder Lust noch Zeit für solchen Mist.
20.03.2024
Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Habe Bilder gesendet und das beanstandet
Musten sehr lange auf die Bestellung warten. Wenn eine Bestellung aufgegeben wird sollte die Lieferzeit eingehalten werden.

Lange Lieferzeit

Ich leider bei zwei Bestellungen sehr lange auf meine Ware warten müssen. Also nicht wie die angekündigte Lieferzeit auf der Website. An der Hotline konnte man mir leider auch nicht richtig weiterhelfen. 2 Sterne dafür, dass die Ware noch angekommen ist und in Ordnung war.
Bestellung durch. mehrere Tage nichts gehört, dann kam erstmal nach 1.Woche falsches Produkt, eine Woche später zwar richtiges Produkt, aber fehlerhaft und jetzt warte ich auf die nächste Lieferung. Ich werde den Laden in der zukunft meiden.
Die Herkunft der Waren ist nicht gekennzeichnet. Selbst wenn das gesetzlich nicht erforderlich sein sollte, stellte es doch den Willen zur Transparenz dar. So bleibt der Verdacht des Verschweigen-Wollens aus niederen Gründen.
Antwort von lampe.de
Gemäß der gesetzlichen Bestimmungen ist die Herkunft der Ware sehr wohl auf dem Produkt gekennzeichnet!
27.01.2024
Nur aufgrundessen das ein gewisser Vertrauensvorschuss noch gegeben ist vergebe ich 2 Punkte. Weil die bestellte Ware nach 4 Wochen immer noch nicht angekommen ist.
BG
bernd g.
neunkirchen
17.02.2024
Lampe funktioniert wie beschrieben. Schwächen bei der Verarbeitung, teilweise werksseitig improvisierte Nachbesserung. Montage knifflig.
Antwort von lampe.de
Leider ist keine Kontaktaufnahme erfolgt. Gerne hätten wir das Problem mit Ihnen zusammen gelöst.
03.02.2024
LH
Lisa H.
Gnotzheim
25.12.2023
Sie ist schön, leider aber auch krumm, wenn er Stab in der Waage ist, ist der Lampenschirm schief, ist der Lampenschirm in der Waage ist der Stab so was von krumm, weicht um 4 cm ab. Leider erst bemerkt wie die schon montiert wurde, wenn ich es früher gesehen hätte, ginge die Lampe zurück, Montage nicht unbedingt für einen Laien.
Bestellung hat fast 3 Wochen gebraucht (Lieferzeit 3-5 Werktage) Keine Benachrichtigung über längere Lieferzeit und keine Rückmeldung auf Kundenanfragen
RD
Roland D.
Helmstedt
07.01.2024
Taktik oder Versagen? Die Leuchtmittel zur bestellten Lampe wurden schnell geliefert, die Nachricht, dass die Lampe nicht mehr erhältlich ist, kam erst später!?!
Angekündigte Lieferzeit wurde nicht eingehalten...
14.01.2024
Lieferzeit 1 Monat, Rückmeldung nur auf Nachfrage